1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sumer, Love&Fun

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von reitgirly99, 20 Apr. 2013.

  1. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Summer,Love& Fun

    Ihr seit in einem Sommerferiencamp! Es erwartet euch viiiiiiel Spaß, es ergibt sich evtl. die ein oder
    andere Lovestory und ihr könnt es kaum erwarten , dort hin zu dürfen. Ihr werdet alle von einem Bus
    dorthin gebracht. Das ganze spielt an der Ostsee- also Wasser :D Lange spaziergänge am Strand,
    vllt. auch einen ausritt, Lagerfeuer, Schwimmen/Tauchtouren,.....-das alles erwartet euch. Das Camp
    geht 3 Monate- Juni/Juli/August ! Ihr schlaft alle in Zelten- Einzel- oder mehrfachzelte- ist mir egal :) Es gibt noch ein kl. Häuschen , indem sich Toilette/ Dusche/ Schlafräume der Betreuer & die Küche befindet. Es finden auch öfters Beachpartys statt.

    Programm:
    - 9:30 Aufstehen & Frühstücken
    - 10:30- 13:30 Abwechslungsreiches Programm
    - 13:30 Mittagessen
    - 14:15- 16:15 Abwechslungsreiches Programm
    - 16:15- 18:00 steht zur freien Verfügung
    - 18:15 Abendessen & anschließende Strandwanderung/ Strandritt
    - 20 :00 steht zur freien Verfügung
    Regeln:
    - kein Spam
    - allgemeine RS-Regeln
    - Bis zu 2 Charas
    - Alle unter 18
    - Leiter ist Sonja Huber- Fragen an sie :p
    - Nicht nur Mädchen spielen!!!
    - Nach 10Seiten, muss man mir eine Pn schreiben, wenn man neu einsteigen will.
    - Ich darf 3 charas spielen, da ich auch die Leiterin spiele
    - Ich gebe den Start an!
    Anmeldeformular:
    User:
    Name:
    Alter
    Ausehen
    charakter

    sonstiges:
    Beziehungsstatus- Vergeben/Solo/.. :


    Viel Spaß liebe Joellis :*
    GLG reitgirly99 :) :rolleyes: :thumbsup: :p :D
     
  2. Radioactive

    Radioactive Neues Mitglied

    Anmeldeformular
    User: Radioactive
    Name: April Barrymore
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: April hat lange, leicht gewellte blonde Haare, dazu schöne blaue Augen. Sie ist sehr schlank und sportlich, aber nicht magersüchtig. Sie hat schöne, feminine Kurven und ist daher sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen sehr beliebt.
    Charakter: April ist ein freundliches, offenes Mädchen, aber auch sie hat eine schlechte Seite. Sie ist oft launisch und ein wenig schadenfroh, versucht aber, damit niemanden zu verletzen. Sie kann zwar leicht zickig werden, ist bei ihren Freunden sonst aber immer hilfsbereit und eine gute Zuhörerin.
    Sonstiges: --
    Beziehungsstatus: Single
     
  3. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    User: reitgirly99
    Name: Sonja Huber
    Alter: 32
    Aussehen: Mittellanges , braunes Haar , grüne Augen, groß und schlank, sehr hübsch. Trägt meistens den Western-look
    charakter: Freundlich, witzig, nett, charmant, hilfsbereit, abenteuerlustig
    sonstiges: Sie wird von allen nur Boss genannt, da sie die Leiterinn ist.
    Beziehungsstatus-Vergeben/Solo/..: Glücklich verheiratet und hat zwei Kinder

    User:reitgirly99
    Name: Katherina(Kate genannt) Huber
    Alter: 16
    Aussehen: langes,blondes haar, tiefblaue augen, groß und schlank , sehr sehr hübsch. Sie hat immer moderne Klammoten an, die meist sehr knapp sind oder einen ausschnitt haben. Ihre Wimpern sind auch immer getusch und sie trägt dazu pinken oder roten Lippenstift.
    Carakter: Frech, charmant, sexy, nett, freundlich,selbstbewusst
    sonstiges: Tochter der Leiterin und sie ist sehr beliebt bei Jungen sowie bei Mädchen.
    Beziehungsstatus-Vergeben/solo/..: Hat nie was festes, sie ist nicht der Beziehungstyp.

    User:reitgirly99
    Name: Jonas Huber
    Alter: 17
    Aussehen: Er hat dunkelblondes kurzes Haar, ist braun gebrannt, groß und schlank und hat ein Sixpack.
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit,charmant,einfühlsam
    sonstiges: Sohn der leiterin und er ist sehr beliebt, vorallem bei den Mädchen.
    Beziehungstand-Vergeben/Solo/..: Solo
     
  4. Anmeldeformular:
    User: Cowii
    Name: Yannick
    Alter 17
    Ausehen so
    charakter
    werden wir sehen^^
    sonstiges: -
    Beziehungsstatus- Vergeben/Solo/.. :
    Singel xD

    Anmeldeformular:
    User: Cowii
    Name: Janina
    Alter 17
    Ausehen So
    charakter
    hm^^
    sonstiges: -
    Beziehungsstatus- Vergeben/Solo/.. Singel xDD
     
  5. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Anmeldeformular:
    User:Roniii
    Name:Felice Noelle
    Alter: 16
    Aussehen: Felice ist ein mittelgroßes,schlankes Mädchen mit den nötigen Weiblichen Kurven die sich jedoch nicht wirklich ausgeprägt haben um die Hüfte rum.Ihre beine sind schlank und sie selbst sehr sportlich.
    Charakter
    :Feli ist ein freundliches Mädchen welches in der schule meist von Mädchen und Jungscharren umzingelt ist.Sie ist sehr Selbstbewusst und zielsicher,ein sehr ehrgeiziges Mädchen mit viel herz für so ziehmlich alles und jeden.
    Sonstiges:Sie besitzt eine junge Farbratte,die sie überall mit hin nimmt, namens Sammy
    Beziehungsstatus:
    Singel sucht jedoch einen treuen Freund ^^
     
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Anmrleldeformular
    User: LaScala
    Name: Lavinia
    Alter:17
    Aussehen: mittelgroß, schlank, http://data.whicdn.com/images/29592299/392422_371779029550277_2076524108_n_large.jpg
    Charakter: findets heraus
    Sonstiges: -
    Beziehungsstatus:solo
     
  7. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Ih würd mal sagen > START< ! Alle wo sich jetzt erst anmelden , müssen kucken wie sie an die Ostsee&acute;kommen- Bus fährt gleich ab :p
     
  8. Yannick:
    Ich machte es mir in dem Reisebus bequem. Ich kannste in diesem Camp niemand und wollte eigentlich auch nicht hin, aber lieber hier her mit ein paar gleichaltrigen Leuten, als mit meinen Eltern wandern gehen. Ne, darauf konnte ich mehr als gut verzichten. Ich lehnte mich zurück und wartete. Vielleicht setzte sich ja jemand neben mich...

    Janina:
    Ich ging in den Bus hinein und mein Blick schweifte kurz durch den Bus. Einige Plätze waren besetzt und neben ein paar einzelenen Personen waren auch einzele Plätze frei, aber ich fand zum Glück noch ein Platzpärchen, wo ich für mich alleine hatte. Ich sah aus dem Fenster.
     
  9. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    Ich setzte mich in die letzte Reihe des Busses und wartete auf die anderen.
     
  10. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Felice
    ich stieg mit Sammy auf der Handfläche in den Bus und sah mich nach einem passendem Platz um.Sammy piepste kurz und zwickte mir kurz leicht in einen Finger ehe er es sich gemütlich machte und anfing zu dösen.
     
  11. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    Als ich ein piepsen hörte, wurde ich aufmerksam und sah mich um.
     
  12. Yannick:
    Es kamen jetzt noch zwei Mädchen in den Bus. Eine setzte sich an einen ganz freien Platz und das andere irgendwo nach hinten. Ich lehnte mich entspannt zurück und stöpselte mein Handy.

    Janina:
    Ich schloss die Augen, denn ich war total müde. Aber ich durfte nicht einschlafen! was gab es peinlicheres?!
     
  13. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Felice
    ich setzte mich in einen 2-sitzer und kraulte Sammys bäuchlein.
     
  14. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lavinia
    Da ich nichts entdeckte lehnte ich mich nach hinten und hörte Musik.
     
  15. Radioactive

    Radioactive Neues Mitglied

    April
    Schnell eilte ich zu dem Bus, der gleich wahrscheinlich abfahren wird. Ich zeigte dem Busfahrer schnell mein Ticket, dann setzte ich mich in die hinterste Reihe ans Fenster.
     
  16. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Kate:
    Als ich den Koffer verstaut hatte, stieg ich in den Bus. Es waren einige Plätze belegt, ich setzte mich neben einen Jungen. Ich lächelte ihn charmant an.
    Jonas:
    Auch ich ging in den Bus. Ich setzte mich auf einen freien Platz.Ich holte mein I Pod raus ,lehnte mich zurück und hörte Musik.
    Sonja:
    Ich stieg in den Bus und begrüßte den Busfahrer, bevo ich das Mikrofon in die Hand nahm und ein Durchsage machte. " Hallo,ich bin eure Leiterin für die nächsten 3 Monate. Ich bin Sonja Huber, nennt mich einfach Sonja! Ich wünsche euch eine angenehme Fahrt. Getränke und kleine Speißen gibt es bei mir, einfach bei mir melden. Wir werden auch einige male an der Tankstelle halten um aufs Klo zugehen,..." sagte ich freundlich und setzte mich hinter den Busfahrer.
     
  17. Radioactive

    Radioactive Neues Mitglied

    April
    Ich hörte Sonja Huber, der Leiterin des Sommercamps, kurz zu, dann nahm ich meinen iPod heraus und fing an, Musik zu hören. Ich stellte sie etwas lauter, damit ich das Brummen von dem Bus nicht hörte. Leise summte ich mit, denn gerade lief Radioactive von Imagine Dragons, mein Lieblingslied.
     
  18. Yannick:
    Ich horchte auf und sah dann zu dem Mädchen neben mir. (Kate?) "Hi", begrüßte ich sie und lächelte.

    Janina:
    Ich steckte mein Handy wieder weg. Die Fahrt würrde schrecklich werden. Der Aufenthalt sicher auch. Aber ich musste ja. Ich zog einen Roman aus meiner Tasche hervor und begann zu lesen.
     
  19. Radioactive

    Radioactive Neues Mitglied

    April
    "I'm breaking in and shaping up ...", summte ich leise. Nachdem das Lied zu ende war, schaltete ich den iPod schon wieder aus und streckte ihn in meine Handtasche. Ich hatte nicht wirklich viel dabei, außer natürlich einen riesigen Koffer voll Kleidung. Ich nahm ein Buch aus meiner Tasche: "Warriors - Dawn of the Clans: The Sun Trail". Ich seufzte leise und steckte das Buch wieder weg.
     
  20. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Felice
    ich hörte mit meinem iPhone5 ein bisschen Musik und hielt meine kleine Farbratte immernoch auf der Handfläche.
     

Diese Seite empfehlen