1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Verkaufshof zum Einsteigen!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Millie_Terry, 17 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millie_Terry

Millie_Terry Neues Mitglied

Hi!
    ich suche einen verkaufshof bei dem ich einsteigen kann um pferde zu malen. ich mache das sehr gerne, kann mich aber mit meinen wenigen beiträgen noch nicht selbstständig machen! Wenn ihr mal ein beispielpferd von mir sehen wollt, bei dem malwettbewerb für eine scheck-quarterstute hab ich mitgemacht. Ich würde pferde für einen kleinen pauschallohn malen, da ich das sehr gern mach. Mir ist auch egal welche Rasse es sein wird. Ich male überwiegend kopierte Pferde. Ich würde für einen kleinen Pauschallohn die Pferde entwerfen.
    meldet euch, auch per PN!

lg millie

2. ankamauz

ankamauz Neues Mitglied

AW: Suche Verkaufshof zum Einsteigen!

du hattest mir ja ne pn geschriebn
    aba ich hab jez ma gelesen hia zb von friese
    das man nur zu 2 einen vh aufmachen kann
    1. Darf ich, wenn ich weniger als 2000 Beiträge habe, einen Verkaufshof mit einem Mitglied aufmachen, das schon 2000 Beiträge hat.
    Ja, du darfst einen Verkaufshof aufmachen. Allerdings darf jedes Mitglied nur einen Verkaufshof mit jemand anderem und einen eigenen aufmachen, also nützt es nichts die anderen deswegen zu fragen, nur damit man früher einen bekommt.
    Wenn der Benutzer mit den 2000 Beiträgen sich entscheidet, auf zu hören, muss der ganze Verkaufshof geschloßen werden.
    sri
    lg

3. Millie_Terry

Millie_Terry Neues Mitglied

AW: Suche Verkaufshof zum Einsteigen!

Ja schon kalr, ich such halt einen der mit mir eine macht!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen