1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche]

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Sosox3, 14 Juli 2018.

1. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hallo Community,

um mich wieder etwas mehr meiner Zuchten zu widmen suche ich noch ein paar Sachen und Pferde. Zum einen suche ich sowohl Berichte als auch potenzielle Zucht- und Nachwuchspferde.

Roanoke sucht noch einen Reiter, Tierarzt und Hufschmied als auch Oldenburger. Vorallem Stuten wären Interessant.

Briar Cliff ist noch auf der Suche nach ein oder zwei KWPN Stuten und sucht auch hier noch einen neuen Reitlehrer, der Abby und Valerie hier und da mal eine Reitstunde gibt. Somit suche ich noch jemanden der ab und zu mal einen Bericht mit mir zusammen schreibt.

Evergreen Acres sucht noch einen neuen Stallburschen und eine Reitbeteiligung für Special Luna Zip, die sie zusammen mit Ethel ans Einreiten gewöhnt und sie anlongiert. Auch hier suche ich einen Hufschmied und einen Tierarzt.

Pembrey Beach sucht Welsh A und Irish Draughts! Mit zwei Irish Draught Stuten ist das züchten schwer. Ebenso brauche ich bei den Welsh A noch ein oder 2 Stuten. Ebenso suchen wir noch zwei Turnierfahrer, die mit unseren Welsh A's auf Turniere geht.

Bewegungsersteller sind ebenfalls gesucht!

2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Bewegungen hier.

3. Elsaria

Elsaria Guest

Ich kann Tierarzt und ab und zu mir dir schreiben wenn du möchtest

4. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Wenn du magst kann ich dir Hibana leihen, sobald die gekört ist. Die ist ein Oldenburger. :)
    (Ist vielleicht nicht genau das was du gesucht hast, aber ich dachte ich erwähne die gute mal.)

5. Sosox3

Das wäre cool:)

6. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich hätte Brock, auch wenn ich ihn seeehr mag :p

7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

In meiner Tierarzt Quelle sind immer Aufträge frei ;)

8. Sosox3

Wie viel magst du denn für ihn, falls du ihn entbehren kannst :)

9. Canyon

Ich hatte damals 700 für ihn bezahlt :)

10. Sosox3

Damit wäre ich einverstanden :)

Canyon gefällt das.
  11. Canyon

Dann würde ich ihn dir überlassen :) Du kannst ja auch mal @Bracelet fragen, sie hat noch Brocks Bruder und einen weiteren Hengst.

12. Sosox3

Mach ich mal :)

13. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Ich würde mich als Mitschreiber anbieten :) Und falls mal dringend ein TA benötigt wird :)

14. Sosox3

Hättest du denn gerade einen Auftrag frei?:)

15. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Klar kannst mir schreiben ich mach ihn dann gleich noch fertig :) Spätestens morgen früh ist er dann fertig.

Diese Seite empfehlen