Suche zuverlässige Tunierreiter

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 17 Feb. 2020.

  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Hallo
    Ich suche jemanden oder mehrere die mir beim schleifen sammeln unterstüzen, Ich werde euch monatlich einen Betrag überweisen- 500 joellen z.b. und ihr gebt mir dann bescheid ob das aus ist, oder noch was übrig sein sollte. Ich hoffe es findet sich jemand. @Veija du vllt wieder?

    Hier zu den Pferden:
    Baghira
    Papermoon
    Soldir
    Uruguay
    Pudgy
    Elsa
    Gold Veronica


    Selbstständig an allen Tunierklassen anmelden bitte , thx
    Vielen Dank
     
  2. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Ich schau später mal wo ich jemanden unterbringen könnte. :)
     
    Elsaria gefällt das.
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hmm eigentlich hab ich zZ selbst pferde die ich durchbekommen will, sorry D:
     
  4. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    danke adoptedfox
    schade veija :D aber ich verstehe ich
     
  5. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Beim Military und Galopprennen hätte ich einen Platz anzubieten. Wen möchtest du denn am liebsten einsetzen?
     
  6. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Würdest du Gold veronica übelnehmen?
     
    adoptedfox gefällt das.
  7. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Hab sie mit aufgenommen und führe in meiner Turnierübersicht eine Liste für sie mit den gestarteten Turnieren und den Gewinnen. :)
     

Diese Seite empfehlen