Hallöchen. Da ich wirklich viele Zuchtpferde besitze hatte ich mir überlegt selbst zu züchten. Größtenteils besitze ich Warmblüter, überwiegend Trakehner, aber auch vereinzelt andere Rassen: x Trakehner | 4 Stuten, 3 Hengste, 1 Jungstute x Hannoveraner | 1 Hengst x Shetlandpony | 1 Hengst x Knabstrupper | 3 Stuten, 1 Hengst x Lusitano | 2 Hengste x Welsh A | 1 Stute x Hackney Pony | 1 Stute x Oldenburger | 1 Stute x Isländer | 1 Stute x Araber | 1 Hengst x Barockpinto | 1 Hengst x Falabella | 1 Hengst x Mustang | 1 Hengst x Mix | 1 Hengst, 1 Stute Wer also Interesse hat kann sich gerne melden, sollte aber allerdings auch (gut) malen. Wäre schön wenn derjenige auch Zuchtpferde einbringen könnte Liebe Grüße, Stelli Malbeispiele: Spoiler
Hallo Schatzi :3 Ich würde sehr sehr gerne mit dir Züchten, meine Pferdchen kennst du ja, würde aber gern noch einige Westernpferde mit einbringen wenn die dann mal soweit sind Küsschen ♥
Hey Würde auch Interesse haben. Möchte Warmblüter züchten, habe aber erst 1 Warmihengst der gekört ist..leider..und 1 Ponystute sonst hab ich derzeit kaum Zuchtbestand. Aber wenn ich Rajandras Bericht lese denke ich du weist schon mit wem du züchtest lg
Auu das wäre toll Fänd ich super Bracelet, freut mich das du dich gemeldet hast Aber ich denke Raja und ihr Bestand wäre etwas besser für die Zucht geeignet
Falls ihr noch Zuchtpferde braucht,meine stehen euch zur Verfügung Hauptsächlich Trakehner Ein paar Falabellas (ansonsten: Hannoveraner, Oldenburger, Westfale, Holsteiner, AppaloosaxSaddlebred, HolsteinerxPinto, Andalusier,Saddlebred) Ich komm da zeitlich leider eh nicht zu ) Viel Erfolg )
Das wäre Super ! Danke Schonmal wegen der Bezahlung können wir dann ja nochmal schreiben wenn's so weit ist
Quatsch, ihr malt ja und nicht ich ;P Die leihe ich euch kostenlos.. schreibt mir nur ebend wann ihr anfangt und mit Link zur Zucht