1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Suche) Wunschi-Maler!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von CreepyGirl, 10 Apr. 2016.

  1. CreepyGirl

    CreepyGirl Aktives Mitglied

    Hey ihr Lieben!
    Ich suche jemanden der mir eine süße Stute malen könnte :)
    Ich kenne die Stute im Real life habe aber leider keine guten Bilder von ihr weshalb ich einfach ein paar bilder vom Internet rausgesucht habe :)
    Jedenfalls der Name der kleinen ist Neijelly von der Rasse her bin ich mir nicht sicher obwohl ich einem Mix zwischen DRP und Araber mir vorstelle.
    Als Joelle Vorlage würde ich mir diese vorstellen: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-hengst-vorlage-drp3.106/
    Aber ihr könnt auch gerne auf anderen Vorlagen die Stute ausprobieren!
    So nun zu den details:
    Die Blesse: http://www.pferde.de/fm/pferdede01....latt_fotoshooting_verkauf_17249347_xxl-kl.jpg
    Die Mähne: lange schwarze Mähne die in den Spitzen leicht braun wird. von der Farbe her wie hier: http://www.kostenlos-fotos.de/fotos...el_Pferde/Pferde/normal_004-braunes-Pferd.jpg
    Die Fellfarbe: Wie hier nur OHNE Beinabzeichen! http://upload.wikimedia.org/wikiped...800px-Quick_Trigger_Missouri_Fox_Trotter.jpeg

    Ich freue mich über jeden der es versuchen möchte! Schreibt einfach hier drunter ob ihr ey versuchen wollt und wieviel Geld ihr verlangt :)

    Danke und LG Michelle
     
  2. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Hallo du ich würde es gerne mal probieren! :)
    Preislich verlange ich nicht viel, da ich überhaupt nicht toll male :( Aber ich würde es gerne versuchen :) Für Die Mähne müsstest du dan jemand anderen Fragen, die kann ich gar nicht :D
     
    Canyon gefällt das.
  3. CreepyGirl

    CreepyGirl Aktives Mitglied

    Wäre super wenn du es versuchen würdest :)
     
    Zion gefällt das.
  4. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Ok versuche es die Tage mal :D
     
    CreepyGirl gefällt das.
  5. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

    Ich könnte es evt. auch versuchen. Ist dir 2D wichtig oder kann es ggf. auch 1D werden (Maul, Augen, Hufe, Langhaar in 2D)?
     
  6. CreepyGirl

    CreepyGirl Aktives Mitglied

    2D wäre mir schon wichig :)
     
    Muemmi gefällt das.
  7. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Dann überlasse ich es Muemmi kann nicht wirklich 2D :D
     

Diese Seite empfehlen