suche versckekpferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von doggi10, 29 Sep. 2012.

  1. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    kann geschlossen werden
     
  2. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Du scheinst dir ja wirklich Mühe zu geben beim suchen eines Pferdes. Aber hier ein paar (wie ich finde) gute Tipps:

    - Achte etwas auf die Rechtschreibung. Den meisten Usern hier bedeuten ihre Pferde viel und wenn sie sie abgeben, dann nur an Leute die (einigermassen) fehlerfrei schreiben. Denn das hat (für mich jedenfalls) auch etwas damit zu tun, wie viel einem das Thema bedeutet. Auch bei Pflegis und so ist das seriöser.

    - Achte auf das Datum von den Themen in denen du schreibst. Es bringt nichts ein altes Thema auszugraben, denn die Pferde dort sind meistens schon lange weg. Besser währe es wenn du die Besitzer die die pferde verkaufen oder verkauft haben direkt anschreibst und fragst ob noch was zu haben ist.

    - Schreib doch einfach erstmal aktiv mit damit sich die Leute ein Bild von dir machen können. Ich bin mir sicher, dass du dann schnell ein Pferd findest ;)

    Hoffe dass dir das hilft. Viel Glück bei der Suche ;)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    dake du hat nicht zufällig ein pferd?
     
  4. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Nein, tut mir leid.
     
  5. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    kenst ´du jemad der eins hat also wen n eins seiht sag beseid
     
  6. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    umsonst wen ja einen schimmel fellpony
     
  7. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich denke kaum das hier wer kostenlos ein Pferd hergibt.... und wenn dann muss man sehr viel glück haben....
    Wie schon Occtula geschrieben hat, achte mehr auf deine Schreibweise, weil es sehr mühsam werden kann wenn man jedes Wort erraten muss....

    Ich würde für den Anfang erstmal eine Reitbeteiligung bzw Pflegebeteiligung suchen, damit du deine schreibweise verbessern kannst und somit joellen(unsere Währung) sammeln kannst, und dir dann später ein Pferd kaufen kannst. So machen es die meisten hier, und finde das nur okay so, weil ein pferd zu malen dauert stunden und ist sehr viel arbeit =).

    Mfg Angy
     
  8. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    deise vorlager https://www.joelle.de/gallery/image/130701-fellponystuten-vorlage/und deises forbild http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=NtF&sa=X&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&biw=1366&bih=598&tbm=isch&tbnid=Z881vOZ6K6OeqM:&imgrefurl=http:/
     
  9. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    http://www.ponys-aus-schwaben.de/wp-content/uploads/2010/05/fellpony_rassebeschr.jpg
     
  10. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Die Vorlage wurde glaub ich nicht angenommen
     
  11. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

     

Diese Seite empfehlen