... hier findet ihr es !!! Mir macht es riesen Spaß, 1D Pferde zu malen.+Deshalb hab ich mich jetzt entschlossen, auch welche für euch zu malen Ihr könnt alles selber bestimmen, von der Rasse, über die Farbe und den NAmen, bis hin zu der Scheckung. Beispiele: https://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=user&user=11238&do=view_album&album=7347 Preise: Pferd: 600 joellen Pony: 500 joellen Shetty/Fallabella: 400 joellen Fohlen (Pferd): 400 joellen Fohlen (Pony): 300 joellen Fohlen (Shetty/Falabella): 250 joellen Formular: Pferdename: Rasse: Vorlage: Hintergrund: Farbe(evtl. auch gimp-farbcode): Abzeichen: Fotovorlage(muss nich sein): Langhaar(lang/kur, Farbe): Hufe: Auge: Geschlecht(Hengste mit oder ohne Schlauchsack?): Sonstiges: ich freue mich auf eure aufträge lg moehri
Pferdename: Dark Butterfly♥ Rasse: Araber Vorlage: Mein Link Hintergrund:Mein Link Farbe(evtl. auch gimp-farbcode): Braun Abzeichen: Stern Fotovorlage(muss nich sein): Mein ♥♥ Langhaar(lang/kur, Farbe): Mittel schwarz Hufe: Schwarz Auge: dunkel braun Geschlecht(Hengste mit oder ohne Schlauchsack?): Stute Sonstiges: nichts. Pferdename: Monlight dancer♥ Rasse: Angelo-Araber Vorlage: Mein Link Hintergrund: Mein Link Farbe(evtl. auch gimp-farbcode): Schwarz wie die nacht Abzeichen: Stern Fotovorlage(muss nich sein): Mein Link♥ Langhaar(lang/kur, Farbe): Mittel schwarz wie die nacht. Hufe: schwarz Auge: dunkel Braun Geschlecht(Hengste mit oder ohne Schlauchsack?): Hengst mit. Sonstiges: nichts ich hoffe gilt als die ersten zwei auträge.
so, dein erster Auftrag ist fertig hier ist Dark Butterfly !!! gefällt sie dir??? Den Anhang 19237 betrachten
so, der zweite is auch fertig hier sind noch ma deine beiden Den Anhang 19249 betrachten Den Anhang 19250 betrachten wenn sie dir so gefallen, bitte 200 joellen überweiden und hochladen viel spaß mit den beiden lg moehri