Hey meine Lieben, Da ich auf Evergreen Stables bisher nur ein Paint Horse Fohlen besitze, meinen Charakteren aber ermöglichen möchte das sie reiten können, bis die ersten Pferde eintrudeln, suche ich jemanden, der mir ein Quarter, Paint Horse oder gar einen Mustang zur Verfügung stellen möchte, gerne auch mit Kaufoption. Eckdaten: *4-10 Jahre alt *Stute oder Wallach *Reining, Pleasure oder Trailbegabt *Turnierpferd Vorteile für euch: Das Pferd würde auf Westernturnieren und Reiterspielen vorgestellt werden. Ebenso an Lehrgängen teilnehmen und hier und da mal einen TB bekommen. Regelmäßige Pflege und feste Rolle in der Story. Vorteile für mich: Partner fürs Fohlen Charaktere können reiten und gleichzeitig ihren Beruf ausführen Liebe Grüße Sosox3
Möchtest du vielleicht Injaki zurück haben? Den könntest du ja kastrieren lassen. Ansonsten könnte ich dir Verdine anbieten, allerdings ohne Übernahmeoption.
Ich könnte dir Cody oder Sun anbieten - beide allerdings ohne Kaufoption Ansonsten könntest du dich aber mit ihnen vergnügen wie du möchtest
Danke für die vielen Antworten, aber es sind so viele Gute dabei, da schlaf ich noch ne Nacht drüber.
Da auf der Ranch nun doch schon ein paar Pferde eingezogen sind und ich mich ehrlich nicht entscheiden konnte,welches ich dann nehme, hab ich mich doch dazu entschieden einfach das erste zu nehmen, was Kisshimbye wäre:x Allerdings steht sie dann eine Stunde von Roanoak entfernt bei Ethel und Tiara Kann geschlossen werden