1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Stut Fohlen

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 17 Okt. 2020.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Huhu,

ich such einen Spielgefährten für Nevia

es darf gern ein Buntes Tierchen sein - Stute sonst muss ich die beiden zu früh trennen ;)
    es darf auch ein Gang Pferdchen sein ob isi oder was anderes ist egal

Sehr gern mit Eltern d.h. Zuchtpferd
    Bezahlung - Joellen oder Wunschi :D

2. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Du kannst gerne bei meinen Zuchtpferden kucken und dir Eltern aussuchen und dann eins malen :) Gemalte kann ich leider nicht anbieten.. Mein Malstil ist auch nicht schön..

xXx hätte ich.. Wäre ein Tinkerlein
    oder xXx ein Isi

Zuletzt bearbeitet: 17 Okt. 2020
  3. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Die kleine hier würde noch ein Zuhause suchen. Vielleicht gefällt sie dir ja. Alternativ würde dieses Jahr noch ein Scheckfellpony auch mit Eltern kommen. (Oder ein Hanno)

Zuletzt bearbeitet: 17 Okt. 2020
  4. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Lustig, ich habe noch vor meinen DVTS-Fohlenjahrgang 2020 zu malen & gestern noch gefragt ob vllt jemand Interesse an einem Fohlen hätte :)! aber da ich letztes Jahr sehr wenig Zeit hatte würde auch ein Jährling aus 2019 möglich sein :D
    ich würde mich sehr freuen einmal ein Auftragsfohlen zu malen :) also du könntest dir gerne die Eltern selbst aussuchen so wie es das früher oft bei den Zuchten gab wenn du Interesse hättest; bei den Trakehnern wäre mir aber wichtig sofern es eine Stute ist, dass sie „reinrassig“ ist also entweder der Papa auch ein Trakhi ist oder ein EVB (sprich Magic Attack weil der mein einziges gekörtes männliches Volli ist); sonst kann man gern auch „mixen“ :)

5. Maleen

Maleen Princess <3

Ich hätte ein arabisches Vollblut, die Kleine ist allerdings eigentlich schon 4 Jahre alt und VKR müsste auch noch geklärt werden.
    Würde auch anbieten sie großzumalen (muss aber auch abgeklärt werden)

Ansonsten hätte ich natürlich auch noch Zuchtpferde aus denen man ein Fohlen ziehen könnte

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

7. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

https://www.joelle.de/media/Ártali-van-ghosts-i-isländer-i-hengst-gekört.54999/
    https://www.joelle.de/media/grhs-princess-peppy-ann-i-isländer-i-stute.54590/

Die beiden wären schon mal eine hübsche anpaarung wobei ich auch intresse an einem Rockymounten oder Paso Fino-Aegidienberger

Der Tinker, das Isi, das Fellpony und auch der araber - geht leider noch nicht so der Funke über ...

bin mir mit der anpaarung auch noch nicht so sicher ;)

ich bin total erstaut über die vielen raktionen hier das ist toll :*

Canyon und AliciaFarina gefällt das.
  8. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Ich könnte dir Amalthea anbieten, ist ein Zuchtfohlen aus diesem Jahr und hat dementsprechend auch Eltern und teils Groß- und Urgroßeltern :)

Diese Seite empfehlen