[SW 362] Palominos & Falben

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 1 Sep. 2012.

?

Welcher Palomino/Falbe ist am schönsten?

  1. Golden River

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. scs Suddenly Airborne

    40,0%
  3. Stormur

    20,0%
  4. Novio

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. CH's De la Luna

    10,0%
  6. Pure Morning

    10,0%
  7. Fuzzy Bear

    20,0%
  8. Dark sweet Temptation

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sporentritt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein SchönheitsWettbewerb für
    PALOMINOS & FALBEN

    Regeln:
    • Es dürfen nur Palominos und Falben teilnehmen.
    • Rasse, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: SW 362
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • KleinerStern​
    • Huhn​
    • MayBee​
    • flyka​
    • Zasa​
    • Monsterflosse​
    • Splash​
    • Sevannie​
    • Maleen​

    Nicht überwiesen haben:
    /​


    Viel Spaß!
     
  2. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Meine Teilname mit
    Golden River

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Name: Golden River


    Alter : 3 Jahre


    Geb.: 28.08.09


    Rasse: Vollblutaraber


    Geschlecht: Hengst


    Fellfarbe: Falbe (weiße Abzeichen)


    Stockmaß: 154cm



    [​IMG]



    Aus: unbek.


    aus: unbek.
    von: unbek.


    Von: unbek.


    aus: unbek.
    von: unbek.



    Gekört: nein


    [​IMG]

    Charakter: Als Hengst muss er sich anderen Behaupten doch zu Menschen kann er ein richtiger Schmusebär sein. Er weiß aber auch, dass er sich anstrengen muss, wenn man mit ihm arbeiten möchte und es macht ihm auch meistens mehr als Spaß.


    Beschreibung: Er ist ein temperamentvoller, trittsicherer und manchmal etwas zu hektischer Hengst. Vor anderen Menschen oder auch Stuten weiß er sich zu präsentieren und gibt gerne mal mit seiner Eleganz ein wenig an. Man könnte ihn bei der Arbeit als wahres Energiebündel beschrieben, da er dazu neigt übereifrig zu sein doch man sollte ihn ab und zu wieder etwas runterholen damit er sich nicht überlastet.



    [​IMG]


    Eignung: Freizeit,Dressur, Springen, Distanz

    Eingeritten: nein

    Eingefahren: nein

    Gewöhnt an: Hufschmied, Tierarzt, Hänger

    Geländesicher: ja

    Galopprennen: E
    Western: E
    Spring: E
    Militairy: E
    Dressur: E
    Fahren: E
    Distanz: E



    [​IMG]



    Besitzer: KleinerStern
    Vorbesitzer: Flaffy
    VorVorbesitzer: -

    Ersteller: Flaffy
    VKR: Flaffy


    Reitbeteiligung /
    Hufschmied:
    Tierarzt:


    [​IMG]



    Schleifen:

    //

    ____________________________________________________________________________​


    Zubehör:
    Weideset:
    [​IMG]

    Reitset:
    [​IMG]

    Fohlenstallhalfter :
    [​IMG]


    Als Fohlen :
    Stallbild :
    [​IMG]
    Bewegungen :
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ausgewachsen :
    Stallbild:
    [​IMG]
    PNG:
    [​IMG]
     
  3. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    scs Suddenly Airborne

    [​IMG]

    Rufname: Bonny

    Abstammung
    Von: Mr Heart Attack
    Mister Big Heart x Peppy Boots
    Aus der: tc Trinity
    Morpheus x Niobe

    Portrait

    Geburtsdaten
    Geburtstag & Alter: 19.09. | 3Jahre
    Geburtsort: (Deutschland) Secret Creek Stud
    Geschlecht: Stute

    Erscheinungsbild
    Stockmaß: wird ca. 155cm
    Rasse: Quarter Horse
    Farbbezeichnung: Splash Palomino / Palomino (ee,aa,nCr,nSpl)

    Abzeichen
    Kopf: Laterne mit blauen Augen
    Beine: 4 Stiefel

    [​IMG]

    Charakterbeschreibung
    Suddenly Airborne macht ihrem Namen alle Ehre, wenn dieses Energiebündel rennt scheint sie zu fliegen. Es wird sich zeigen ob sie ihre Geschwindigkeit auf der Rennbahn nutzen kann, doch bis dahin kann die kleine Stute in Frieden aufwachsen. Im Umgang ist Bonny verschmust und immer konzentriert und neugierig wenn es etwas spannendes gibt, allerdings langweilt sie sich schnell und beschäftigt sich dann selbst. Angst kennt die Kleine praktisch nicht, erschrickt sie doch einmal lässt sie sich schnell wieder beruhigen.

    Fitness & Ausbildung
    Gesundheit: sehr gut
    TA: 17.02. (Diabola)
    HS: 20.09. (Eowin)
    Eingeritten: Nein.
    Einsatz: Galopprennen (1/4 Meile) | Western (Trail)

    Turniererfolge
    ///////

    Andere Erfolge
    ZSW 263 | SW 284
    [​IMG][​IMG]

    Zuchtdaten
    Prämiert: Nein
    Decktaxe: // Joellen

    Nachzucht:
    ///////////////

    Kaufinformationen
    Zu verkaufen: Nein.

    Besitzer: Huhn

    Ersteller: Delilah
    Vorkaufsrecht: Delilah

    Zubehör/Fotos
    PNG-Datei
    [​IMG]
    Bonny an einem der letzten schönen Spätsommertage

    [​IMG]
    Am nächsten Tag, mit neuem Knotenhalfter [© Puffi]
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Meine Teilnahme mit
    Stormur

    [​IMG]

    [​IMG]
    Vater: unbekannt
    Mutter: unbekannt

    Geschwister:
    Halbgeschwister:

    [​IMG]
    Rasse: Isländer
    Geburtsdatum: 1990
    Geschlecht: Hengst
    Fellfarbe: Graufalbe
    Stockmaß: 1,46 m


    [​IMG]
    Besitzer: MayBee
    Ersteller/ Züchter: niolee
    Reitbeteiligung/Pfleger: //
    Lebenslanges VKR: niolee & MayBee

    Zucht: Anwärter für Silver Moons
    Kaufpreis: [Nicht Käuflich]
    Dektaxe: //


    [​IMG]
    Stormur ist ein sehr ruhiger ausgeglichener Hengst. Er lässt so gut wie alles mit sich machen und ist sehr sicher sowohl auf dem Platz als auch im gelände. Er ist kein Durchgänger und sehr willig. Außerdem braucht er abwechslung, da ihm schnell langweilig wird. Er ist ein Kinderpony und sowohl für Erwachsene als auch Profis geeignet.


    [​IMG]
    Eignung: Springen, Dressur, Distanz, Fahren

    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E (max. A)
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: A (max. L)
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E


     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Novio

    [​IMG]

    Novio​


    Aus der:
    Lady Flair

    MM: Lousiana
    MV: Fair Play



    Von dem:
    Skinner

    VM: Amy
    VV: Skinhea



    Geschlecht:

    Hengst



    Geburtstag:

    01.02.2011



    Geburtsort:
    (Deutschland) Secret Creek Stud (Stall/


    Weide

    Stockmaß:wird ca. 160cm
    Gesundheit:

    sehr gut



    Rasse:
    Lusitano


    Farbe:
    Palomino

    Abzeichen:

    Kopf: Blesse
    v.l.: Socke
    v.r.: Socke
    h.l.: Socke
    h.r.: Socke



    Charakter:muss sich noch entwickeln

    Besitzer:

    Muemmi


    Ersteller (mit VKR):
    Delilah


    Reitbeteiligung:

    -->Bezahlung: siehe Thema

    Galopprennen Klasse: E

    Western Klasse: E

    Spring Klasse: E

    Militairy Klasse: E

    Dressur Klasse:E

    Distanz Klasse: E

    Fahren Klasse: E

    [FS 189] Andalusier & Lusitanos

    [​IMG]
     
  6. Zasa

    Zasa ..just my love..

    CH's De la Luna
    [​IMG]
    Ch's De La Luna
    ~~~Die Tempramentvolle~~~

    ~Abstammung~
    Von: ?
    M: ?
    V: ?

    Aus der: ?
    M: ?
    V: ?


    ~Zum Pferd~
    Alter: 4
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Irish Tinker
    Stockmaß: 1,56
    Fellfarbe: Palomino Sabino
    Abzeichen: breite Blesse

    Beschreibung: De La Luna ist sehr temperamentvoll, auch wenn man es ihr nicht sofort ansieht. Feuer im Hinter naht sie alle male. Man braucht nur zu Hören, wenn sie im Galopp über die Weide brettert. Dennoch hat sie eine gute Erziehung genossen, sodass man sie gut händeln kann. Ab und zu testet sie aus, wie weit sie gehen kann, da sie gar nicht einschätzen kann, was für eine Kraft sie eigentlich hat.

    Nachkommen:/
    Gesundheitszustand: sehr gut

    Besitzer: Zasa
    Ersteller (mit VKR): BluePearl
    Reitbeteiligung: /
    Bezahlung: ?

    ~Qualifikationen:~
    Spring Klasse: E
    Potenzial (3/5)
    Dressur Klasse: E
    Potenzial (3/5)
    Militairy Klasse: E
    Potenzial (2/5)
    Distanz Klasse: E
    Potenzial (1/5)
    Galopprennen Klasse: E
    Potenzial (0/5)
    Western Klasse: E
    Potenzial (1/5)
    Fahren Klasse: E
    Potenzial (4/5)


    ~Wichtige Ereignisse in seinem Leben (Erfolge, Schleifen, Geschehnisse):
    De La Luna wurde auf dem Gestüt Classical Harmony wurde aufgezogen. Daraufhin wechselte er zu seinem neuen Besitzer: Zasa.​


    Spoiler


     
  7. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit Pure Morning

    [​IMG]

    Geboren im Februar 2001

    [​IMG]

    von: Dawn
    aus der: Amazing Fairytale
    Rasse: Welsh Cob

    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,47m

    Farbe: Sooty Palomino Sabino
    Genecode: ee/Ata/Ff/StySty/+nSb
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: Laterne, v.l. hochweißer Fuß, v.r. hochweißer Fuß, h.l. hochweißer Fuß, v.r. hochweißer Fuß
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): LeFay
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]

    Pure Morning, kurz Morning gerufen, ist ein wahrer Traumhengst. Auch wenn er starkes Interesse an rossigen Stuten zeigt, verhält er sich Tieren, Menschen und vor Allem auch anderen Hengsten gegenüber stehts freundlich. Besonders mit Legacy Of Gold versteht er sich bestens und es gibt ein schönes Bild ab, wenn die beiden sandfarbenen Hengste mit dem weißen Langhaar syncron mit bester Knieaktion über die Weide traben.​
    Morning ist nicht übermäßig verschmust, liebt es aber, abgeduscht und betüddelt zu werden. Er genießt jeden Happen Aufmerksamkeit, den man ihm zuwirft.​

    Unter dem Sattel zeigt er sich stehts gehorsam, ist jedoch nicht immer einfach zu reiten, da er sehr feinfülig auf die kleinste Gewichtsverlagerung reagiert und Rumgezupfe im Maul nicht sonderlich schätzt. Generell ist die Trense bei ihm meist beinahe überflüssig.​
    Er zeigt vielseitige Talente, durch die imposanten Bewegungen und die Feinfühligkeit eignet er sich besonders für den Dressursport, aber auch das Geländereiten - egal ob mit Sprüngen oder lange Strecken - oder das Springreiten liegen ihm.​
    Auch vor der Kutsche macht er sich gut, jedoch muss man als Fahrer sehr vorsichtig sein, da er Rumgezupfe im Maul eben nicht mag. Er macht sich mehrspännig wesentlich besser als einspännig, weil er sich dort mehr an den anderen Pferden orientieren kann und man deswegen weniger Hilfen geben muss.​

    Im Großen und Ganzen ist er ein vielseitig begabter Hengst mit 1A Charakter und bestem Exterieur, was ihn auch zur Zucht interessant macht. Er ist in jeder Hinsicht ein wahrer Hingucker.
    [​IMG]

    Dressur - E
    Springen - E
    Distanzreiten - E​
    Military - E​
    Fahren - E

    [​IMG]
    Leider noch keine Schleifen
    [​IMG]
     
  8. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Fuzzy Bear

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Quarter Horse
    Fellfarbe: Grullo
    Farbgenetik: Ee aa Dd
    Geburtsdatum: 07.04.2006 (6 Jahre alt)

    Abstammung
    Cut No Fuzz x Pocos Buena
    100% Foundation QH Lines

    Nachkommen
    Bisher keine

    Zuchtinformationen
    Gekört: nein
    Im Deckeinsatz: Nein
    Taxe: -
    Maler: Splash
    VKR: Splash

    Charakter
    Fuzzy ist ein Goldschatz - ruhig, aber arbeitsfreudig repräsentiert er stets seine Rasse aufs Vortrefflichste. Der Graufalbe ist dreijährig angeritten worden und lernt seitdem fleißig Neues in allen Westerndisziplinen dazu. Am besten schneidet er aber im Bereich Reining ab.
    Der Hengst ist auch im Gelände sehr easy zu handhaben, man muss sich aber vorher als Vertrauensperson "erwiesen" haben, damit er fleißig vorwärts geht und nicht hinter jedem Busch ein Gespenst vermutet. Generell stellt er sich manchmal etwas an, wenn es um Neues geht. Auch auf dem Reitplatz kann er ganz schön "spooky" sein, wenn es windig ist oder dämmert. Gerade diese schüchterne Seite macht ihn aber auch sehr liebenswert.

    Interieur-Eigenschaften
    Temperament: [​IMG]
    Sensibilität: [​IMG]
    Eigenständigkeit: [​IMG]
    Coolness am Boden: [​IMG]
    Coolness im Sattel: [​IMG]

    Eignung
    Dressur: [​IMG]
    Springen: [​IMG]
    Military: [​IMG]
    Galopprennen: [​IMG]
    Fahren: [​IMG]
    Distanz: [​IMG]
    Western: [​IMG]

    Qualifikationen
    Dressur: E
    Springen: E
    Military: E
    Galopprennen: E
    Fahren: E
    Distanz: E
    Western: E

    Schleifen
    Bisher keine​




     
    1 Person gefällt das.
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Meine Teilnahme mit
    Dark sweet Temptation

    [​IMG]

    Dark sweet Temptation
    Temptation

    Pferdedaten:
    Rasse: Hannoveraner

    Fellfarbe: Palomino
    Alter: 3 Monate
    Geburtsdatum: 17.01.2012
    Stockmaß: 177 cm
    Geschlecht: Hengst

    Charakter:

    Dark sweet Temptation hat vieles von seinem Vater,äußerlich. Doch sein Charakter hat von beiden etwas abbekommen. Er ist ein frecher Hengst der das Lieben mancher Menschen erst noch entdecken muss. Schon jetzt springt er um seine Mutter umher,als wäre er der Umgebung vollends vertraut. Wie schon erwähnt ist er sehr frech,beißt auch gerne mal zu was,er sich aber wahrscheinlich schon von seiner Mutter abgeschaut hat,da diese noch nicht mit jedem Menschen auf dem Hof so vertraut ist. Aber mit der richtigen Bezugsperson wird er schnell ruhiger und auch sanfter,sowie lernwilliger.


    Besitzerdaten:
    Besitzer: Channii

    Züchter/Maler: Channii
    Vorkaufsrecht: Channii


    Abstammung:
    Vater: Dark Decisson

    VV: Dark Firestorm
    VM: Seference Surprime

    Mutter: Gameover
    MV: ubk.
    MM: ubk.


    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Gekört? Nein.
    Eingefahren? Nein.
    Eingeritten? Nein.


    Schleifen & Erfolge:
    ---
    ---



    Gesundheit:
    Tierarzt: Magena
    Hufschmied: Eowin

    Letzter Tierarztbesuch: ---
    Irgendwelche Mängel? Nein.
    Einnahme von Medikamenten? Nein.

    Letzter Hufschmiedbesuch: ---
    Beschlag/Welcher? Nein/Keinen.
     
  10. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    [sub]Sporentritt[/sub]

    [​IMG]

    Rufname:
    /

    [​IMG]

    Mutter: gesucht ->Pn
    Vater: gesucht ->Pn

    [​IMG]

    Geburtsdatum:
    15. September 2007
    Geschlecht:
    Hengst
    Rasse:
    Norwegisches Fjordpferd
    Fellfarbe:
    Braunfalbe

    Abzeichen:
    keine
    Stockmaß:
    1.50 m


    [​IMG]

    Charakter:
    noch unbekannt

    [​IMG]

    Gekört:
    Nein
    Nachkommen:
    Keine

    [​IMG]

    Besitzer:
    Maleen
    Pfleger:
    keiner
    Pferd erstellt von[VKR]:
    Maleen

    [​IMG]

    Eingeritten:
    [​IMG]
    [Englisch;Barock]

    Dressur: E/M
    Springen: E/L
    Military: E/A
    Fahren: E/M

    Galopprennen: -/-
    Distanz: E/M
    Western: -/-

    Fett > besonderes Talent // kursiv > dafür geeignet // durchgestrichen > keine Begabung

    [​IMG]

    Turnierschleifen:
    keine

    [​IMG]

    Zubehör:
    keins vorhanden

    Stecki © Maleen 2012
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen