1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Westernpferd zur Verfügung!

Dieses Thema im Forum "Pferde Vermietung" wurde erstellt von Sosox3, 25 Nov. 2017.

1. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hey meine Lieben,

Da ich auf Evergreen Stables bisher nur ein Paint Horse Fohlen besitze, meinen Charakteren aber ermöglichen möchte das sie reiten können, bis die ersten Pferde eintrudeln, suche ich jemanden, der mir ein Quarter, Paint Horse oder gar einen Mustang zur Verfügung stellen möchte, gerne auch mit Kaufoption. :)

Eckdaten:

*4-10 Jahre alt
    *Stute oder Wallach
    *Reining, Pleasure oder Trailbegabt
    *Turnierpferd

Vorteile für euch:
    Das Pferd würde auf Westernturnieren und Reiterspielen vorgestellt werden. Ebenso an Lehrgängen teilnehmen und hier und da mal einen TB bekommen.
    Regelmäßige Pflege und feste Rolle in der Story.

Vorteile für mich:

Partner fürs Fohlen
    Charaktere können reiten und gleichzeitig ihren Beruf ausführen

Liebe Grüße Sosox3

2. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Ich hätte Kisshimbye allerdings ohne Kaufoption, der Hof ist ja gleich um die Ecke von euch :)

3. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Möchtest du vielleicht Injaki zurück haben? Den könntest du ja kastrieren lassen.

Ansonsten könnte ich dir Verdine anbieten, allerdings ohne Übernahmeoption.

4. Occulta

Occulta Schattenpferd

5. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich könnte dir Cody oder Sun anbieten - beide allerdings ohne Kaufoption :) Ansonsten könntest du dich aber mit ihnen vergnügen wie du möchtest :)

6. Sosox3

Danke für die vielen Antworten, aber es sind so viele Gute dabei, da schlaf ich noch ne Nacht drüber.:)

Cascar gefällt das.
  7. Sosox3

Da auf der Ranch nun doch schon ein paar Pferde eingezogen sind und ich mich ehrlich nicht entscheiden konnte,welches ich dann nehme, hab ich mich doch dazu entschieden einfach das erste zu nehmen, was Kisshimbye wäre:x Allerdings steht sie dann eine Stunde von Roanoak entfernt bei Ethel und Tiara :)

Kann geschlossen werden:)

Mohikanerin gefällt das.

Diese Seite empfehlen