1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUCHE Turnierreiter für Katniss

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 5 Mai 2014.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey =)

    Ich suche einen Turnierreiter für eine ganz besondere Stute, nämlich meine gute Katniss Everdeen.

    Sie ist bereits prämiert - ich brauche Turniersiege also nicht wegen den Punkten, dennoch erachte ich sie als förderungswürdig, weswegen ich jemanden suche, der sie auf Turnieren vorstellt.
    Sehr gerne hätte ich es auch, wenn diesen Job jemand übernimmt, der zusätzlich Trainer ist, sodass 1x im Monat trainiert werden kann.
    Sie hat einen etwas speziellen Charakter, aber an und für sich kommt man gut mit ihr klar, wenn sie einen denn mag, sonst ist sie im Umgang der Horror^^

    Ich zahle der Person, auf die die Wahl fällt pro Start 100 joellen, pro Platzierung 500 und wenn ihr dann noch 1x im Monat trainiert bekommt ihr für den Bericht 3.000 joellen (solltet dann aber auch min. 3000 Zeichen schreiben!).

    Bedingung ist, dass regelmäßig teilgenommen wird. Wir können uns über eine bestimmte Anzahl Turniere einigen; wird diese aber unterschritten bekommt ihr für den Monat keinen Lohn. Grund ist der, da alles andere wohl dazu führt, dass die Geschichte nach einer Woche einschläft :D

    Sie soll in allen Bereichen (außer Western^^) gefördert werden. Um SdM und RS werde ich mich weiter kümmern. Ziel ist v.a. in Dressur, Springen + Military ein S Niveau.

    Bei Interesse gibt es ggf. auch noch andere Pferde, die stets Reiter suchen.

    Also - bitte melden =)

    Liebe Grüße, Eo
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Hätte Interesse :)
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    willst du dann "nur" Turnier reiten oder auch trainieren?
    Training wär auch erst ~ ab Juli fällig, ich hab noch je einen Auftrag bei Ravenna + Julie für sie aufgegeben^^
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Training geht leide nicht, bin HS :) Turniere aber gerne!
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    macht auch nichts ;)
    Turniere wären für mich aber super - wär dann klasse, wenn du einfach unter ihrem Bild einen Spoiler anlegst, wo du nach Monaten dann die Turniere listest, wo du teilgenommen hast. Und wenn du platziert bist - einfach editieren, dann kann ich immer zum Monatswechsel passend überweisen ;) (und sollte ich das vergessen musst du mich dran erinnern, hab ich manchmal xD)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich würde ggf. auch noch eine Person für Katniss dazu nehmen. Man kann dann ja schauen, dass sie nicht an einem Turnier 2x teil nimmt.

    Also - wer hat Lust?


    Übrigens wär mir ganz nett, wenn dann im Monat min. 3 Turniere genannt werden. Ich denke, das ist machbar.
     

Diese Seite empfehlen