Huhuuu also eig mochte ich das supertalent total... aber seitdem Bruce darnelll dabei ist hasse ich es... der heult wegen jedem scheiß und bassert die ganze zeit!! Das macht keinen spaßmehr zu gucken und dann sagt er auch noch bei dieser einen sie kann singen ach nee als wenn man das nicht hören würde boah der kerl regt mich sowas von auf... was sagt ihr? gglg chucky
Ich guck das auch und ich find Bruce toll ^^ Naja aber von gestern die Vogel : Der mann mit den Kugel :WOW Das 6-Jährige Mädchen das gesungen hatte : WOW Die 2 Zwillingsschwestern da xD: Affengeil xD
Mal ganz ehrlich da sind fast nur welche die Singen, aber singen kann jeder, dann solen die sich zu DSDS scheren, aber der kleine mit der Oper war echt gut, oder der Kerl am Klavier, aber sonst...
Ich finde dass der Bruce sich zum Affen macht, und das ist wederum geil, ich finde ihn eigentlich voll cool! *Fümki zustimm*
Ich find den Bruce eig ganz ok. Aber der ist echt nahe am Wasser gebaut. Aber ich find gomisch wie der redet. Der war ja auch mal bei der ARD. Seine Show war ein richtiger Flop.
Habs gestern (?) mal geguckt und fiand den Kerl mit den Kugeln so geil xD Der war lustig Ansonten des Mädel bei der Bruce so abgegangen is hat auch echt gut gesungen.Welche ich schlimm fand waren diese komischen Zwillinge.
Ich mag bruce total der is so sympathisch. Der Mann mit den Kugeln war echt geil, oder dei eine, der sich dauernd im kreis gedreht hat mit den ´Farrben, der Symbolik mit den Kind etc Das sind für mich talente, diese machen die Sgow sehenswert, nicht die die da singen, dafür is DSDS da. Und diese beiden schwestern fand ich einfach nur peinlich, ich hätte die sofort von der bühne geholt. Wer interessiert sich denn hscon für 2 Klöße, die so getanzt haben als wollen sie strippen? Aber die besten für mich sind sowieso noch immer Robert und Phlip http://www.youtube.com/watch?v=catK20e8x-o Die geile sau mit den braunen augen =) http://www.youtube.com/watch?v=XEeOMj9tvbs Er kann tanzen Boah und sieht auch noch echt knuffig aus =)
ich finde auch, das das dumm gemacht ist und jeder dritte was singt...sollen se halt zu DSDS gehen... die die das "titellied" zu bauer sucht frau und der kugelmann, die sind am besten^^
Also ich finde das WOW, ich mag die Shwo, aber manchmal kan man sich einfach über die ergebnisse di dan herauskommen ärgern -.- Wieso haben die beiden diese komische Mutter von den Zwilingen weitergelassen! Ich fand das das kein Supertalent ist^^ Supertalente sind das wie der Man da mit den Kugeln, das war einfach Atemberaubend^^ glg Janii
Die Zwillinge !!! xDD ich KANN nicht mehr xDD Hallo! Hallo Puplikum! *wink* ... ... *stille* ... OMG ich kann nimmer xDD Jana, wieso die omma weiter ist? das zauberwort heißt Einschaltquoten. Wenn die Leute wissen, das so ne Witzfigur weiter ist, gucken sie sich bestimmt noch mal die nächste Sendung an. Sylvie fand ich aber klasse bei der nummer xDD Entweder, sie hat nicht geschnallt, das es um nen sensationsbonus bei den Zuschauermengen geht, oder sie ist einfach ehrlich und übermäßig auf geld aus ^^
hey ja find ich auch son bisschen singen kann jeder also halt so dat et fürs supertalent reicht uin jo der freak mit den kungeln un der der sich die ganze zeit gedreht hat ey die warn schon geil ujn die hattens auch wirklich verdient eins weiter zu kommen!!!
ja weil die frau zu dumm war un nit wusste was der buzzer heißt dat war schon geil un meine favouritijn is natürlich die liese-ltte is ja kla jetzt isse ja weiter
ne also die zwillinge waren ja ne echte lachnummer....xDDD vorallem wenn man zu DOOF ist, sich das T-Shirt auszuziehen oder zu tanzen...Ô_________o
Ich habs noch nie geguckt aber ich schaue mal ob ich mal zeit hab zu gucken ich würde gerne mal wissen wie der bruce darnell so da is weil ich habe ihn nur bei topmodel gesehen!!!
naja, des eine find ich jetz nich so schlimm, aba ich find dass die kleine blonde mit dem harreif und den zöpfen viel schöner gesungen hat, und bei der hat er nich so nen aufstand gemacht