Hallo. Wie das Thema schon aussagt, suche ich Schreiberlingen die mir SK/HK und FS Texte schreiben könnten. Bezahlung in Joellen oder auch mit anderen Wünschen (falls es welche gibt). Da ich wie gesagt im Moment keine Zeit habe wäre das mir eine große Hilfe, denn ich möchte das die Pferde trotzdem gekört und gefördert werden (Da ich irgendwann auch wieder mehr Zeit habe). Ich suche vor allem einen oder zwei behilfliche und freundliche User, die mit regelmäßig die gewünschten Texte schreiben und sich eventuell auch mit einem kleineren Gehalt zufrieden geben könnten. Dementsprechend muss er auch nicht bis zu der Grenze an Zeichen geschrieben sein und auch nicht unbedingt arg detailliert! Perspektiven mäßig: Entweder aus meiner Sicht ODER als Tunierreiter von CHH. Was drin sein MUSS: Charakter vom Pferd einbringen, logischerweise die Aufgaben und mich auf Tuniere mitnehmen! Wie gesagt, es muss nicht sehr detailliert sein und auch die Zeichenanzahl darf dem Minimum entsprechen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand dem CHH Team anschließen würde und mir ein bisschen unter die Arme greift. Danke & LG, Cooper :3 Aktuell Moment of Truth auf SK 441 | Reiter: Bracelet Aywy auf FS 251 | Führungsperson: Seimure