1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Susimaus12345

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Susimaus 12345, 25 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

Also ich stelle mich auch erstmal vor!
    ich bin 12 jahre alt habe am 23.01.1994 geburtstag.Ich gehe in die 7 klasse.Ich heiße Ayleen meine hobbies sind reiten,schwimmen,chatten und mit meinem hund spielen.Und ich freue mich das ich hier mitmachen kann und da mir alle vo euch helfen naja fast alle:( .
    naja das bin ich so ungefähr!
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

2. Nicky

Nicky Neues Mitglied

AW: Susimaus12345

herzlich willkommen!!!
    n kleiner tip - es ist echt super stressig, wenn man ein thema durchliest und da dann dauernd irgendwelche fragen findet, die überhaupt nicht dazu passen ... lies dir doch erstmal alle anderen beiträge durch - vorallem die, die alles erklären :top:

viel spaß!!!!

3. curly

curly Neues Mitglied

Ja guter tip . Aber wenn du fragen hast kanst du mir gerne eine Pn ( private nachricht ) Schreiben dann helfe ich dir . :D

4. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Herzlich Willkommen!

5. Flecki

Flecki isifiziert

So.. jetzt komm ich mit unserem Text :D

Herzlich Wilkommen auf joelle.de, Susimaus 12345!

Unter
    Hilfe und unter Aktuelles & Regeln wirst du bestimmt alle Antworten auf deine Fragen finden!

Wenn du auf die BLAU geschriebenen Wörter klickst, kommst du zu dem jeweiligen Forum! ;)

Die Moderatoren auf joelle.de sind:
    Die Administratoren auf joelle.de sind: Bei weiteren Fragen wende dich einfach an die Moderatoren (auch Modis gennant) oder an die Administratoren (auch Admins gennant)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen