1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SW 375] Hannoveraner & Trakehner

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 7 Dez. 2012.

?

Welches Pferd ist am schönsten?

  1. Rabenfeder

    6,3%
  2. Maskotka

    6,3%
  3. Aceria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bubi

    18,8%
  5. Dahiba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Official Legito

    18,8%
  7. Ejadon

    6,3%
  8. Remix of Dreams

    25,0%
  9. Pevelin

    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein SchönheitsWettbewerb für
    HANNOVERANER & TRAKEHNER

    Regeln:
    • Es dürfen nur Hannoveraner und Trakehner teilnehmen.
    • Farbe, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: SW 375
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Feuerschweif​
    • Svartur​
    • Kuschelmonster​
    • Rajandra​
    • Samarti​
    • Pepe​
    • Winniee​
    • RoniChoni​
    • Huhn​

    Nicht überwiesen haben:
    /​

    Viel Spaß!
     
  2. Savo

    Savo Wildfire

    Meine Teilnahme mit Rabenfeder

    [​IMG]

    Rabenfeder

    Rufname: Rabi
    Aus der: unbekannt
    Von: unbekannt
    Rasse: Trakehner
    Geburtsdatum: 22. April 2007
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 1,66

    Besitzer: Feuerschweif
    Vorbesitzer: /
    Ersteller: Feuerschweif
    umgemalt by Jackie
    VKR: Feuerschweif

    Fellfarbe: Rappe
    Abzeichen:
    Kopf: Stern, Schnippe
    Beine:
    v.l. Kronrand
    v.r. Fessel
    h.l. Kronrand
    h.r. Kronrand

    Gesundheit: *****
    Hufzustand: *****

    Qualifikationen:

    Military E
    Dressur E
    Springen E
    Distanz E
    Fahren E
    Galloprennen E

    Eingeritten: ja
    Gekört: nein
    Turniersieger: nein
    Nachzucht: /

    Charakter:
    Rabenfeder ist eine anhängliche und verschmuste Stute. Merkt sie, dass man beim Reiten einfach keinen Bock hat oder keine Erfahrung mit ihr hat, dann kann sie gern mal stur sein und macht, was ihr gefällt.
     
  3. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Meine Teilnahme mit Maskotka:
    [​IMG]
    Name :
    Maskotka
    Rufname : Masko


    [​IMG]


    Aus der : -
    Aus der :-
    Vom : -



    Vom : -
    Aus der : -
    Vom : -


    [​IMG]


    Rasse : Hannoveraner
    Alter : 2005
    Geschlecht : Stute
    Größe : 168cm
    Fellfarbe : Dunkelfuchs


    [​IMG]


    Masko ist eine sehr liebe, zuverlässige Stute, auf die sich selbst kleine Kinder verlassen können. Wenn sie allerdings nicht regelmäßig geritten wird, wird die zu einer Furie!



    [​IMG]



    Gekört|Gekrönt : Nein
    In der Zucht :-
    Nachkommen : -

    Besitzer :
    Svartur
    Züchter : Svartur
    Vorkaufsrecht : sweetvelvetrose
    Reitbeteiligung : -
    Zuverkaufen :
    Nein



    [​IMG]


    Reitstil : Englisch ; Westernelemente
    Diziplinen : Dressur , Western
    Eingeritten : Ja | Nein
    Verladefromm : Ja | Nein
    Schmiedefromm : Ja | Nein
    Eingefahren : Ja | Nein

    Galopprennen : E
    Western : E
    Military : E
    Dressur : E
    Distanz : E
    Springen : E
    Fahren : E




    [​IMG]


    -

    [size=3][color=#A9A9A9][color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3][font=georgia][color=#696969][color=#A9A9A9][font=georgia][font=georgia][size=2][size=4][size=3][color=#A9A9A9][color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3][font=georgia][color=#696969][size=1][font=georgia][size=2][size=4][size=3][color=#A9A9A9][color=#5A5A5A][font=helvetica][size=3][font=georgia][color=#696969][url="http://www.fotos-hochladen.net/"][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nachkommentoaz4x6jyr.png[/img][/url][/color][/font][/size][/font][/color][/color][/size][/size][/size][/font][/size][/color][/font][/size][/font][/color][/color][/size][/size][/size][/font][/font][/color][/color][/font][/size][/font][/color][/color][/size]


    Zubehör

    Die neue Winterschur:
    http://www.abload.de...beitenbqs0w.png
    Halfter+Strick+Bandagen:
    http://imageshack.us...4145355241.jpg/
    PNG:
    http://imageshack.us...skota9humi.png/
     
  4. Meine Teilnahme mit Aceria

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mutter: Letizia
    Vater: Dance at Night​

    [​IMG]

    Geboren am:
    Alter:
    Rasse: Trakehner
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß:
    Abzeichen: Schnippe
    Fellfarbe: Brauner


    Charakter:​

    Aceria ist das was ihr name aussagt eine ernergische junge Stute der es schnell langweilig wird.
    Sie will und muss gefördert werden, doch achtung sie sollte nicht überfordert werden dann stellt sie wie ein Pony auf stur und zeigt das sie eine wasch echte Stute ist und zickt ohne ende.

    Im umgang mit dem Reiter ist sie nett, aber nicht ohne ... Stute eben ...​


    Vorgeschichte: //​

    [​IMG]

    Besitzer: Kuschelmonster
    Vorbesitzer: sweetvelvetrose
    Ersteller: sweetvelvetrose

    Reitbeteiligung: //​

    [​IMG]

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

    [​IMG]

    //​

    [​IMG]

    Spind

    Keine Kommentare (erlaubt sind meine Kommentare, Hufschmied/Tierarzt/Reitbeteiligung)!!
     
  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Meine Teilnahme mit Bubi

    [​IMG]
    [​IMG]
    Bubi ♣
    Rufname: Bobbelchen
    Geburtsdatum: *06.05.2005
    Stockmaß: 1,78 m
    Fellfarbe: Sommerrappe/Schwarzbrauner
    Abzeichen: Stern; Schnippe; h.r.
    halbweißer Fuß
    Gesundheit: gesund und gepflegt

    [​IMG]
    Mutter: Deisi | Hannoveraner
    Vater: Nordyk | Hannoveraner
    Rasse: Hannoveraner
    Geschlecht: Hengst
    Gekört: nein
    Nachkommen: //

    [​IMG]

    Wie wäre er wohl am besten zu beschreiben? Er ist einfach... ja Bubi eben. Bubi ist verschmust, sucht ständig nach irgendetwas essbarem, wenn man ihm etwas gibt, nervt er so lang und starrt einen mit seinen dunkelbraunen Augen an, bis man das scharfe 'Nein' sein lässt und ihm noch etwas gibt. Er ist ein Kasper, guckt man einen Moment nicht hin, hat er sich eine Bürste aus dem Putzkasten geangelt oder sich seine Gamasche ausgezogen und kaut darauf herum. Der Rappe bringt einen immer zum schmunzeln, doch er kann einen auch zur Weißglut treiben. Unter dem Sattel ist er ein Traum, wenn er nicht so schnell wäre. Weiche, raumgreifende Gänge, stets Losgelassen und in perfekter Anlehnung doch kann er auch richtig stur werden, sobald man ihn ein wenig ärgert. Im Gelände ist er immer brav und gelassen es sei denn es begegnen ihm Kühe, die Flecken sind ihm nicht geheuer. Er will immer dazulernen, ist aber wenn ihm etwas nicht passt ist Bubi schwer zu überzeugen. Mit viel Geduld hat man ihn immer auf seiner Seite. Zu anderen Menschen ist er sehr aufgeschlossen und neugierig, Personen die er lange kennt vertraut er voll und ganz.

    [​IMG]
    Besitzer: Rajandra
    Ersteller / Züchter: Fasahn
    VKR: //
    Verkäuflich: Nein
    Kaufpreis: unbezahlbar

    [​IMG]
    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: A
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: A
    Distanz Klasse: E

    Fahren Klasse: E

    Eignung: Springen, Military & Fahren

    Erfolge:
    3. Platz 40 Synchronspringen
    3. Platz 223. Dressurturnier
    [​IMG][​IMG]
     
  6. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Meine Teilnahme mit
    Dahiba

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Aus der: ubk

    Von: ubk
    Geburtsdatum: 06.09.2007
    Geschlecht: Stute


    [​IMG]
    Rasse: Hannoveraner
    Rassetyp: Pferd
    Fellfarbe: Schimmel
    Langhaarfarbe: weiß
    Augenfarbe: braun
    Abzeichen: keine
    Stockmaß: 1,70

    [​IMG]
    Charakter: Fremden gegenüber sehr scheu, brav, gut zu handhaben
    Beschreibung:
    Dahiba ist eine zurückhaltende aber willensstarke Stute. In der Herde bekleidet sie meist die höheren Ränge und ist auch sehr beliebt bei den anderen Pferden. Dem Menschen gegenüber ist sie eher scheu, gerade bei Fremden. Bis auf eine gewisse Distanz und das man sie erst zum Schmusen überreden muss, merkt man ihr das aber kaum an. Sie ist sehr leicht zu händeln, absolut brav im Umgang und ihre Gänge lassen ein Talent für die Dressur erkennen, dennoch scheint ihr Springen persönlich mehr Spaß zu machen.
    Geschichte: nicht vorhanden

    [​IMG]
    Besitzer: Samarti
    Vorbesitzer: Pharlap
    Mitbesitzer: --

    Züchter: headless
    Vorkaufsrecht: headless

    Reitbeteiligung: --

    Tierarzt: miimichelle
    Hufschmied: --
    Trainer: --
    Ausbilder: --

    [​IMG]

    [sup]*****[/sup]/*****

    Letzter Tierarztbesuch: --
    Letzter Hufschmiedbesuch: --

    [​IMG]
    Zucht: "Gestüt Victoire" [miimichelle & Samarti]

    Zur Zucht zugelassen: Ja
    Richternote: 9.52

    Nachkommen: --


    Geschwister: --

    Besonderheiten: --


    [​IMG]
    Dressur: E
    Springen: E
    Military: E
    Galopp: E
    Trab: E
    Fahren: E
    Distanz: E
    Western: E

    [​IMG]

    [BSK 323] Warmblutstuten
    Gewinnerthema
    [​IMG]


    45. SdM-Wahl
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Pepe

    Pepe Pepe

    Meine Teilnahme mit Official Legito

    [​IMG]

    Official Legto grast :)
    von Ostid; Großmutter: Ariane, Großvater: Othello aus der aus der: Pauline; Großmutter: Pretty Woman, Großvater: Dancer
    Geburtsjahr 13.10.2010 / Secret Creek Stud
    Rasse Trakehner
    Geschlecht Hengst

    [​IMG]

    Stockmaß 1,70 m
    Fellfarbe Bay Tobiano / Braunschecke (Tricolor)
    Seltenheitsgrad: selten
    Langhaar Dunkelbraun
    Abzeichen Blesse; 2 Stiefel, 2 Socken

    [​IMG]

    Beschreibung Official Legito ist ein sehr viel versprechendes Fohlen, im Turniersport sowie als Zuchtanwärter.
    Charakter neugierig, aufgeweckt, menschenbezogen
    Eignung Dressur / Springen / Zucht

    [​IMG]

    Gekört Nein.
    Decktaxe -
    Nachkommen -

    [​IMG]

    Gesundheit sehr gut
    Letzter Tierarztbesuch 3.März.'11
    Hufe In Ordnung
    Letzter Hufschmiedbesuch 25.August.'12

    [​IMG]

    Besitzer Pepe
    Ersteller Delilah
    [Großgemalt von- ]
    VKR Delilah

    [​IMG]

    Erfolge
    Gewinner FS 140 für Trakehner

    [​IMG]


    [​IMG]


    Qualifikationen
    Dressur E
    Springen E
    Distanz E
    Military E
    Kutsche E
    Western E
    Galopprennen E
     
  8. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ejadon
    [​IMG]


    [​IMG]

    Eingetragener Name: Ejadon ____________ Ruf-/Spitzname: Eja, Don

    Mutter: Wunschfrau / Hannoveraner (100%)
    Vater: Elan Classic / Hannoveraner (100%)
    Geburtsdatum: 27.04.2007
    Stockmaß: 1,69 m / 169 cm
    Gesundheitszustand: sehr gut

    [​IMG]

    Fellfarbe: Falbe
    Geschlecht: Hengst / ♂

    Abzeichen: ______ Kopf: breite Blesse
    _____________________Beine: v.l. halbweiß gestiefelt,
    _____________________________ h.r. h.l hochweiß gestiefelt

    _________________________Körper: keine Abzeichen vorhanden

    Charaktereigenschaften: offenes Wesen, aktiv, sportlich

    Charakter:
    Dieser schicke Hengst besticht durch Leichtrittigkeit, Lektionssicherheit und Bewegungsqualität. Dazu gehören sein überragender
    Schritt, sein durch den Körper schwingender Trab und seine bergauf gesprungene, raumgreifende Galoppade. Ein bildschönes, ehrliches
    und erfolgsversprechendes Turnierpferd, das unter dem Sattel alles gibt.Dies macht Ejadon jedoch nur, wenn er genug Vertrauen zu seinem
    Reiter gefasst hat und die Chef-Frage geklärt ist, denn diese stellt Ejadon gern einmal in Frage. Er ist gut verträglich mit anderen Pferden
    und auch im Umgang mit Menschen lieb. Lediglich zu einigen kleinen, stillen Diskussionen auf dem Platz zwischen Pferd und Reiter kann
    es kommen.

    [​IMG]

    Dieser Hengst hat schon einige Turniere gewonnen und ist dem harten Druck des Turniergeschäfts gewachsen.
    Er ist sehr zielsicher und braucht eine starke kommandierende Hand, um perfekt durch die Lektionen zu reiten.

    Eignung: Springen, Dressur
    _____________________________________________

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: M
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    2. Platz: 226. Springturnier // 3. Platz: 235. Springturnier // 3. Platz: 237. Springturnier


    [​IMG]

    Besitzer: Joyful ___________________Vorbesitzer: Edfriend

    Reitbeteiligung: Sevannie/Erdbeeere (1-2 Joellen)

    Erstellt von: Finelore
    Vorkaufsberechtigung: Finelore

    Zuchtzulassung: Nein
    Nachkommen: //

    Vererbung:

    Bitte nur Pflegeberichte/Kommentare von Reitbeteiligungen!
     
  9. Remix of Dreams
    [​IMG]

    [​IMG]

    Aus der: Inside Out
    m.v: Unbekannt
    v.v: Unbekannt

    Von dem: Ricardo
    m.v: Unbekannt
    v.v: Unbekannt
    [​IMG]
    Rasse: Trakehner
    Geburtsdatum: 17.03.2010
    Fellfarbe:Braunschecke
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß:1,71m

    Züchter:Monsterflosse
    VKR: Monsterflosse
    Besitzer:RoniChoni
    [​IMG]

    Remix ist ein sehr aufgewecktes und interessiertes Kerlchen. Er interessiert sich für ... Nunja , alles. Sein Hobby ist es die Hofkatzen zu Jagen. Remix ist ein Dressurler. Trotz seines jungen Alters hat man schon beim Freilaufen festgestellt was für ein geniales Pferd er ist. Seine Gänge sind locker & klar , er arbeitet anagiert mit , allen in allem ist er ein sehr ruhiger Typ , der zwar wachsam ist , aber auch nicht hyperaktiv. Mit Kindern kann er allerdings nicht so gut , seiden sie haben ein Leckerli dabei.




    [​IMG]
    [​IMG]


    Qualifikationen
    Dressur: -
    Springen: -
    Fahren: -
    Military: -
    Distanz:
    Western:
    Rennen:

    [-Noch nicht eingeritten&gefahren-]

    [​IMG]
    Gekört: Ja Nein
    Nachkommen: -
    Steht in der Zucht: -
    Zuchtgebiet: Warmblut
    Decktaxe: -

     
  10. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Teilnahme mit Pevelin

    [​IMG]

    Rufname: Piwi

    Von: Pacey
    Posibility x Daughter of Glory
    Aus der: Samantha
    Sullyvan x Shana

    Portrait

    Grunddaten
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Trakehner
    Fellfarbe: Buckskin Tobiano / Falbschecke (Ee,Aa,nCr,nT)
    Stockmaß: 1.70 m

    Charakterbeschreibung
    Piwi ist ein aufgeweckter Hengst, der auch gerne mal Hengstmanieren an den Tag legt.

    Ausbildung & Fitness
    Gesundheit: sehr gut
    TA: //
    HS: //
    T: //
    Eingeritten: ja
    Einsatz: Military Klasse S

    Zuchtdaten
    Prämiert: ja
    Decktaxe: 2500 Joellen
    Besitzer: Huhn
    Pferd erstellt von: Delilah

    Erfolge
    121. MT | 134. MT | 126. MT | 125. MT
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    BHK | BSW 271 | SW 282 | BSW 309

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Nachkommen
    //

    Fotos/Zubehör
    [​IMG]
    Auch Pevelin war mal klein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen