1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche!] Wunschi maler!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Lunalina, 19 Sep. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hay,

ich suche einen Guten 2D Maler der mir meine RB malt. Bild von ihm kommt noch, darf aber nicht veröffentlicht werden! Wird also per PN geschickt.

Er ist ein Rappe eigentlich eher Dunkelfuchs aber halt wirklich SEHR dunkel. Ich möchte das sich wirklich gute Zeichner an ihn ran setzten und ich schaue mir mehrere an.
    Viel Bezahlen kann ich leider nicht. Bis 3000 Aber ich biete Pflege oder Trainingsberichte, Zubi oder Zuchtfohlen aus unserer späteren Zucht an.. Wenn Zasa und CafeLatte damit einverdstanden sind ;)

Ist mir sehr wichtig ihn wenigstens gemalt zu haben!

Wenn er ein Deutsches Reitpony ist dann in dieser Vorlage auf diesem Hintergrund.

Lg Lina

P.s.: Alles weitere können wir dann ja auch per PN klären.

1 Person gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würds versuchen :)

3. Lunalina

Okay =) Ich mach morgen Bilder aber du musst mir versprechen das die sonst anderweitig NICHT ins Internet kommen! Oder ich schick sie dir per Skype. Dann sind sie gar nicht im Net.

1 Person gefällt das.
  4. Sosox3

Ich versprech dir die nicht anderweitig zu nutzen, brauch die ja nur zum Wunschi malen, danach lösch ich die wieder :) okay, skype name is soso_kirmessuchtii

5. Lunalina

Danke dir

6. Sosox3

Ich hab keine bekommen 0.o

7. Lunalina

hmm.. Hab dich aber..

8. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich würde mich auch mal ransetzen