Huhu! Also, in der Schule haben wir gerade das Thema Pop-Art. Für die, die damit jetz tvielleicht nichts anzufangen wissen, es aber sicher kennen werden: +klick+klick+ Bei Pop-Art wird halt ein sehr krasser Kontrast dargestellt. Wir machen nur Schwarz-Weiß. Nun brauche ich aber unbedangt gute Fotos (Am besten nur Kopf-Aufnahmen mit Hals). Das Schwierige ist nur: Auf dem Foto sollte von Links oder Rechts das Licht kommen, sodass schon auf dem Foto ein höherer Kontrast zu erkennen ist. Ich habe bereits gesucht, auch ein paar Fotos gefunden, aber keines, welches ich gerne in meiner Kunstmappe haben würde. +klick+klick+ Bei beiden finde ich den Kontrast soweit ganz gut. Ich könnte den ja mit PI auch etwas verstärken. Aber wie gesagt, die Personen gefallen mir nicht gut ... Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich kontrastreiche Fotos mit hübschen Modellen finden kann? LG Chica
ich weiß ja nicht, ob jetzt alle pop art sind. und ob die jetzt von links nach rechts usw. sind, aber vielleicht ist ja was dabei hier hier hier soo lg lea
Habt ihr die Bilder alle selbst gemacht? Ansonsten ist das Bilderklau, was ihr hier treibt. Bilder dürfen nie direkt verlinkt werden, sondern nur über einen Google-Link Beispiel hier sieht man die Seite, auf der das Bild eingebetett ist. Das kann echt teuer werden...
Das trifft nicht auf alle Bilder Lizenzen zu. Bitte nur Bilder posten die unter der Creative Common Lizenz veröffentlicht wurden. Den Creative Common Bilder dürfen sehr wohl weiterverwendet werden.
So etwas suche ich ja gar nicht Hast du überhaupt den Text oben gelesen? Ich suche Foto-Vorlagen, da wir in Kunst per Hand Pop-Art herstellen