1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Zuchtpartner

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Friese, 8 Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friese

    Friese Moderator

    Hallo erstmal,

    Sevannie und ich sind wieder auf der Suche nach einem Zuchtpartner.

    Was wir bieten:
    - eigenen Hoftierarzt
    - eigenen Trainer (sobald ich mich aufraffen kann :cool:)
    - nettes Klima
    - Sk-/Hk-Schreiber
    - einen Zuchthintergrund
    - Freiheit was die weiteren Rassen angeht (ihr könnt also gerne noch Vorschläge bezüglich der Rassen machen :))

    Was wir suchen:
    - Maler (am besten 2D)
    - jemanden, der zuverlässig ist
    - am liebsten auch jemanden der einen Beruf hat
    - jemand, der aktiv ist
    - am liebsten erfahrene Spieler, also die sich hier auch auskennen

    Unsere Rassen:
    - Warmblüter:
    Schwerpunkt: KWPN und Hannoveraner
    - Westernpferde:
    Schwerpunkt: Quarter Horse und Paint Horse
    - Kaltblüter:
    Schwerpunkt: Tinker
    - Barockrassen:
    Schwerpunkt: Barockpintos

    Formular:
    User:
    Warum wollt ihr züchten?:
    Malbeispiele:
    Rassen, die ihr züchten wollt:

    Sevannie und ich klären relativ viel über Whatsapp, weshalb uns das auch sehr wichtig wäre. Unser Ziel wäre es die Zucht demnächst komplett aufzubauen.

    Liebe Grüße,
    Friese und Sevannie​
     
    Zasa und Sevannie gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    *offtopic* Da ich schon öfters versucht habe zusammen zu züchten aber irgendwie dann nicht so hingehauen hat habe ich jetzt einen vorschlag.

    Wie wäre es mit einer Partnerzucht, das heißt, wir bekommen decksprünge leihmutterschaft, evtl fohlen verbilligt.

    Ihr habt den Vorteil (da ich Trakehner züchte)
    - veredlung eurer Warmblutrassen
    -neue zuchtlinie
    - neue begabungen
     
  3. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Formular:
    User: Zasa \(^-^)/
    Warum wollt ihr züchten?: Ich wollt schon selber auf die Suche nach einem Partner gehen, deshalb bietet sich die Chance bei euch an.
    Finde es schön mit "Sinn" ein Pferd zu malen, anstatt immer nur mal dies und jenes :)
    Malbeispiele: klick
    Rassen, die ihr züchten wollt: Ich in meinem Stall bin lieber mit wenigen Pferden dabei, weshalb ich nach und nach gekörte Pferde
    in die Zucht einsteuern würde oder mich nur auf die Hannoveraner und Barockis beschränken würde (Aber für die anderen male ich aber trd gerne Fohlen etc ^^). Cloud würde zB als Hannoveranerhengst mitwirken können :)
    (Als weitere Rasse würde ich gerne das Altai Pferd nach Joelle bringen, oder in die aktive Shettyzucht (Sportliche Linie)..aber das würd ich notfalls auch als Nebenzucht betreiben :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen