1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] ShireHorses(gekört/gekrönt)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Fleur, 22 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Hi,

    da meine Shires nicht gekört oder gekrönt sind suche ich für eine Zucht noch einen guten Hengst und eine Stute, die zur Zucht zugelassen sind.
    Die Farbe ist so ziemlich egal, was ich nicht will sind Schecken(klar es gibt in real keine gescheckten shires) oder palominos, isabellen. Falben, Rappen, Schimmel, Braune, Schwarzbraune nehm ich an. xD

    Ich würde mich freuen.

    LG Fleurio
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Suche] ShireHorses(gekört/gekrönt)

    Gekörte/ Gekrönte Shires haben wir glaub ich noch gar keins aufm Hof *such*
     
  3. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Suche] ShireHorses(gekört/gekrönt)

    Echt nicht? Ist das ne Scheiße... *zucht ham will*
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Suche] ShireHorses(gekört/gekrönt)

    Ich frag mal nach Shire Körungen / Krönungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen