Sunrise

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Sunrise37, 6 Nov. 2012.

  1. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    Name: Sunrise (37)
    Rasse: Holsteiner
    Alter: 18

    Ich hab ihn seit ca. 4-5 Monaten. Er steht in schleswig Holstein und ich wohne in hamburg... Ist aber gut so, hir hätte ich nicht mehr zeit für ihn ;) wir hatten neulich schon unser 1rstes Turnier :D

    Bilder hab ich auf dem PC, muss mal kugen wann ich dazu komme ;)

    LG :)
     
  2. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Der hat ja echt mal nen süßen Kopf, aber der Rest sieht ja furchtbar aus, wie kommt das?
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich find der hat den kopf von nem pony xD
     
  5. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    ja aber sehr niedlich xD
     
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    das auf jeden fall =)
     
  7. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Kopf sieht echt Hupsch aus der Rest erinner mich echt an Bonny wo ich sie grade mal die 1 monate hatte.
    Nun ist die Süße dick und runt :)
     
  8. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    hehe jaa sein kopf ist genial :)

    ich hab ihn schon dünn beckommen... er kommt eigendlich von einem anderen hof, und sollte dann bei dem hof wo er jetzt ist eingerittn werden. da war er noch dick. und dann hat er (soweit ich weiß) würmer bekommen. jetzt habn wir ihn etwurmt, und ich hoffe es wird wieder ;)
    ich weiß auch garnicht was er vorher gemacht hat... wir vermuten militarry und er soll kutsche gegagen sein :)

    LG
     
  9. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    nochmal sein kopf :)


    [​IMG]
     
  10. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    wunderschöner Kopf :)
    Aber sonst muss ich Juu leider zustimmen, der Rest sieht nicht gut aus. Mager und trotzdem sieht mir das irgendwie nach Blähbauch aus.

    Sicher das es nur die Würmer sind/waren? :)
     
  11. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    würmer können sowas durchaus verursachen - auch den blähbauch.

    ist aber einfach n schnuffiges pferdchen *.* und wenn wieder richtig gesund auch sicherlich toll gebaut und bildhübsch.
     
  12. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    dankeschön (also von sunny :D)
    und die zähne... ich war leider letztes wochenende nicht da, aber er soll schon etwas zugelegt haben :)
     
  13. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Das ist doch schön zu hören :)
    Wieder aufgepäppelt wirds bestimmt ein schickes Pferd sein.. Aber bitte nicht vergessen: Das Pferd nicht mästen, sondern auch auf den Muskelaufbau achten! :)
     
  14. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    hehe :) ch informier mich schon und hab ihn letztens auch schon ein bisschen longiert (leider war ihm an dem wochnende nicht so gut und er schwitzte so schnell)

    leider hab ich das problem, das ich eine Reitbeteiligung hab, die sich strickt weigert ihn mit ausbindern zu reiten. er geht halt nicht gut am zügel, und knickt wenn nur den kopf ein, und das bringt ja keine muskeln am hals. mit ausbindern geht er klasse, nur das sieht sie nicht ein... leider ist sie unter der woche da, und ich am wochenende... :(

    glg
     
  15. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Wenn er sich auf die Ausbinder legt baut er auch keine Muskeln auf. Wenn die RB ihn vernünftig arbeitet, so das er sich selber trägt ist das deutlich sinnvoller. Hilfszügel helfen nicht, sondern vertuschen nur die probleme
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    er geht bei ihr leider überhaubt garnicht am zügel... eigendlich legt er sich nicht draf. bei den halsverlängeren macht er es, aber bei den andern nicht :) ich hab bestimmt ein bild, ich muss ma gucken :)
     
  17. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Und wenn sie mit dem Pferd Unterricht nehmen würde?
     
  18. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    oder wenns knallhart kommt RB wechseln?
     
  19. Sunrise37

    Sunrise37 Guest

    hir mit den halsvrlängeren, man siht leider nicht sooo viel, aber ein bisschen ;)

    [​IMG]
     
  20. Sunrise37

    Sunrise37 Guest


    schon auf der suche nach ner neuen, aber ist in meinem jetzigen stall schwer...
     

Diese Seite empfehlen