1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SW]Warmblüter

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Medi, 16 Juli 2008.

?

Stimm ab!

  1. Tequila

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Iwan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nêralda

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Let me be

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Prison Break

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Camero

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medi

    Medi Gesperrte Benutzer

    Die Abstimmung ist da!

    Wer als erstes 6 Stimmen hat, hat gewonnen! Gewinnerscreen nicht vergessen ;)

    Lg​


    Teilnehmer:

    [​IMG]

    [sup]Steckbrief Daten:[/sup]


    Tequila

    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geburtsdatum: 22.5.1995
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Ungarisches Warmblut
    Fellfarbe: Fuchs
    Charakter: verschmust, zickig, will immer die Leitstute sein
    Stockmaß: 165 cm Stockmaß
    Gesundheit: sehr Gut!
    Besitzer: Tequila
    Pferd erstellt von: Ivi.Kiwi

    VKR: Ivi.Kiwi und Tequila

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Beschreibung:
    Tequila ist eine sehr lernwillige und fleißige Stute, die auch sehr sturköpfig und zickig sein kann. Beim Reiten kann sie recht flott oder auch sehr faul sein. Sie ist - trotz einigen Macken - ein echtes Verlasspferd. Sie liebt es, geputzt zu werden und sie hat auch recht viel Spaß beim Ausreiten. Tequila wurde schon zwei Mal am Bauch und am Bein Operiert, deswegen ist sie auch sehr empfindlich am Bauch. Sie ist ein bisschen eitel, aber im großen und ganzen ein echtes Traumpferd.


    • Unverkäuflich!
    • Ivi.Kiwi und Tequila haben ewiges VKR!
    • Keine "Ach wie Süß!" Kommentare oder ähnliches!


    ___________________________________________

    [​IMG]


    ~*Iwan*~

    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geburtsdatum: 01.01.1990
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Polnisches Warmblut
    Fellfarbe: Fuchs
    Charakter: sehr lieb, kann aber auch aufdrehen, braucht durchsetzungsfähigen Reiter sonst macht er was er will
    Stockmaß: 1,63
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Julia
    Pferd erstellt von: Angy
    VKR: Angy

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Springen Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Beschreibung: Iwan ist zwar kein Jungspund mehr, aber er läuft noch genauso eifrig vörwärts wie vor 10 Jahren. Er ist lieb und anhänglich. Er braucht einen guten Reiter, ansonsten kann es auch mal passieren das er den Weg selber bestimmt oder beim Reiten anfängt zu fressen!


    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Springen Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    ___________________________________________

    [​IMG]


    Nêralda



    Mutter: Fenril
    Vater: Raga
    Geschlecht: Stute
    Farbe: Palomino
    Rasse: Hannoveraner
    Charakter: oft unruhig, aber wenn es drauf ankommt bspw in Prüfungen sehr konzentriert, lieb, ehrgeizig
    Stockmaß: 1,67
    Alter: GJ 2005
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer:Ente
    Erstellt von: Ente

    Ausbildung

    Dressur Klasse: E
    Springen Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Western Klasse: E
    Galopprennen Klasse: E
    Military Klasse: E

    Berschreibung:

    Nêralda ist eine etwas zappelige Stute, die trotzdem für Turniere sehr gut geeignet ist. Sie hat ein sehr gutes springvermögen und erstklassige Gänge. Wenn man ihr beim reiten nicht oft eine Abwechslung gibt und es immer nur das gleiche für sie zu tun gibt wird sie oft unkonzentriert, daher sollte der Reiter sie mit verschiedenen Figuren oder Hindernissen fordern. Wenn man es schafft ihre Aufmerksamkeit voll auf iene Sache zu lenken kann man sich kein besseres Reitpferd wünschen.





    (vll. zu verkaufen ^^ bei Intresse bitte melden :p)

    ___________________________________________

    [​IMG]


    Let me be
    Mutter: Kobra
    Vater: Lanzelot
    Geburtsdatum: 23. April 2005
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Trakehner
    Fellfarbe: Fuchs
    Charakter: Let me be ist ein sportlicher, springbegabter Trakehnerhengst, der schon in jungen Jahren viel Elan und Energie zeigte. Er ist sehr lernfähig und das perfekte Sportpferd für den erfahreneren Reiter. Let me be ist unbestechlich, selbst die besten Pferdeleckerlies beschnuppert er nur. Der dunkel Fuchs hat als einziges Makel eine noch nicht ganz geklärte Allergie, die ihn stark Husten lässt, wenn er längere Zeit in der Box steht, man vermutet, dass es eine Allergie gegen das Stroh ist, doch dies muss sich ein Tierarzt genauer ansehen.
    Stockmaß: 162 cm
    Gesundheit: gut
    Besitzer: Angy
    Pferd erstellt von: Fleur
    Vorkaufsrecht: Fleur

    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse E
    Western Klasse E
    Spring Klasse L
    Militairy Klasse E
    Dressur Klasse E
    Distanz Klasse E​

    ___________________________________________

    [​IMG]
    Prison Break


    Mutter: unbekannt
    Vater: unbekannt
    Geburtsdatum: 2000
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Trakehner
    Fellfarbe: Braunschecke
    Charakter: sehr lieb und verschmußt, geht mit seinem besitzer durch dick und dünn, sehr lernwillig
    Stockmaß: 1,75
    Gesundheit: Sehr gut
    Besitzer: Fjordi
    Pferd erstellt von: Fjordi

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    Beschreibung: Wenn sie ihrem Besitzer vertraut, geht sie mit ihm durch dick und dünn, sehr anhänglich

    ___________________________________________

    [​IMG]
    name: Camero
    Mutter: Sufina
    Vater: Samber
    Rasse: Barockpinto
    Farbe: Rapschecke
    Charakter: lieb, treu und wird sicher später ein super zuchthengst
    Alter: 1,5 Jahre
    Stockmaß: 1,62m
    Gesundheit: mir gehts es bestens
    Besitzer: Kimy VKR: Isi-Ladys
    Erstellt: Unicorn


    Beschreibung: Ein kleiner wilder süßer Hengst der noch seine Freiheit genießet.Er liebt es aber auch zu schmusen.
    Bilder:
    Camero als Fohlen:
    [​IMG]
    mit neuer Trense:
    [​IMG]

    ___________________________________________
     
  2. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Jaaaaah, mein Angyschatziii hat gewonnen! HG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen