1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Zwei Wunsch-Trakehner Stuten

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sadasha, 5 Nov. 2015.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Huhu,

    da ich selber keine Zeit finde, dachte ich nehme ich die Dienste von euch Malern in Anspruch um mir meine restlichen zukünftigen Zuchtpferde zu malen.

    Ich suche die Pferde in gutem 1D oder 2D, auf 960px. Mir ist der Ausdruck wichtig. Wer wissen will was mir gefällt kann sich meine bisherigen gekauften Pferde ansehen (Iceflower, Sansa, Cadiz, Lamperd, Race is Hope).

    Pro Pferd würde ich 1500-2000 Joellen (1D) oder 5000 Joellen (2D) zahlen.
    Ich möchte NICHT gegen ein von mir gemaltes Wunschpferd o.ä. tauschen!

    Und das sollen sie werden:

    Name: Fix the Flame (Flame)
    Alter: 3 Jahre
    Farbe: Grundfarbe Beinchen (kann auch etwas dunkler werden)
    Abzeichen am Kopf: große Schnippe
    Abzeichen an den Beinen: Vorne Kronränder inkl. zweifarbigen Hufen
    Langhaarfarbe: wie bei der Grundfarbe, ggf. weniger rötlich
    Langhaar Schnitt: gerade geschnitten
    Vorlage: KS3 oder KS1
    Veranlagung: Dressur
    Ausdruck: Große wachsame/verängstigte Augen, sehr feines Fell
    Charakter: Flame ist ein Wirbelwind. Die junge Stute rennt gerne, ist ziemlich flippig und scheut bei jeder Gelegenheit. Auch bei bösen Pferdegeistern! In ihr steckt aber auch viel Potential. Sie kann mit guten Grundgangarten überzeugen und lernt in ihrem gewohnten Umfeld schnell Neues. Sie fasst gut Vertrauen und lässt sich von jedem händeln, der mit so aufgewühlten Pferden wie sie eines ist Erfahrung hat. Ausreiten ist mit ihr schier unmöglich, wer auch immer sie trainiert, hat noch viel Arbeit vor sich.
    Name: Lichess
    Alter: 3 Jahre
    Farbe: Rappschecke (Bild für die Grundfarbe)
    Abzeichen am Kopf: keins
    Abzeichen an den Beinen/Körper: Tobiano Scheckung
    Langhaarfarbe: Den Abzeichen entsprechend schwarz-weiß
    Langhaar Schnitt: Schweif lang, voll und ordentlich | Mähne, Schopf
    Vorlage: KS3 oder KS1
    Veranlagung: Vielseitigkeit
    Ausdruck: Absolutes Babyface. Samtnase und Kuschelblick. ♥
    Charakter: Lichess hat ordentlich Springvermögen und ist ein Everybodys Darling, zumindest bei Menschen. Sie weiß sich zu präsentieren und wird lediglich aufgrund ihrer Scheckung manchmal belächelt. In der Herde fasst sie nicht so recht Fuß und steht immer abseits der Gruppen. Sie ist eingefahren und fühlt sich eingespannt wesentlich wohler im Gelände. Reitet man ganz normal mit ihr aus ist sie noch etwas unsicher und besonders bei Hundebegegnungen weicht man am besten großzügig aus um größeren Stress zu vermeiden. Bei anderen Stuten zeigt sich Lichess zickig.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge. Wenn ihr Zwischenschritte postet schreibt bitte noch dazu ob es 1D oder 2D wird (falls man das nicht schon sieht).

    Liebe Grüße,
    BearBrook

    Bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich eure Versuche ablehne, ihr könnt sie ja immer noch weiterverwenden. ♥ Ich möchte mich mit den Stuten identifizieren können und keine Kompromisse eingehen müssen.
    Danke für euer Verständnis.

     
    AliciaFarina, sweetvelvetrose und Snoopy gefällt das.
  2. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ich würde vllt das Füchschen mal versuchen :) Ich hab nur grad ziemlich viel um die Ohren, könnte Mitte/Ende nächste Woche werden, bis ich mal anfange/fertig werde.
     
    sadasha gefällt das.
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    ich würde den Schecken mal versuchen wenn dir mein 1D zusagt :)
     
  4. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Mümmi fänd ich super, eilt ja alles nicht. Bei dir Sevannie sind die bisherigen 1D Pferde so unterschiedlich, dass ich gar nicht sicher sagen kann ob es mir gefallen würde oder nicht. Die Scheckung und der Ausdruck müssten halt stimmen. Vom Bauchgefühl her eher nein, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    An dem Schecken würde ich mich evtll auch probieren wenn du magst :)
     
    sadasha gefällt das.
  6. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Gerne. :)
     
  7. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich würde beide erst mal versuchen in 2D und entscheide dann, welches ich lieber zu Ende male :D
     
    sadasha gefällt das.
  8. Flair

    Flair Wunschimaler

    Ich würde mich auch wohl an einem Stütchen versuchen, wenn dir mein 2d zusagt.
     
    sadasha gefällt das.
  9. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Sehr gerne.
     
    Flair gefällt das.
  10. Flair

    Flair Wunschimaler

    Muss hier mal eben kurz Bescheid geben, dass ich im Moment eine kurze Pause wegen Zwischenprüfungen einlegen muss - Aber ist auch soweit alles fertig bis auf Abzeichen und Langhaar :)
     
    sadasha gefällt das.
  11. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das ist super, ich freue mich. :)
     
  12. Flair

    Flair Wunschimaler

    Das hier wäre jetzt meine finale Version. Falls du noch irgendetwas anders haben möchtest dann sag Bescheid, würde ich dann noch ändern :)

    [​IMG]
     
  13. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Das Langhaar könnte noch etwas rötlicher/oranger sein, aber sonst ist sie perfekt. :)
     
  14. Flair

    Flair Wunschimaler

    alles klar, ich färbs nochmal etwas ein :)
     
  15. Flair

    Flair Wunschimaler

    15% mehr Sättigung und minimal mehr Kontrast drin :)

    [​IMG]
     
    sadasha gefällt das.
  16. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Großartig!! Ich schicke dir gleich mal deine Joellen.
     
    Flair gefällt das.
  17. Flair

    Flair Wunschimaler

    Alles klar, und du bekommst die Daten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen