Suche tolles Pflegepferd!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von fantasie1999, 18 Sep. 2012.

  1. fantasie1999

    fantasie1999 Neues Mitglied

    Ich bin zimlich neu hier! Und ich würde mich sehr gerne um ein Pferd pflegen. Am besten wäre es wenn ihr mir noch ein paar Sachen zu Joelle.de erklären könntet da ich mich noch nicht so gut zurechtfinde. Mir ist es egal ob es ein Western- Spring oder Dressurpferd ist. Oder ob es erfolgreich auf Tunieren ist. Hauptsache es lebt noch ^^ :)

    freue mich auf Antworten

    lg Jamie
     
  2. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hallo,
    Ich hätte ein paar und bin auch Helferlein für neuanfäger. Nur ich kann halt nichts bezahlen. Wenn dir trotzdem irgendwer gefällt und du willst kannst du gerne.

    LG Friese
     
  3. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    also ich hätte auch noch 2-3 hottas die einen pfleger suchen, kleines gehalt würds für pflegeberichte auch geben :)
    bei fragen stehe ich auch gern zur seite
     
  4. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich hätte auch ein Paar Pferdchen :) Kuck einfach durch :)
    Leider kann ich nicht viel bezahlen aber ab und an etwas :)
     

Diese Seite empfehlen