1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synette - Netty

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Lunalina, 3 Apr. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Ja ich glaube es ist mal an der Zeit das ich euch Netty vorstelle :D

Name:
    Synette - Netty​
    Rasse:
    Haflinger​
    Vorgeschichte:
    Sie war ein Strandpferd was jeden Tag die Ostsee rauf und runter getrampelt ist.. Ein nicht sehr schönes Leben..​
    Charakter:
    Sie ist echt lieb und tut keiner Fliege was zu Leide. ​
    Wenn sie Lust hat tut sie gerne mal einen Auf Ich-bin-nicht-eingeritten-und-noch-ganz-jung-und-dazu-auch-noch-ein-Hengst ;D.​
    Besondere Eigenschaften:
    Sie schafft es das man ihr alles Verzeiht und ist echt total Lieb :)
    Foto:

Liebe Grüße​

Lina & Netty​

P.s.:​
    Ich werde wenn ihr es wollt Fortschritte, Videos und Fotos einfügen ,D​

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Die ist ja mal ein Süüüßßee Hafii freue mich schon auf mehr Bilder und Vides :p

3. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Süß ! :) Ist sie dir?

4. Lunalina

Nein das ist meine RB ;) Währ schon wenn ;D

5. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

RB ist ja n Stück weit n eigenes :D

6. Lunalina

Da hast du recht :D

7. Lunalina

8. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

..wieso reitest du dein Pony wenn es lahmnt ? o_O

9. Lunalina

Nein sie lahmt ja nicht mehr. nur noch im Trab und da auch nur noch vereinzeln. Aber ich bin ja nicht schwer und wenn man dann ne Halbe stunde im Schritt ausreitet oder Spazieren geht ist das nicht schlimm ;) Der Kreislauf von ihr soll wieder in Schwung kommen. Und sie darf schon seit 3 Wochen wieder bewegt werden. Am Anfang nur im Paddock und dann immer ein bisschen länger.. Gestern ist sie auf dem Platz auch schon von alleine angetrabt aber wir haben sie laufen lassen. Sam und Netty. Sam ist richtig durch gegangen und Netty meinte dann auch ne schnellere Gangart ein zu legen und sie ist fast lahmfrei getrabt und immer nur ein paar schritte ;)

10. Findu

ja aber spazieren gehen und draufsitzen isn rießen unterschied weil zusätzliches Gewicht dazukommt .. außerdem wenn ein Pferd lahmt dann lahmt es und eig sollte mans dann zumindest nicht noch mit seinem eigenen Gewicht belasten

11. Lunalina

Sie lahmt ja im Schritt nicht! Und sie stand nen Monat und ist seit 2 Wochen im Schritt reitbar. Aber nur im Schritt! Und wegen dem Gewicht - Sie hat ja auch keinen Sattel auf. Und ihre andere RB (Die ist schon so 30 oder so) darf sie nicht reiten.

12. Findu

sattel hin oder her du hast auch Gewicht ;D Und das kommt in dem Augenbick wenn du draufsitzt noch zu ihrem eigenen wieder hinzu :)

13. Lunalina

Sie lahmt ja aber wie man merkt nicht wenn ich drauf sitze ;) Und Rückschläge gibt es auch nicht ;)

14. Findu

..schon gut ich merks mir und ist ja deine RB nicht meine ;)

15. Lunalina

;)

16. Julie

Julie Guest

Nja wenns erlaubt ist, dass sie wieder im Schritt geritten werden darf, wieso nicht? Hat ja sicher ein TA gesagt, oder? ^^
    Also ich find das jetzt nicht schlimm dass die geritten wird. Immerhin ist sie im Schritt ja auch lahmfrei ^^

1 Person gefällt das.
  17. Lunalina

Ja^^ Der Ta hat gesagt das wenn sie nicht lahmt das alles okay ist. Wenn sie wieder anfängt zu lahmen sollen wir auch sofort wieder rein gehen oder halt nachhause Führen wenn wir grade ausreiten.. Aber sie kann sich schon wieder erschrecken, tänzeln und versuchen aus dem Stand in den Renngalopp zu kommen ;D So schlimm gehts ihrem Bein also nicht mehr =D

18. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ich kenne auch ein Pferd, das hin und wieder lahmt, aber trotzdem laufen WILL!
    Wenn man ihn reitet, obwohl er im Trab eine Lahmheit zeigt, will er trotzdem freiwillig traben und galoppieren, weil er es einfach liebt... er wird natürlich nur ziemlich selten geritten und wenn er lahmt auch nur kurz bzw. nur Schritt (auch wenn er schneller will^^).

1 Person gefällt das.
  19. Neeein wie süüüß die Bilder sind ein Traum *_*

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen