[SW 363] Pferde/Ponys mit weißem Langhaar

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 5 Sep. 2012.

?

Stechen: Wer ist schöner?

  1. Audio Delite On Low Fidelity

    58,3%
  2. Kiera

    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein SchönheitsWettbewerb für
    PFERDE/PONYS MIT WEIßEM LANGHAAR

    Regeln:
    • Es dürfen nur Pferde und Ponys mit weißem Langhaar teilnehmen.
    • Deckhaarfarbe, Rasse, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: SW 363
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    Rinnaja​
    Winniee​
    Zasa​
    • Stelli​
    • Monsterflosse​
    • Huhn​
    • Delilah​
    • Sevannie​
    • flyka​
    • Behave​
    • Gaitano​

    Nicht überwiesen haben:
    /​


    Viel Spaß!
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    [​IMG]
    [font= ]Hat noch kein Portrait [/font]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [font= ]Name: Techno Girl[/font]
    [font= ]Spitzname: Girl/Zicke[/font]
    [font= ]Geschlecht: Stute[/font]
    [font= ]Rasse: Welsh C[/font]
    [font= ]Alter: 6 Jahre alt[/font]
    [font= ]Geburtstag: 30.09.2006[/font]
    [font= ]Stockmaß: 1.47 cm[/font]
    [​IMG]

    [font= ]Mutter: Unbekannt[/font]
    [font= ]Vater: Unbekannt[/font]
    [font= ]Geschwister: Unbekannt[/font]
    [​IMG]

    [font= ]Fellfrabe: Schimmel[/font]
    [font= ]Mahne: Weiß[/font]
    [font= ]Schweif: Weiß[/font]
    [font= ]Abzeichen: Hat keine Abzeichen[/font]
    [​IMG]
    [font= ]Springen: E[/font]
    [font= ]Millitary: E[/font]
    [font= ]Dressur: E[/font]
    [font= ]Distanz: E[/font]
    [font= ]Western: E[/font]
    [font= ]Galopp: E[/font]
    [font= ]Fahren: E[/font]
    [​IMG]


    [​IMG]
    In Bearbeitung
    [​IMG]
    [font= ]Eitel, Zickig, (manchmal) Bissig, Unberechenbar[/font]
    [​IMG]
    [font= ]Gekört/Gekrönt: [font= ]Nein[/font][/font]
    [font= ]Vorgesehen für die Zucht: [font= ]Ja[/font][/font]
    [font= ]Nachkommen: [font= ]Nein[/font][/font]
    [​IMG]
    [font= ]Besitzer/Besitzerin: Rinnaja[/font]
    [font= ]Vorbesitzer/Vorbesitzerin: Nuray[/font]
    [font= ]Ersteller/Erstellerin: Nuray[/font]
    [font= ]Verkaufsrecht: Nuray[/font]
    [font= ]Reitbeteiligung: [font= ]Nein[/font][/font]
    [font= ]Tierarzt:[font= ]CatyCat[/font][/font]
    [font= ]Hufschmied: [font= ]Nein[/font][/font]
    [font= ]Steckbrief: [font= ]By Rinnaja[/font][/font]
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Cover the Sun

    [​IMG]

    Cover the Sun
    Rufname: Cover, Sun

    Abstammung:


    aus der: Svarovski's Salinera
    aus der: Salila
    von: Creston Dundee


    von: Ecstasy
    aus der: Evening Falls
    von: World Wide


    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Trakehner
    Geburtsjahr: 2o11
    Geburtsort: Deutschland


    Besitzdaten

    Besitzer: Joyful
    Vorbesitzer: Muemmi
    Ersteller: Joyful
    Vorkaufsrecht: Joyful

    Exterieur

    Fellfarbe: Dark Bay with few Spots.
    Stockmaß: Wird ca 1.66m
    Augenfarbe: Braun
    Gesundheit: Sehr Gut - Gesund

    Inerieur

    Charakter: Neugierig, Lernbegeistert, liebenswürdig

    Beschreibung:

    Cover the Sun ist unglaublich Lernbegeistert. Er gehorcht sofort und macht alles was man sagt. Wenn man jedoch eine Übung wiederholt lässt seine Begeisterung nach.
    Das ist vor allem schwierig bei Körungen. Auch beim putzen und führen benimmt er sich Stur. Cover the Sun ist ein richtiges Nervenbündel.
    Er liebt es jedoch gestreichelt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen.


    Qualifikationen

    Dressur Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Galopprenn Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Military Klasse: E

    Erfolge

    ///

    Zubehör

    PNG - Datei
     
    1 Person gefällt das.
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Gigolo

    [​IMG]
    Gigolo


    [​IMG]


    Aus der: unbekannt​

    Von: unbekannt​


    Alter: 12 Jahre​

    Geschlecht: Hengst​

    Rasse: Welsh A​

    Fellfarbe: Schimmel​

    Stockmaß: 1,26m​

    Gesundheit: sehr gut​


    [​IMG]


    Charakter: Gigolo ist ein sehr freches Pony, aber mit viel Herz und Gutmütigkeit bleibt er seinem Reiter stehts treu. Viele meinen, er wäre ja so ein böses Pony, aber irgendetwas muss man an ihm lieben! Wäre er etwas 50 cm größer wäre er das Traumpferd, er hat mit dem fliegendem Galoppwechsel überhaupt keine Probleme, und Schenkelweichen und Wendungen sind für ihn ein Kinderspiel! Er hat flotte Gänge, aber man kann ihn auch gut versammelt reiten. Gigolo hat einen kurzen Hals und kleine Beine, er ist auch etwas pummelig.​



    [​IMG]


    Hufschmied: -​

    Tierarzt: -​

    Besitzer: Zasa​

    umgemalt von: sweet​

    Pferd erstellt von: Aminchen​

    VKR: Aminchen​


    [​IMG]


    Zucht​

    gekört:​

    Decktaxe:​


    [​IMG]


    Galopprennen Klasse: E​

    Western Klasse: E​

    Spring Klasse: A​

    Militairy Klasse: E​

    Dressur Klasse: E​

    Distanz Klasse: E​


    [​IMG]


    Schleifen:​

    2. Platz 254. Springen​

    [​IMG]

    Brandzeichen: -​

     
  5. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Esperanza

    [​IMG]

    Esperanza

    [​IMG]

    Mutter: Lightning Sugar
    MM: Sugar Babe
    VM: Lightning Moon
    Vater: Pacey
    VM: Daughter of Glory
    VV: Possibility

    [​IMG]

    Rasse: Hannoveraner/Trakehner
    Stockmaß/Endmaß: 1,60m
    Abzeichen:
    Beine: 3x hochgestiefelt
    Kopf:Blesse, Schnippe
    Fellfarbe: Falbschecke (with dapples)
    Gesundheit: sehr gut
    Alter: *2009


    [​IMG]

    entwickelt sich noch.

    Beschreibung:
    lernfreudig, munter


    [​IMG]

    Besitzer: Stelli
    Züchter: EBS - Emerald Breeding Stud
    Vorbesitzer: Joyful
    VKR: Joyful
    Erstellt von: Joyful

    [​IMG]

    Galopprennen Klasse: Keine
    Western Klasse: Keine
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: Keine
    Dressur Klasse: Keine
    Distanz Klasse: Keine
    Fahren Klasse: Keine

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit Audio Delite On Low Fidelity

    [​IMG]

    [​IMG]
    Geboren im April 2008

    [​IMG]

    von: Fleck (Irish Tinker)
    aus der: Ink and Feathers (Criollo)
    Rasse: Criollo-Tinker-Mix

    [​IMG]

    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 1,62m

    Farbe: Flaxen Chestnut Tobiano
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Birkenauge links

    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]

    Audio Delite at Low Fidelity - kurz Delite oder Filly - ist eine sehr besondere Stute. Zum einen besticht sie auf den ersten Blick natürlich mit ihrer außergewöhnlichen Farbe, ihren einzigartigem, zweifarbigen linken Auge und ihrer märchenhaften Erscheinung. Aber auch ihr Wesen ist etwas ganz besonderes. Sie ist ein wenig eigenwillig, gibt sich dem Menschen, den sie liebt, jedoch gerne hin und gehorcht auf den kleinsten Wink. Fremde jedoch werden erst einmal misstrauisch beäugt und dann weitestgehend ignoriert. Wenn der Fremde es nicht schafft, in den ersten Tagen Zugang zu ihr zu finden, wird er ihn auch nie finden (was nicht ganz einfach ist, zumal sie nur Menschen an sich ranlässt, die ihr irgendwie symphatisch sind), wenn er es jedoch schafft, wird sie das nicht vergessen und auch in Jahren noch zutraulich zu diesem Menschen sein.

    Sie mag vielleicht nicht das große Spring- oder Dressurtalent wie manche Warmblüter besitzen, dafür ist sie aber unheimlich intelligent. Will sie etwas lernen, tut sie das in Sekunden. Allerdings muss man sie manchmal ein wenig überreden, wenn es um Tricks geht. Sieht sie keinen Sinn darin, wird sie es auch nicht lernen. Genau deshalb muss man auch ein wenig vorsichtig sein, denn sie ist auch schnell darin, sich Unarten anzugewöhnen, weshalb sie nicht unbedingt ein Pferd für Anfänger ist, auch wenn sie sonst in jeder Situation ruhig und geduldig ist.
    Allerdings tut sie alles für Schmusestunden mit den Menschen, die sie gern hat, was die ganze Sache mit dem Lernen dann auch etwas einfacher macht.

    Den beiden Rassen, die in ihr stecken, verdankt sie nicht nur ihr außergewöhnliches Äußeres, sondern auch ein kleines Talent im Westernreiten. Allerdings möchte sie kein Turnierpferd sein. Wenn sie nicht die nötige Liebe bekommt, wird sie auf Turnieren niemals gut abschneiden.
    Dank ihren Tinkeranteil würde sie sich mit Sicherheit auch für den Fahrsport eignen. Außerdem ist sie sehr ausdauernd, und weil sie so gerne mit dem Menschen zusammen ist, den sie gerne hat, macht ihr das Distanzreiten großen Spaß.

    [​IMG]

    Western - E
    Distanzreiten - E
    Fahren - A

    [​IMG]
    155. Fahrturnier
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Teilnahme mit Shalis
    Link zum Pferd

    [​IMG]

    Rufname: Shalis

    Abstammung
    Von: Soep
    Aus der: Rena

    Portrait

    Grunddaten
    Geburtstag &Alter: unbekannt ; 12 Jahre
    Geburtsort: (Deutschland)
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Vollblutaraber
    Fellfarbe: (Chestnut) Fleabitten Gray / Fliegenschimmel
    Stockmaß: 1.60 m

    Charakterbeschreibung
    Shalis ist ausgesprochen umgänglich, besitzt ein sanftes Wesen und lebt ihr Temperament ausschließlich positiv aus, Zickereien gibt es bei dieser Dame nicht. Auch als Mutter kann Shalis sich sehen lassen, sie erweist sich als sehr geduldig und mitunter bringen die Kleinen auch noch das Kind in ihr zum Vorschein. Shalis brachte bis jetzt drei Fohlen, welche alle prämiert wurden.

    Ausbildung & Fitness
    Gesundheit: sehr gut
    TA: //
    HS: //
    T: //
    Eingeritten: ja
    Einsatz: (Galopprennen Klasse A) ; Distanz Klasse A ; Western(Trail) Klasse A

    Zuchtdaten
    Prämiert: ja
    Decktaxe: 2700 Joellen
    Besitzer: Huhn
    Pferd erstellt von: Fleur (Delilah)
    Vorkaufsrecht: //

    Erfolge
    ??. GR | ??. WT | 103. DR
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    BSK 140

    [​IMG]

    Nachkommen
    ♦ Money for Nothing | Hengst | v.d. Mister Heart Attack
    ♦ Samibia | Stute | v.d. Mister Heart Attack
    † ♦Semawi | Stute | v.d. Slaters Coffee

    Fotos/Zubehör
    Standard-Hintergrund
     
  8. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Meine Teilnahme mit
    Kiera
    [​IMG]
    Kiera
    Mutter Paulina
    Vater Fleck
    Geburtsdatum 07. April 2009
    Geschlecht Stute
    Rasse Gypsy Vanner (Irish Tinker)
    Fellfarbe Black Tovero Ee/aa/+TO/SPLspl
    Stockmaß 145cm
    Gesundheit gesund
    Besitzer Delilah
    Pferd erstellt von Delilah


    Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: -
    Western Klasse: A (max. S)
    Spring Klasse: E (max. A)
    Military Klasse: E (max. A)
    Dressur Klasse: E (max. L)
    Distanz Klasse: E (max. A)


    Charakter
    Kiera ist eine gewöhnungsbedürftige Stute. Ihre Zeichnung ist des einen Leid des andersn Freud. Viel Putzen ist bei ihr angesagt. Charakterlich ist Kiera nichts für Anfänger. Sie ist nicht leicht zu händeln. Beim Gurten schnappt sie gerne mal zu und Leckerchen werden samt Hand genommen. Kiera ist aber dennoch nicht grundauf böse. Sie ist nur eigen. Unterm Sattel äußert Kiera sich als schnelles Reitpferd. Sie wird western geritten, da sie Gewicht auf dem Rücken braucht. Ihr Sattel wurde außerdem extra angepasst, da sie einen empfindlichen Rücken hat. Sattellos Reiten funktioniert übrigens nicht. Kiera buckelt, sobald zu wenig Gewicht auf dem Rücken liegt. Sitzt man aber eimal in ihrem Sattel lässt sie sich gut reiten. Sie erscheint hier ehr diszipliniert. Für Bodenarbeit ist sie allerdings aufgrund ihrer Zickigkeit nicht geeignet.


    Erfolge
    [​IMG] [​IMG]
    212. Western SK 356
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Meine Teilnahme mit
    Scottland Yard

    [​IMG]

    Scottland Yard
    Scotti

    Pferdedaten:
    Rasse: Hannoveraner
    Fellfarbe: Schimmel
    Alter: 7 Jahre
    Geburtsdatum: 05.05.2005
    Stockmaß: 169 cm
    Geschlecht: Hengst

    Charakter:

    Scottland Yard,kurz Scotti,zeigt ein arbeitwilliges sowie lernwilliges Verhalten.Mit neugierde und begeisterung geht er an neue Aufgaben heran und meisterte diese auch meist gut.Zu dem wirkt er manchmal wie ein junges Fohlen,verspielt und unbekümmert,er kann aber auch anders als nur lieb und verspielt,er legt auch gerne Hengstmanieren an den Tag!


    Besitzerdaten:
    Besitzer: Channii
    Züchter/Maler: Eli
    Vorkaufsrecht: Eli


    Abstammung:
    Vater: Südwind
    VV: ubk.
    VM: ubk.

    Mutter: Arieth
    MV: ubk.
    MM: ubk.


    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Gekört? Nein.
    Eingefahren? Nein.
    Eingeritten? Ja.


    Schleifen & Erfolge:
    [​IMG] [​IMG]
    Tuniernachweis des Ravendale Weihnachtstunier
    3. Platz 237. Springtunier


    Gesundheit:
    Tierarzt: Magena
    Hufschmied: Eowin

    Letzter Tierarztbesuch: ---
    Irgendwelche Mängel? Nein.
    Einnahme von Medikamenten? Nein.

    Letzter Hufschmiedbesuch: ---
    Beschlag/Welcher? Nein/Keinen.
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Draki

    [​IMG]

    Geburtsdatum
    02.05.2000

    Rasse
    Isländer

    Geschlecht
    Hengst

    Fellfarbe
    Dunkelschimmel

    Stockmaß
    1,45 m

    [​IMG]

    vertalten
    Draki ist ein kräftig Gebauter Hengst. Er zeigt oft was er kann. Wenn er keine Lust hat macht er trotzdem mit, aba nicht ordentlich. Draki ist nicht schreckhaft. Er ist sehr Nervenstark. Mit Kindern kann er nicht so gut, aber er gibt sich mühe.

    Charakter
    Draki ist nerven stark und selbst bewusst. Sein Leben baut sich nur bei Erfolgen weiter. Er will immer besser sein als andere, doch das klappt nicht immer.
    [​IMG]
    - Unbekannt -
    [​IMG]
    Trainer
    Unbekannt
    Nächste Einheit
    //

    Hufschmied
    Unbekannt
    Nächster Termin
    //

    Tierart/Klinik
    Unbekannt
    Nächstes Checken
    //

    Ausbilder
    Ausbilder
    Nächste Einheit
    //

    Rb
    Unbekannt

    Pleger
    Unbekannt

    Western E
    Springen E
    Rennen E
    Military E
    Fahren E
    Dressur E
    Distanz E

    [​IMG] II [​IMG] II [​IMG] [/font]​

    Schleifen:
    [​IMG]
    BHK 422 Isländer und Rappen

    Ausbildungsstand
    4,5 Gänger

    Reitstil
    Englisch
    [​IMG]
    vorbesi
    //

    besi
    Flyka

    VKR
    Niolee
    Wert
    4 ooo Joellen

    Verkäuflich
    Nicht Verkäuflich
    [​IMG]
    [​IMG]

    Unbekannt
    UnbekanntI Unbekannt

    Unbekannt
    UnbekanntI Unbekannt

    [​IMG]

    Nachkommen

    Mánadís - Stute
    Baldintáta - Stute

    Gekört/Gekrönt
    Ja

    Deckaxe
    //





    Körung
    Musik
     
  11. Behave

    Behave See you in the pit...

    Meine Teilnahme mit
    Zimushka


    [​IMG]

    Link zum Pferd

    [​IMG]
    Mutter: Karma Mariposa
    MM: unbekannt
    MV: unbekannt
    Vater: Russian Summer
    VV: unbekannt
    VM: unbekannt

    Rufname/n: Zimushka, Zima
    Geburtstag: 07.12.2003
    [​IMG]
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Fellfarbe: Schimmel
    Stockmaß: 1,44 m
    Gesundheit: 100%
    Reitstil: Klassisch

    [​IMG]
    Besitzer: Behave
    Ersteller : Behave
    VKR : Behave
    Momentaner Wert :
    Kaufpreis:
    Verkäuflich: nein
    Reitbeteiligung ://
    Hufschmied : //
    letzter Besuch: //
    Tierarzt : //
    letzter Besuch: //
    [​IMG]

    Wie der Winter ist Zimushka eine unnahbare Persönlichkeit. Unter dem Sattel verhält sie sich gehorsam und lernwillig. Außerhalb baut sie keine besondere Bindung zu Menschen auf und ist eher schüchtern und zurückhaltend. Es dauert seine Zeit bis man ihr Vertrauen gewinnt.

    [​IMG]
    Galloprennen: E
    Western: E
    Military: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Springen: E

    Gekört/Gekrönt: nein
    Nachkommen
    Geschwister
    Vollgeschwister: //
    Halbgeschwister: //
    Decktaxe: //
    [​IMG]

    keine
    Zubehör:
     
  12. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Meine Teilnahme mit
    Jolly Jumper

    [​IMG]

    Jolly Jumper
    Aus der: La Ceonas
    Von dem: Jolley



    [​IMG]
    Geburtstag: 19.07.2005
    Geburtsort: Amerika
    Zuchtstation: -/-
    Geschlecht: Hengst


    [​IMG]
    Rasse: Quarter Horse
    Stockmaß: 1,65m
    Fellfarbe: Cremello with few Spots

    Abzeichen: /


    [​IMG]
    Jolly Jumper ist ein absolutes Verlasspferd. Er ist Kinderlieb
    und auch perfekt für Anfänger geeignet. Er ist Gelände und Verlade
    sicher. Hat sehr gute GGA. Sehr lernwillig und vor allem für den
    Westernsport geeignet.


    [​IMG]
    Eingeritten: Ja

    Eignungen: Western

    Qualifikationen
    Dressur Klasse: E
    Springen Klasse: E
    Military/VS Klasse: E
    Western Klasse: E
    Fahren Klasse: E
    Rennen Klasse: E

    Turniererfolge:
    //

    Besondere Erfolge:
    //


    [​IMG]
    Gekört/Gekrönt: Nein
    Decktaxe: /
    Carenté-Einstellung: Nein

    Nachkommen:
    //


    [​IMG]
    Besitzer: Gaitano
    Vorbesitzer: Abajo/ DeJule

    Ersteller: Fratzi
    Vorkaufsrecht: Fratzi

    Zu Verkaufen: Nein
    Pferdewert: 15.ooo Joellen
    Pfleger: MagicMojo99

    [​IMG]


    Steckbriefaufbau und Grafiken © by DeJule
     
  13. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Stechen kommt!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen