1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Verschiedenes

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 25 März 2015.

1. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Hey ihr :)

Ich brauche ein paar Leute die Für mich arbeiten ;)

Hufschmied:
    Ich brauche einen oder mehrere Stammhufschmiede. Wichtig wäre, dass man alle 4 Monate einmal die Hufe macht und eben auch von selber an die Termine denkt.
    Einfach angeben wie viele Pferde man machen will (eventuell auch welche) und wie viel man dafür haben will.

Tierarzt:
    Genauso brauche ich einen oder mehrere Tierärzte. Da müsste man dann alle 4 Monate ne allgemeine Untersuchung machen und falls nötig Impfen. Außerdem kommen natürlich gegebenfalls andere Untersuchungen, die eben in einem Zuchtstall anfallen hinzu.
    Auch hier einfach angeben wie viele Pferde (welche) und wie viel es kostet.

Ausbilder:
    Außerdem bräuchte ich einen Ausbilder der jeden Monat mindestens ein Pferd trainiert. Optimal wäre, wenn man vor den anderen Kunden vorzug hat, wenn man außer der Reihe noch einen Auftrag hat, ist aber kein Muss.
    Hier bitte nur einen Preis angeben und welche Disziplinen möglich sind.

Das war's soweit erstmal :) Ich hoffe auf Antworten.

2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Also wen es sich um ein Gangpferd handelt bin ich als Ausbilderin dabei.

3. Vhioti

Vhioti Guest

Wenns beim Ausbildern auch was mit Distanz oder Galopp, wahlweise auch Springen gibt

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Gangpferde hab ich nur eines und das soll durch Turniere seine klassen erhöhen :/

Diese Seite empfehlen