1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Vieles :)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Floooh, 2 Aug. 2015.

1. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich bin gerade am Handy online und kann deshalb keine Links einfügen. Werde es heute abend aber bearbeiten.

Wie oben bereits steht suche ich wieder einiges.

1) Zum einen einen HK Schreiber für Yoshi :) Er müsste inzwischen genügend Punkte gesammelt haben.
    500 Joellen dafür.

2) Turnierreiter für alle meine Classics. Disziplinen alle außer Gang und Western.
    Startgeld wird erstattet, Gewinnergeld darf behalten werden. Bei Sieg 20 Joellen.

Bei Abschluss ein Bonus von 100 joellen :)

3) Und zu guter Letzt suche ich jemanden der mir gute Zuchtschilder fertigt. Sie müssen nicht wer weiß wie aufwendig sein aber sollten trotzdem "seriös" und ordentlich wirken :b

2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich würde mich als HK Schreiber anbieten und könnte den Text heute, spätestens Morgen fertig haben.

3. Floooh

klingt super :)!

4. BellaS

Gut, wie willst du genannt werden und: führen oder reiten?

5. Floooh

Floooh :) und gerne reiten liegt aber bei dir ^^

6. BellaS

Gut, wird erledigt.

7. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Ich würde mich an die Zuchtschilder wagen also gerne auch erstmal zum Beispiel und wenn es dir nicht gefällt dann halt nicht :)

Diese Seite empfehlen