[Suche] Tier-Portrait-Zeichner

Dieses Thema im Forum "Malen & Zeichnen" wurde erstellt von deivi, 11 Aug. 2017.

1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Hallo ihr Lieben,

in etwas mehr als 4 Monaten ist Weihnachten und ich plane für meine Familie Zeichnungen anfertigen zu lassen. Da wir alle mit dem Verlust zu kämpfen haben, möchte ich jedem ein eigenes Bild von Lanu schenken. Klar, könnte man auch einfach etwas auf Leinwand drucken lassen, aber das ist nicht das gleiche und dann würde ich es lieber lassen.

Ich habe jetzt einige Zeit herumgesucht, denn da ich ca. 5 Bilder anfertigen lassen möchte, kann ich auch schlecht eine Unsumme pro Bild bezahlen. Es ist ein Herzenswunsch, aber im Budget muss es trotzdem bleiben. Normalerweile tun wir uns für Weihnachtsgeschenke meist zusammen, das geht ja aber in diesem Fall nicht, wenn jeder ein Bild bekommt. Daher hatte ich mir eigentlich für rein das Bild 30 € als Budget gesetzt (dazu kommt ja dann eh noch der Versand und jedes Bild braucht einen Rahmen).

Ich habe eine tolle Zeicherin gefunden, die 40 € pro Bild nimmt. Da hier aber so viele kreative Köpfe sind, wollte ich einfach mal rum fragen, ob ihr noch gute Zeichner kennt, die Tierportraits anfertigen. Die kleineren Seiten findet man durch die Google-Suche ja meistens nicht gleich.

Gern würde ich die Bilder im A4-Format in Farbe (Pastellkreise, Buntstifte oÄ.) zeichnen lassen.

Schickt mir gerne Links von Seiten, die ihr kennt.

Ich habe ihn vor einigen Jahren schonmal zeichnen lassen, als Geschenk für meinen Stiefvater. Da war das Budget allerdings etwas größer, da wir uns hier zusammentun konnten. Sie hat das super toll gemacht, liegt leider nur preislich weit drüber.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Seiten zum stöbern für mich habt.

P.S.: Mir ist durchaus bewusst, dass der Preis sehr niedrig angesetzt ist. Die Arbeit, die in solchen Bildern steckt ist mit Sicherheit deutlich mehr wert. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal...

2. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

Muemmi gefällt das.
  3. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Ich bin in der Lage Tiere zu zeichnen, könnte dir Beispiele Privat schicken :)

4. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

5. Muemmi

Muemmi go vegan!

Danke Zion fürs Verlinken :) Ich würde mich natürlich auch gern anbieten, war auch sehr traurig, als ichs gelesen hab :( Ich zeichne zwar meist mit Bleistift auf Aquarellpapier, aber ich hab Pastellkreiden und Buntstifte hier :) Oder Aquarell, ginge auch :) Schreib mich einfach mal per PN an :)

Zion gefällt das.

Diese Seite empfehlen