Suche viel Personal , biete Joellen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 10 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hallo ,
    Ich suche folgendes Personal für meinen Hof (bitte aber auch Zeit für die Arbeit haben! )

2/2 Reitbeteiligungen
    0/2 Hufschmieden
    0/2 Tierärzte
    0/4 Ausbilder
    0/4 Trainern
    4/? Nachkommenmaler
    3/? Groß &. Ummaler
    1/? Turnierreiter
    1/? Kürschreiber

Natürlich könnt ihr auch mehrere Jobs machen.

Zur Reitbeteiligung

Wenn du die RB meiner Pferde sein möchtest, solltest du min. 2000 Zeichen schreiben (Als Sammelpflegi).Je nachdem wie du den Bericht schreibst, gibt es auch Joellen (max. 4Tausend) beachte ich gebe max. 1 Joellen pro Zeichen aus (da ich ja noch das andere Personal bezahlen muss) . Du solltest einen Sammelpflegebericht am Monats Anfang und einen am Monats Ende schreiben (und einfügen) - also 2 Berichte im Monat. (Die Berichte kannst du natürlich vorschreiben und am Ende einfügen) Es sollte auf jeden Fall drin vorkommen das du das Pferd bewegst (trainierst) , es fütterst und putzt, den Stall ausmistest und bei schlechten Wetter in die Box bringst (bei gutem auf die Weide) .Evtl. schreibe ich eine kleine Notiz zu jedem Pferd.

Zum Hufschmied

Du solltest 1x im Monat einen Sammel oder mehrere Einzelberichte für meine pferde schreiben.Zeichen sind mir egal.Je nachdem was gemacht werden muss ect. gebe ich 1000-2000 Joellen her. Am besten stattest du mir einen Privatbesuch ab, dann fällt es dir leichter alles zu schreiben.Gemacht muss bei jedem Pferd "Ausschneiden-Raspeln und beschlagen" wenn Schnee liegt (im Winter) solltest du rutschfeste Eisen beschlagen (ich schreibe dem Pferd im Steckie was es für Eisen trägt) meine Turnierpferde (so ziemlich alle unter 10J.) sollten Aluminium-Spezial-Stahl-Eisen (so ziemlich leichte Hufeisen ? :D) bekommen.Alte Pferde sollten Gelenkschonende Eisen bekommen (ab 10 Jahren).

Zum Tierarzt

Du solltest 2x im Jahr einen Bericht schreiben (Jahresanfang - Jahresmitte) - in Form eines Sammelpflegis dafür bekommst du 2000-3000 Joellen. Auch hier ist die Zeichenanzahl egal.Du müsstest dabei alle Pferde immer Kontrollieren ;) (Ganzkontrolle,Fohlenkontrolle oder trächtige Stutenkontrolle) sollte was schlimmes sein gebe ich dir natürlich einen privaten Auftrag.

Zum Ausbilder

Hierbei sollten meine Pferde komplett ausgebildet werden (Vertrauenstraining , Schrecktraining , Hängergewöhnung , Turnierboxengewöhnung , Sattel-Trensen gewöhnung , Fohlentraining (an alles gewöhnen) Einreiten und und und ... (wenn es noch was gibt) . Sollte ein Pferd komplett ausgebildet sein, so gebe ich dir bis zu 10ts Joellen (;

Zum Trainer

Einmal im Monat (wann ist egal) solltest du meine Pferde trainieren. Dabei bleibt es dir überlassen in welchen Lektionen. Für deinen Bericht gebe ich dir bis zu 2ts Joellen .

Nachkommenmaler

Sollte ich dir bescheid geben das meine Stute trächtig ist, bleibt es dir überlassen wie das Fohlen hinterher aussieht. Am besten wäre natürlich wenn du das Fohlen direkt auch Großmalst ;) . Je nachdem wie gut deine Malart ist, würdest du von mir 1 Set + 500 Joellen bekommen.

Ummaler - Großmaler

Auch hier gilt das selbe , nur das es bis zu 2 Sets gibt ;)

Zum Turnierreiter

Du solltest meine Pferde an allen Turnieren (Außer Schönheitswettis) immer Anmelden (2 Pferde) am liebsten wären mir meine festen Startnummern 80 + 60. Welche Pferde du anmeldest bleibt dir überlassen (Figaro muss immer dabei sein !) Gewinnergeld darfst du behalten, sollte mein Pferd gewinnen (egal ob 1,2 o. 3.) so zahl ich einen Zuschlag von 100 Joellen.

Zum Kürtextschreiber

Sollte eine Kür stattfinden solltest du meinen Pferd einen Text schreiben (umsonst!) Wenn das Pferd gewinnen sollte, bekommst du 5000 Joellen (Bei Fohlenkür - 3000 Joellen) .

Viel Spaß beim bewerben :) - mir geht es darum das ich es nicht mehr schaff zu malen (Cavallo) wenn ich mich um alles kümmern muss.
    Glg Jackie ♥

PS: Bald gibt es ein Bild wo eingetragen wird wer was wann gemacht hat .
    PPS: Da ich leider momentan keine Joellen für euch habe (wegen Death) könnt ihr später erst anfangen : B)

2. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Soo schnuckii. :)
    Ich würde mich als Nachkommenmalerin und Großmalerin bewerben... Dir gefällt ja meien Malart.. Ehem :DD
    Aber nein ich könnte idr auch nur 1D malen wenn es dir besser gefällt.. ^^

3. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, ich würde gerne eine von deinen RB´s und vielleicht auch ein Trainer für deine Pferde werden.

4. Jackie

2D und du bist dabei xD

5. Jackie

Supii ^-^ Hast du Beispiele ?

6. annette9774

annette9774 Crazyyy

ähh ja warte ich suche schnell... aber bis jetzt nur rb beispiele, da ich mir noch nicht ganz sicher war ob ich trainer werden möchte...

7. Jackie

klar ^-^

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

9. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

darf ich weiter maler bleiben? *lieb gucken*
    mir recht als bezahlung ein set :)

10. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich würde malen, Turniere reiten und Pflegen :) Was du willst, wie du willst, wenn du willst xD

11. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

ich könnte NAchkommen malen nur halt in 1D 2D kann ich noch net gut

12. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

also, fals dir 1D reicht, würde ich mich auch als Maler anbieten..

13. niolee

niolee R.I.P Willi

Bin ich dann etwa kein Nachkommenmaler oder wie? Also ich will weitermachen! :eek:

14. Jackie

Gut du kannst die RB sein ^-^ . Wenn du die Texte schreibst bitte mit Zeichenanzahl angeben ;)

15. Jackie

Alles klar ^-^

16. Jackie

XD oke . Dann schreib ich dich ein ;)

(Bin grad zu faul um mehrfach zu zitieren *rot werd* )

17. Jackie

Gerne :)

*_* GUUUT :D ♥

18. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

^^ :D Dabei ist das doch einfacher :) Ich verbesser auch gerade meine Malart :) naja, tu ich eigentlich immer.

19. Jackie

^^ ich weiß ich habs gesehen *-* .
    Hab dich einfach mal eingetragen x3

20. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Mich kannste wieder raus nehmen..
    Ich mal scheiße und naja sieht man ja beim criollo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen