1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Starterpferde und Logo :)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von victoria12433, 24 Aug. 2014.

  1. victoria12433

    victoria12433 Neues Mitglied

    Guten Tag meine guten,

    ich suche ein Starterpferd für mich.
    Es soll aber kein :
    -Shetty
    -Island-Pony
    sein.
    Bei Fohlen bin ich noch am überlegen. Wenn das Fohlen schick ist, würde ich es evtl. nehmen.

    Dann suche ich noch jemanden der mir ein Logo machen könnte !
    Ich würde auch gerne was bezahlen !

    Lg
     
  2. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Für den Anfang wäre es vielleicht besser, sich erstmal 'ne RB oder 'n Pflegepferd anzuschaffen, damit du dich besser einfinden kannst, der Besitzer kann dir dann ja auch 'ne Menge erklären. Und durch die Pflege usw. hättest du dann genug Joellen, um dir ein eigenes zu kaufen. :)
    Bei Newbies gibt es nämlich immer diese Gefahr (nichts Persönliches, aber oft läuft es eben so ab), dass sie ein Pferd bekommen und sich dann nach kurzer Zeit nie wieder melden und das Pferd stirbt. Deswegen würde ich dir wirklich erstmal vorschlagen, dass du dir was zur Pflege suchst, bevor du richtig "durchstartest". ^_^
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Eddi

    Eddi Modi

Diese Seite empfehlen