1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW's - Auszeichnungen für Ersteller

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Vorschläge" wurde erstellt von Jackie, 20 Aug. 2013.

?

Auszeichnung &. Gewinnergeld oder nicht ?

1. Ich bin für eine Auszeichnung &. Gewinnergeld

9 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich bin nur für eine Auszeichnung

25 Stimme(n)
    69,4%
  3. Ich bin nur für Gewinnergeld

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin dagegen.

2 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Halli Hallo ! =)

Ich hoffe ich darf hier überhaupt posten, ich weiß garnicht ob das Thema eigentlich zu ist, weil ich das letzte mal ja kein Thema posten konnte :wacko:
    .
    Morrigan und ich sind auf eine Idee für die Schönheitswettbewerbe gekommen. Es wäre ja jammerschade wenn sich User Mühe mit den Pferdchen malen geben, oder beim Zubehör - oder die demnächst kommenden Bewegungen und dafür überhaupt nichts bekommen. Deshalb dachten wir, ob wir nicht eine 'Auszeichnung' erstellen können. Praktisch eine Art kleine SW Schleife für die Ersteller des Pferdes, des Zubehör's und die Bewegungen. Damit diese nicht leer ausgehen ;) Immerhin haben sie sich die größte Mühe gemacht.
    Was soll man mit dieser Auszeichnung machen ?
    Man könnte sie in seinem Shop representieren (Z.B. Für Wunschpferdemaler oder Sattler) oder im Profil.
    ___

Gerade ist mir jedoch eingefallen, das man das Startgeld ein wenig höher machen könnte, so das Hälfte Hälfte an Ersteller und Besitzer geht. So hätten beide etwas sinnvolles davon. Oder seht ihr das anders ?
    ___
    LG Jackie
    PS: Um die Auszeichnung kann ich mich gerne kümmern, habe aber auch nichts dagegen wenn mir jemand helfen mag oder so ^^

1 Person gefällt das.
  2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

An sich eine gute Idee.

Ich wäre nur dafür, dass das Gewinnergeld NICHT der Ersteller bekommt. Aus dem einfachen Grund, da er ja sowieso schon eine Bezahlung für seine Leistung bekommt ^^
    Dass die Ersteller allerdings eine Auszeichnung bekommen, finde ich gut. Ich würde sie allerdings ins Profil nehmen und nicht in die Gallerie

1 Person gefällt das.
  3. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

Ich finde die Idee gut aber wegen dem Geld schließe ich mich Abajo an

4. Jackie

Jap das habe ich auch schon überlegt :D

mit dem im Shop representieren meine ich das man die kleine Auszeichnung einfach im Beitrag (In seinem Thema) editieren kann, so das man sieht "Ahaa dessen Leistung hat also schon wo gewonnen". Ob man einen Auftrag bei dem jenigen annehmen kann ist immernoch abhängig vom Auftragsstopp.

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Aso das meinst du ^^ Für Wunschi Ersteller z.B. als Auszeichnung. Dann haben wir sowieso wie 5 Sterne Wunschpferdeersteller :D

6. Jackie

:rolleyes: Morrigan hatte mich darauf aufmerksam gemacht weil sie nie an SW's teilnehmen will, da sie sich nicht die Lorbeeren einsacken will. Deswegen halt so eine kleine Schleife für jemanden der sich auch die Mühe gegeben hat.

1 Person gefällt das.
  7. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Jay..ich werde erwähnt XD

Die Auszeichnung könnte auch einfach aus einem Gutschein bestehen..weiß nicht vielleicht von Carenté sogar oder sowas ^^

8. Pepe

Pepe Pepe

'Ne Auszeichnung, und wenn's so n kleiner Pokal oder Schleife ist, fände ich besser, da das Gewinnergeld ja eigentlich immer dem Besitzer zusteht, vor allem weil der ja auch das Startgeld bezahlt.

2 Person(en) gefällt das.
  9. Jackie

Schleichwerbung :'D Ein Gutschein ist ganz nett, aber angenommen Der jenige der den Gutschein ausstellt hat keine Zeit, dann geriet das ganze (beispielsweise bei mir :$) in vergessenheit. Mir wäre so eine Schleife lieber :$ =)

10. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Ich find die Idee mit der Schleife für das Ersteller-Profil absolut klasse =)
    Ich denke, das ist auch leicht umsetzbar und macht de facto kaum weniger arbeit - außer das Erstellen der Schleife und im Gewinnerthema halt sazuschreiben, wer die dann kriegt xD Aber ich denke, das dürfte machbar sein.
    Tolle idee =)

11. niolee

niolee R.I.P Willi

ich hab ausversehen auf das erste geklickt, wollte aber auf das zweite klicken :I

12. Jackie

Hab es für dich umgeändert =)

13. niolee

niolee R.I.P Willi

*gefällt mir* (Button leer)

14. Elsaria

Elsaria Guest

ich bin dagegen. könnt mich ruhig hassen..
    das wäre für mich diskriminiernt gegenüber andere die nicht so gut malen können oder erdt angefangen haben.
    meine meinung

15. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Na, ich denke, dann ist das halt so. Schauen wir der Realität ins auge: Dem einen ist's in die Wiege gelegt, der andere würgt sich damit einen ab und wieder ein anderer kann es gar nicht. Das ist ne talentsache^^ Und es ist nunmal realität, dass man auszeichnungen für das bekommt, was man gut kann. Man kriegt ja nix geschenkt^^
    Und dafür kannst du, angy, was anderes um längen besser als die "top Maler", die hier wohl die Schleifen sammeln würden ;)

EDIT: Nebenbei... ich kann ja auch nicht malen. also so gar nicht gar nicht xD

2 Person(en) gefällt das.
  16. Jackie

Wir hassen dich deswegen nicht =) Es ist deine Meinung und das ist auch gut so =) Jeder kann eben etwas für sich gut.

Mir würde das malen auch nicht so sehr liegen wie jemand anderen ^^ außerdem ist das Thema Kunst geschmackssache C:

17. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Kann ich so unterschreiben.
    Zumindest bei den Zubehörschönheitswettbewerben könnte man eine Regelung einfahren das nur eigens erstelles Zubehör benutzt werden darf, das klappte schonmal und wurde dann wieder aufgehoben. Ich schmücke mich nicht mit Lorbeeren anderer.

18. Jackie

Daher würde ich gerne diese Auszeichnungen einfügen :) ich denke der Ersteller würde sich freuen. Sarah (Morrigan) sieht das nämlich genau so wie du ^_^

19. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Wobei es ja schon schön ist, wenn das Pferd, was man im Stall stehen hat ne Schleife mehr hat, was bei manchen - wie mir... - mit eigenem Zubi halt schwer wär :D
    Aaaber man könnte ja auch Wettbewerbe mal so mal so gestalten: mal eigenes Zubi, mal eigenes Pferd?!

20. Jackie

Das ist eine schöne Idee. Werd ich gleich eintragen "Eigenes Zubehör , Eigenes Pferd" :) Danke Eo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen