1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Zuchtschild+Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von vikulja, 27 Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vikulja

vikulja Bluub :3

Heyy Leute :)

Da ich bald meine neue Zucht aufmache brauche ich dafür Zuchtschilder und Pferde.
    Ich möchte eine Zucht für Iberische und Mixpferde machen. :)

Ich brauche aber dafür Zuchtschilder.
    Ich gebe euren Fantasie freien Lauf, es ist nur wichtig das es in einem Joellevorlagen Format ist oder etwas größer.
    Außerdem sollte die Qualität des Bildes gut sein, und der Hintergrund des Zuchtschildes muss ein Spanischer Strand sein.
    Die Zucht sollte "Spanische Reinrass und Mix Zucht" oder einfach "Andalusier und Mix Zucht Magia de mar" heißen was mir auch lieber wäre.
    Es wäre schön wenn auf dem Bild Pferde abgebildet werden, und zwar Iberische halt eben:
    Andalusier (PRE), Lusitano, Kartäuser, Anglo-luso, Menorquiner,
    Sorraia, Baleare, Iberisches Sportpferd, Garrano-Pony, Burgunder... (Von der Joelle Zuchtkategorie Iberische Pferde )
    Mir egal ob es joellepferde sind oder echte Pferde. :)

Jetzt zu den Zuchtpferden.
    Mir ist es egal, ich könte alle möglichen Rassen gut gebrauchen weil es auch eine Mix Zucht sein wird ;)
    Ihr könnt sie leihen, oder aber auch könnte ich sie gerne abkaufen.
    Stellt einfach mal die Pferde vor und ich antworte darauf sofort :)

Nun gut also es wäre schön wenn ihr mal ei paar Zuchtschildversuche vorstellt und ein paar Zuchtpferde allerart.
    Für jedes dieser Dinge gebe ich Joellen,nach vereinbarung.

Es wäre voll schön wenn sich einige melden würden ;)

LG Vikulja :)

2. vikulja

vikulja Bluub :3

Leute Bitte :(

3. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen