[SW 341] Vollblüter & Kaltblüter

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 19 März 2012.

?

Welches Pferd ist am schönsten?

  1. Pawaneeh

    6,3%
  2. Muskat

    6,3%
  3. Burning Spring

    12,5%
  4. Powerlevel

    6,3%
  5. Figero

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fallen in Love

    31,3%
  7. Finigan

    12,5%
  8. ZM's sweet Candypie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Barrymore's Holy Boy

    6,3%
  10. Labor Day

    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein SchönheitsWettbewerb für
    VOLLBLÜTER & KALTBLÜTER

    Regeln:
    • Es dürfen nur Vollblüter & Kaltblüter teilnehmen.
    • Rasse, Farbe, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: SW 341
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Feuerschweif​
    • Edfriend​
    • Joyful​
    • Gaitano​
    • Ivi.Kiwi​
    • StefStef​
    • Salera​
    • Noeli1​
    • flyka​
    • Sheva​

    Nicht überwiesen haben:
    /


    Viel Spaß!
     
  2. Savo

    Savo Wildfire

    Meine Teilnahme mit​

    Pawaneeh
    [​IMG]


    Pawaneeh

    Rufname: Pawi
    von:Cataract
    Rasse: Englisches Vollblut
    von:
    Shirocco xx
    aus der: Nushin

    aus der:Delta Queen
    Rasse: Englisches Vollblut
    von:
    Solo xx
    aus der: Desecration Smile xx
    Rasse: Englisches Vollblut
    Geburtsdatum: 2007
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,68

    Besitzer: Feuerschweif
    Vorbesitzer: Edfriend
    Ersteller: Zambi
    VKR: Zambi
    indirektes VKR: Edfriend

    Fellfarbe: Apfelschimmel
    Abzeichen:
    Kopf: /
    Beine:
    v.l. /
    v.r. /
    h.l. /
    h.r. /

    Gesundheit: *****
    Hufzustand: *****

    Qualifikationen:

    Military E
    Dressur E
    Springen E
    Distanz E
    Fahren E
    Galloprennen E

    Eingeritten: ja
    Gekört: nein
    Turniersieger: nein
    Nachzucht: /

    Charakter/Beschreibung:

    Charakter: ehrgeizig, leistungsbereit, temperamentvoll, energisch
    Beschreibung: Pawaneeh ist ebenso temperamentvoll und stur wie seine Eltern. Er ist eine wahre Kämpfernatur und rennt sich die Seele aus dem Leib, wenn er will. Pawaneeh benötigt einen konzentrierten Reiter um sein Bestes zu zeigen. Der Hengst strotzt nur so vor Energie, sollte er einmal einen Tag im Stall stehen, kommt er schnell an seine Geduldsgrenze. Doch steckt in ihm auch eine vorsichtige, elegante Seite, die er wahrscheinlich - wie die Farbe - von seiner Großmutter Nushin erbte. Denn auch wenn Pawaneeh allen auf der Ovalbahn zeigt wo es lang geht, ist er 1A im Dressurviereck. Es scheint seine persönliche Leidenschaft zu sein, jeden mit seiner Eleganz und den weichen Gängen zu überraschen. Dennoch trügt auch dieser Schein. Wenn Pawaneeh etwas nicht passt, dann zeigt er es ganz ehrlich, oft endet eine Dressurstunde in einer weitläufigen Diskussion zwischen Pferd und Reiter. Trotz dieser Makel ist Pawaneeh ein Traum v on Pferd, mit einem gewissen Sturkopf.


     
  3. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Muskat
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grunddaten

    [​IMG]
    Name: Muskat
    Rasse: Englisches Vollblut
    Geburtsjahr: 2005
    Geschlecht: [weiblich] | [männlich]
    _______________________________

    Abstammung

    von: Massimo
    Rasse: Englisches Vollblut
    von: Mercedes
    aus der: Snow Flake


    aus der: Windfee
    Rasse: Englisches Vollblut
    von: Gismo
    aus der: Wahana

    _______________________________

    Aussehen

    Stockmaß: 1.70 m
    Fellfarbe: Brauner
    Abzeichen:
    VL: - | HL: -
    VR: - | HR: -
    Kopf: Blesse

    _______________________________

    Gesundheitsstand

    Gesundheit: gut
    Hufe: gut
    _______________________________

    Charakter/Beschreibung:
    Charakter: quirlig, braucht erfahrenen Reiter, übermütig
    Beschreibung: Muskat ist ein unruhiger Hengst, der eine starke Hand braucht. Der Kleine ging früher Galopprennen, und ist deshalb schwer in langsameren Gangarten zu handhaben. Hat er sich jedoch nach einer längeren Aufwärm- und Bockphase beruhigt, lässt er sich vorzüglich reiten und wirft die langen Beine.
    _______________________________

    Wichtiges

    Besitzer: Edfriend
    Ersteller: Finelore
    Ersteller VKR: [ja] | [nein]
    _______________________________

    Zucht

    Gekört | Gekrönt: [ja] | [nein]
    Nachkommen

    _______________________________
    Qualifikationen

    Distanz: A
    Dressur: E
    Fahren: E
    Galopprennen: M
    Military: A
    Springen: E
    Western: E
    _______________________________

    Schleifen
    • [HK 298] Hengste mit mindestens 4 Schleifen
    • 2. Platz 113.Militaryturnier
    • 2. Platz 95.Distanzturnier
    • 1. Platz 192. A-Galopprennen
    • 2. Platz 209. Galopprennen
     
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Burning Spring

    [​IMG]

    Von: Burning Hell | Englisches Vollblut
    ( unbekannt x unbekannt )
    Aus der: Spring Flower | Englisches Vollblut
    ( unbekannt x unbekannt )
    Eingefügtes Bild
    Rufname: Spring; Burner
    Zuchtname: Burning Spring
    Geburtsort: Deutschland
    Geburtsdatum: 04. April 2008
    Rasse: Englisches Vollblut
    Geschlecht: Hengst
    Fellfarbe: Sorrel
    Abzeichen: Stern + Schnippe; 2x hochweiß gestiefelt (v.l., v.r.); 2x weiße Socke (h.l., h.r.)
    Stockmaß: Endmaß ca. 170cm
    Eingefügtes Bild
    Spring ist ein aufmerksames und sehr lebendiges Fohlen, er spielt gerne mit anderen Fohlen.
    Er ist äußerst frech gegenüber seinen Artgenossen und auch gegenüber Menschen, jedoch meint er es nicht bösartig. Schon bei seiner Ankunft auf Rape Field Manor, wurde klar, dass dieser Hengst viel Temperament und Ausdauer hatte. Seine Trainingsfortschritte sind rasant, Trainer und Jockeys vom Elan des Pferdes begeistert. In Springs frechem Wesen vereinen sich auch Neugier und Mut. Daher besticht das Jungpferd durch viel Charme und unheimliches Temperament.
    Eingefügtes Bild
    Galopprennen Klasse:L
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahrsport Klasse: E
    Eingefügtes Bild
    Besitzer: Magena
    Züchter: Obi-Wan
    groß © Bekki
    Vorkaufsrecht: Bekki
    geschätzter Wert: 70.ooo - 150.ooo
    Eingefügtes Bild
    Gekört: Ja
    Decktaxe:500
    Zuchtpotenzial: Sehr gut
    Nachkommen: Deadly Ambition
    Beltaine
    Smelyalata
    ~Ausbildung~
    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Nein
    Eingefügtes Bild
    Burning Spring ist ein aktives Rennpferd im virtuellen Rennverein "Joelle-Galopp"
     
  5. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Powerlevel​

    [​IMG]


    [​IMG]


    v. Racket One a.d. Pressida

    Rufname – Power, Level, Powi

    [​IMG]


    Rasse – Englisches Vollblut
    Alter – 5 Jahre
    Geschlecht - Hengst
    Deckhaar – Rappe
    Langhaar – schwarz
    Abzeichen – /
    Stockmaß – 1,75 m

    [​IMG]


    Powerlevel ist ein feuriger Junghengst mit einem außergewöhnlichen Charakter.
    Auf der Rennbahn ist er ein sehr gehorsames Pferd, stets konzentriert, aber gleichzeitig voller Feuer und Ehrgeiz. Der Rapphengst ist selten hengstig. Vorallem im Umgang ist er sehr brav, er liebt lange Schmuse- und Pflegeeinheiten. Ebenso gern geht er mit einem ins Gelände, wo er ebenfalls relativ ruhig ist. Allerdings kommt hier sein rassetypischer Bewegungstrieb wieder zum Vorschein: Lange Galoppstrecken sind ein Muss. Dressurmäßig geht er auch sehr schön, doch man darf nie seine Liebe zum Tempo vergessen, denn ansonsten ist Powerlevel schnell unterfordert und wird schwierig.

    [​IMG]


    Gekört - NeinZur Zucht vorgesehen - Ja
    Nachkommen - /

    Besitzer - Chequi
    Erstellt von - Flair
    VKR - verfallen

    [​IMG]


    Eignung - Dressur L, Springen A, Military A, Fahren E, Distanz A, Galopprennen S, Western E

    Qualifikationen - Dressur E, Springen A, Military E, Fahren E, Distanz A, Galopprennen E, Western E

    [​IMG]
    beim 216. Springturnier

    [​IMG]
    beim 120. Distanzturnier

    [​IMG]


    -

    Steckbrief © by Chequi
     
  6. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Figero

    [​IMG]

    [​IMG]

    Steckbrief

    Pferdename: Figero
    Rufname: -
    _____________________

    Aus der: unbekannt
    M: unbekannt
    V: unbekannt

    Von: unbekannt
    M: unbekannt
    V: unbekannt

    _____________________

    Geburtstag: 04. April 2004
    Geburtsort: Deutschland
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Shire Horse
    Fellfarbe: Rappe
    Kopfabzeichen: -
    Beinabzeichen: v.l.,v.r.,h.l. und h.r. weißer Fuß
    Charakter: ruhig, gelassen und sehr verschmust
    Stockmaß: 192 cm
    Gesundheit: Sehr gut!
    Eingeritten: Ja
    _____________________

    Züchter: -
    Besitzer: Ivi.Kiwi
    Vorbesitzer: TSV
    Pferd erstellt von: -
    Umgemalt von: Ivi.Kiwi
    Vorkaufsrecht: Ivi.Kiwi
    _____________________

    Reitbeteiligung: ///
    Trainer: ///
    Hufschmied: ///
    Tierarzt: ///
    _____________________

    Qualifikationen

    Galopprennen Klasse: E - Einsteiger
    Western Klasse: E - Einsteiger
    Spring Klasse: E - Einsteiger
    Military Klasse: E - Einsteiger
    Dressur Klasse: A - Anfänger
    Distanz Klasse: E - Einsteiger
    Fahren Klasse: S - Schwer
    _____________________

    Beschreibung

    -

    Besondere Eignung/-en:
    Fahren │ Show │ Dressur

    Zubehör und Bilder:
    Figero (früher /1D)Figero (früher / 2D)

    _____________________

    Schleifen

    Gewinner der [BHK 124] Schimmel&Rappen
    [​IMG]

    2. Platz 50. Dressurturnier
    1. Platz 20. Fahrturnier
    1. Platz 129. Fahrturnier
    2. Platz 132. Fahrturnier
    3. Platz 137. Fahrturnier
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    _____________________

    Zuchtdaten

    In der Zucht:
    Zuchtgestüt Burnin' Valentine

    Decktaxe:
    1200 Joellen

    Nachkommen:
    Valentines Menja
     
  7. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Fallen in Love
    [​IMG]
    [​IMG]
    Fallen in Love's offizieller Hintergrund

    [​IMG]
    Rufname: Love, Fallen, Schatzi, Süße, Engelchen
    Aus der: Bittersweet ox
    Von: Money for Nothing
    Geschwister: //
    Halbgeschwister: //


    [​IMG]
    Fellfarbe: Sooty Bay
    Fellbemerkungen: Verschiendene Fellfarben drinne
    Abzeichenanzahl: 3
    Kopf: Unregelmäßige Blesse
    Beine: v.l. Halbweiße Fessel, h.l. Halbweiße Fessel
    Langhaar: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarzbraun
    Huffarbe: Hellgrau


    [​IMG]
    Geburtsdatum: 01.02.2010
    Alter: 2. Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rasse: 100% Araber
    Stockmaß: 1,49 m
    Gesundheit: ~Herrvoragend~

    Beschreibung: Fallen in Love ist eine freche Stute und stellt gerne mal was an. Sie ist sehr witzig, da man immer Lachen muss wen man bei ihr ist. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Stute, die es verdient hat geliebt zu werden. Sie zeigt jetzt schon eniges Talent mit ihrer schwugvollen und bezaubernden GGA. Sie schwebt schon fast über den Boden, den wenn man sie reitet hat man ein wirkliches Traumpferd unterm Sattel. Doch jetzt ist sie noch nicht soweit zum Reiten, sie ist noch jung, aber zeigt wirklich schon einiges an Eleganz, Ausdauer, Mut, Kraft, Schönheit, Talent und Austrahlung. Sie ist die Seele, die Menschen und Pferd perfeckt verbinden kann und ein besonders guter Freund im Leben. Sie ist auch manchmal recht verschmust und liebt es gestreichelt und gekrault zu werden. Daher brauch man aber trotzdem lange, bis man richtiges Vertrauen mit ihr aufgebaut hat...
    Charakter: Die Stute ist etwas frech, aber tut wenn oft aus Spaß, das sie ja so brav war. Sie hat eine humorvolle Art und Weise und es ist immer recht lustig mit ihr zu Spaßen. Sie ist auch manchmal verschmust und mag es ewig gekrault zu werden. Sie ist sehr selbstbewusst, abe rnur wenn man sie lange genug kennt, gegenüber fremden ist sie eher misstrauisch. Sonst ist sie wirklich elegant und mutig.


    [​IMG]
    Geeignete Reiter: Gute Reiter
    Eingeritten: Nein
    Eingefahren: Nein
    Reitstil: Englisch
    Geeigent für: Galopprennen, Spring, Dressur


    [​IMG]
    Besitzer: StefStef
    Vorbesitzer: sweetvelvetrose
    VorVorbesitzer: //

    Ersteller: Delilah
    VKR: Delilah(verfallen) Nun sweetvelvetrose
    Pfleger: ~niemand~
    umgemalt by: //


    [​IMG]
    Gekrönt? Ja / Nein
    Kür-Musik
    Zuchteinstellung: //
    Decktaxe: //
    Nachkommen: //

    SK Schleife: ~noch keine~


    [​IMG]
    Galopprennen: //
    Western: //
    Spring: //
    Militairy: //
    Dressur: //
    Distanz: //
    Fahren: //


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    - [SW 355]für Araber & Dt. Reitpons
    -[BSW 338] Braune & Füchse


    [​IMG]
    Zum Spind
     
  8. Salera

    Salera into another world

    Finigan

    [​IMG]

    Finigan
    [​IMG]
    Von:
    Fleck
    V: Asiro
    M: Lizzy


    Aus der:
    Walking To The Moonlight
    V: Gypsy Tiger
    M: Dreambox


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Rasse: Irish Tinker | 100% |
    Ursprung: Irland
    Geschlecht: Stute ♀ | Hengst ♂
    Charakter: ruhig, lernwillig, teils unsicher
    Geburtsdatum: 11.04.2007
    Stockmaß: 1.64 m

    Zuchtzulassung: Ja | Nein
    Verliehen: Ja | Nein
    - an: -/-
    Eingestellt in: Privatgestüt Antares
    Nachkommen: -/-
    Geschwister: -/-

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Gesundheit:

    Tierarztbesucht: -/-
    was wurde gemacht:

    Hufschmied: -/-
    was wurde gemacht:

    Futterplan:
    - morgens: eine Schale Müsli, Heu
    - mittags: Heu
    - abends: eine halbe Schale Müsli, Heu


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Decktaxe: -/-
    Kaufwert: 250.000
    Kaufdatum: 04.08.2011
    zu Verkaufen: Ja | Nein
    [​IMG]
    Farbe: Schimmel
    Abzeichen:
    - Kopf: unregelmäßige Blesse
    - linkes Vorderbein: -/-
    - rechtes Vorderbein: -/-
    - linkes Hinterbein: -/-
    - rechtes Hinterbei: -/-

    [​IMG]
    Besitzer:Salera
    Vorbesitzer: headless
    VKR: headless
    Ersteller: headless

    Reitbeteiligung: -/-
    Art der Bezahlung: -/-
    Pfleger: -/-
    Art der Bezahlung: -/-
    [​IMG]
    Bei Finigan handelt es sich um einen eher ruhigeren Vertreter seiner Rasse, mit dem man auch gut mal eine Runde durchs Gelände gondeln kann. Im Umgang mit anderen Pferden ist er vollkommen problemlos, wenn auch manchmal etwas unterwürfig. Meist bezieht er eine eher rangniedrige Position und ist in unbekannten Situationen oft unsicher, weshalb er dort einen erfahrenen Reiter bräuchte. Mit seinen für einen Tinker wirklich schönen Gangarten hat er vielleicht auch auf dem Turnierplatz eine Zukunft.
    [​IMG]
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
    Western: E
    Distanzreiten: E
    Fahren: E
    Galopprennen: E

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Eignung: Western, Fahren
    [​IMG]
    - Siegerhengst der [HK 394] Tinker:
    [​IMG]
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Rufname: Candy aus der: unbekannt aus dem: unbekannt Alter: 5 Jahre Stockmaß: 1.70 m Geschlecht: Stute Rasse: Englisches Vollblut Fellfarbe: Apfelschimmel Abzeichen: / Besitzer: Noeli1 Vorbesitzer: / Ersteller: Zambi Erstellt am: 14.01.2011 Vorkaufsrecht: Lebenslanges Ersteller Vorkaufrecht
    Pfleger: Sosox3
    Qualifikationen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: A Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E​
    Gekört: X Zur Zucht vorgesehen:Nachommen: - Erfolge ---​
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    [​IMG]

    Pferdedaten
    Barrymore´s Holy Boy

    Alter: 11,0 Jahre

    Farbe: Apfelschimmel

    Vorkommensgrad: selten

    Stm: 1,79 m

    Rasse: Austrian Draft

    Verhalten:

    Barrymore´s Holy Boy wirkt auf den Ersten Eindruck wie ein rießiger Engel der vom Himmel fiel, dementsprechend ist auch sein Benehmen sanftmütig geduldig und sehr Folgsam. In der Dressur zeigt er gänge die man von einem Rassevertreter selten gesehen hätte. Er ist Kinderlieb und erlaubt sich selten ein paar kleine scherze wie zb. leichtes knabern am Halfter.

    Exiteur

    Schritt: -

    Trab: -

    Galopp: -

    Durchschnitt: -

    Richterkommentar: -



    Zuchtdaten und Abstammung
    von: unbekannt (Austrian Draft)

    aus der: unbekannt (Austrian Draft)

    Typ: mittleres bis schweres Kaltblut

    gekört: -

    Zuchteinstellung: -

    Nachkommen: -

    Vererbung: noch nicht getestet




    Qualifikationen & Potenzial
    Eignung: Show, Dressur, Fahren

    Dressur Klasse A

    Spring Klasse E

    Military Klasse E

    Distanz Klasse E

    Galopprennen Klasse E

    Western Klasse E

    Fahren E

    Ausbildung

    Eingeritten: Ja

    Eingefahren: Ja

    Besitzerdaten

    Besitzer: flyka

    Vorbesitzer: Cavi

    Ersteller: Cavi

    Vorkaufsrecht: Cavi

    gekauft am: 13.12.2011

    Wert: 15 5oo Joellen

    Erfolge und Tunierteilnahmen

    -
     
  11. Sheva

    Sheva Mitglied

    Meine Teilnahme mit​

    Labor Day
    It' A Holiday!

    [​IMG]

    Labor Day
    It' A Holiday!

    aus der unbekannt
    von unbekannt

    Geboren am 2.3.06
    Stute [♀] | Shire-Horse| Chestnut Sabino
    Stockmaß: 1,78 m
    _______________________________​

    Gesundheit:​

    sehr gut

    letzter HA Besuch: //
    nächtser HA Termin: //

    letzter TA Besuch: //
    nächster TA Termin: //

    _______________________________​

    Besitzer: Sheva
    Vorbesitzer: //

    Züchter: unbekannt
    Pferd erstellt von: Monsterflosse
    _______________________________

    Galopprennen Klasse: //
    Western Klasse: //
    Spring Klasse:
    //
    Military Klasse: //
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse:
    //
    -> Eingeritten, Eingefahren, Barockreiten
    _______________________________​

    Labors Day ist eine Seele von Pferd. Sie ist sanftmütig und sehr geduldig, besonders bei Kindern.
    Sie ist eine typische Vertreterin ihrer Klasse. Unter dem Sattel ist sie etwas faul und teilweise auch träge, jedoch blüht sie beim Fahren auf und auch das barocke Reiten macht ihr große Freude.
    In der Herde ist sie sehr dominant und kämpft um die vorderen Ränge mit. In ihrer jetzigen Herde hat sie sich zur Leitstute hochgekämpft und verteidigt ihren Rang bitter.
    Sonst im allgemeinen ist sie sehr verträglich mit anderen Pferden.
    Sie liebt Bananen und schwimmen.
     
  12. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    [​IMG]
    Fallen in Love hat gewonnen:)
    Danke für eure Stimmen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen