[suche] Zuchtpartner, Fohlenmaler & Trainierer

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von MakotoSan, 4 Aug. 2012.

  1. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    [​IMG]
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Würde mit dir Züchten
    Habe bereits Trakehner in meiner Zucht ;)
     
  3. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ich würde gerne die Fohlen ausbilden :)
     
  4. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    LOVELEY - Gerne, der Hof wird bald erstellt :3

    Crush - Habe dir ja schon auf die PN geantwortet :)
    Hat wer von euch Ideen für einen Namen?

    Brauchen wir also nur noch wen, der die Pferde malt.
     
  5. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hey würde mich als Zuchtpartner anbieten ;) Wobei ich leider keine Trakehner bisher habe... nur drei gekörte Welsh B´s, die könnten ja auch ab und an ein Fohlen bekommen oder wir würden jmd. finden der sie gegen gekörte Trakehner tauscht :p Und malen kann ich, denke ich mal, in ordnung. :)
     
  6. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ja, malen kannst du sehr gut :)
    Wäre es für dich okay, wenn du dann die Fohlen malst & gleichzeitig auch Zuchtpartner bist?
    Wenn du die Fohlen malen würdest, würdest du auch viele Joellen verdienen & wir hätten alles für die Zucht :3
     
  7. TooLate

    TooLate Neues Mitglied

    Würde als Trainer einspringen ;)
     
  8. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ja :D Aber bitte die Fohlen in Maßen halten die ich malen muss ;) Geht das eig. mit 3 Zuchtpartnern?
     
  9. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ja, klar, werde immer nur 1 Auftrag annehmen, warten, bis du fertig bist, etwas warten, bis deine "Kreativität wieder aufgeladen" hat [XD] und noch einen Auftrag geben, wenn das dir recht ist :3
    Loveley trainiert die Fohlen, du malst die Fohlen und ich organisiere die Zuchtpferde :)
     
  10. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Okay :) Macht Crush auch mit? Und wie wird die Zucht genannt(hast du schon nen Namen?) :D
     
  11. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ja, er hat mir zwei Trakehner schon angeboten :)
    && Namen hab ich noch nicht, nein. I-welche Vorschläge?
     
  12. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Vllt was mit --- Sporthorse/pferde Breeding/Zucht und hal eben i-was davor^^
     
  13. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Öhm. Emerald Sporthorse Breeding? Amethyst Sporthorse Breeding? Keine Ahnung xD
     
  14. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Weiß iiiich, ich sag zu jedem Er xD Sorry ^_^
     
    1 Person gefällt das.
  15. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    hm... ich find den ersten Namen ganz gut :)
     
  16. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    ichauuch:D
     
  17. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    oki, das erste, Emerald Sporthorse Breeding :3 Ich erstell eben die Alben.
    Crush, soll ich denn schon einmal deine beiden Pferde in "Anwärter" stellen? :3
     
  18. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Könntet ihr euch bitte einen anderen Namen ausdenken? Unsere Zucht heißt nämlich Emerald Breeding Stud. Danke
     
  19. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Oh, okay.
    Dann nehmen wir einfach Amethyst Sporthorse Breeding.
     

Diese Seite empfehlen