1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Trainer

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Citara, 24 Jan. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey ihr (=
    Naja, ich suche einen Trainer für meinen Nieve, da ich ihn bis S*** (auch mit Schleifen^^) kriegen, ummalen und Kören lassen will^^
    Ich find nur keinen, der grad nen Aufi frei hat, also such ich hier^^
    Ausgebildet werden soll er in allen Diszilinen bis M, aber sooo viel Arbeit ist das jetzt nicht, da er ja schon überall min A ist, in 2 Disziplinen sogar L ^_^
    Würd bis zu 4.000-5.000 Joellen zahlen (= Das wären pro Beri min 333,Periode3 Joellen xD (Also würd ich immer zahlen, wenn 3 Beris da wären, denn dann wären es min 999,Periode9 Joellen^^ Und wir alle wissen ja, das 0,Perode9=1 ist, von daher kann ich euch dann 1000 Joellen glatt überweisen xD So mit Periodischen Kommazahlen hat es unsere Joelle-Hausbank ja nicht so xD)
    GlG,
    Monsta :)

2. Tina12

Tina12 Neues Mitglied

Hey ich würde dir das pferd wohl ausbilden hätte aber gerne bezahlung zur häfte im vorraus.ummalen kann ich nicht aber dafür lange berichte schreiben.ausser western kann ich gut ausbilden...wenn dus dir übelrlegt hast kannst mich ja per pn anschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen