1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SK/HK/FS schreiberlinge

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 5 Juni 2016.

1. Cooper

Cooper Boo

Hallo.
    Wie das Thema schon aussagt, suche ich Schreiberlingen die mir SK/HK und FS Texte schreiben könnten.
    Bezahlung in Joellen oder auch mit anderen Wünschen (falls es welche gibt).
    Da ich wie gesagt im Moment keine Zeit habe wäre das mir eine große Hilfe, denn ich möchte das die Pferde trotzdem gekört und gefördert werden (Da ich irgendwann auch wieder mehr Zeit habe).

Ich suche vor allem einen oder zwei behilfliche und freundliche User, die mit regelmäßig die gewünschten Texte schreiben und sich eventuell auch mit einem kleineren Gehalt zufrieden geben könnten. Dementsprechend muss er auch nicht bis zu der Grenze an Zeichen geschrieben sein und auch nicht unbedingt arg detailliert!
    Perspektiven mäßig: Entweder aus meiner Sicht ODER als Tunierreiter von CHH. Was drin sein MUSS: Charakter vom Pferd einbringen, logischerweise die Aufgaben und mich auf Tuniere mitnehmen! :D
    Wie gesagt, es muss nicht sehr detailliert sein und auch die Zeichenanzahl darf dem Minimum entsprechen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem CHH Team anschließen würde und mir ein bisschen unter die Arme greift.
    Danke & LG, Cooper :3

Aktuell

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
    Bracelet gefällt das.
  2. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Ich könnte die Berichte schreiben wenn du möchtest :) Dauere aber Wsl so Ca 1 Woche :)

Cooper gefällt das.
  3. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

Ich würde auch gerne Berichte übernehmen, sag einfach was :D

4. Elsaria

Elsaria Guest

Würde mich als Chh tunierreiterin melden

Cooper gefällt das.
  5. Cooper

Cooper Boo

Die FS ist noch Frei :)

AlfurElfe gefällt das.