1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sammelberichtschreiber

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Jackie, 3 Aug. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hallo

Meine Pferde benötigend dringend wieder eine Pflege.
    Leider bin ich durchs Steckbriefe erneuern völlig ausgelastet und dementsprechend unmotiviert etwas zu schreiben. Würde mich daher freuen wenn jemand mir einen Sammelpflegebericht für alle meine Pferde schreibt.

Er muss nicht lang sein, und er muss keinen Roman enthalten.
    Der Bericht sollte auf jeden Fall alle Namen der Pferde (ausgeschrieben) enthalten.

Ihr könnt euch eine Belohnung aussuchen (bzw. der jenige der sich opfert xD)
    • 250-500 Joellen (Je nach Zeichenanzahl)
    • 0-80 Joellen + 1 Reitset (Western (Hab da nen super neuen schönen Sattel *schmunzel*) oder Englisch)
    • Einen Reiter
    Ich bevorzuge User, einen Reiter statt Joellen für den Bericht haben wollen, oder eben das Reitset :)
    Habt ihr Interesse ? Dann vermerkt bitte, was für eine Belohnung ihr euch wünscht.

LG

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich könnte was tipseln ^-^
    Wäre am Geld oder am Reiter(eher am Reiter) interessiert :)

(oder willst du hier nen roman warum genau ich zB dafür geeignet bin was zu schreiben? xD)

3. Jackie

Ok gut ^^

Nene xD. Wenn du mir schreibst wie dein Reiter aussehen sollte - würde ich dir diese ehrenwerte Aufgabe - meine Pferde zu pflegen überlassen :D

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Haha oke :D
    Würdest du mir dann von den Haaren ein Greyscale(kp wie das geschrieben wird xD) machen, damit ich die für meine leute umfärben kann oder malst du nur einen kompletten der dann eben so ist? :D

5. Eddi

Eddi Modi

Wenn du noch jemanden suchst, hätte ich auch gut Lust und auch Interesse an dem Reitset (aber ohne die Joellen :D), die nächste Körung kommt bestimmt :p Also falls noch was übrig ist: *meld* :D

6. Jackie

Kennst du noch den Reiter den man in meinem Shop kaufen konnte ? Ich würde dir so einen anpassen. Haare kann ich auch Greyscalen

:O hmm verlockend :D Mal gucken.

Eddi gefällt das.
  7. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

aaaah okay, cool :D
    dann warte ich noch wegen eddi xD wie du dich dann entscheidest oder ob wir aufteilen oder so..

Eddi gefällt das.
  8. Jackie

Ach, wenn du am Reiter weiterhin interessiert wärst, würde ich mich für dich entscheiden ^^

Vielleicht benötige ich Eddis Hilfe mal ^^

9. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich bin weiterhin interessiert :D
    oke :))

ich schick dir gleich per PN ein bildchen, wie er ungefähr aussehen sollte :)

10. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

Könnte mich auch wieder Anbieten :)

11. Jackie

Danke für euer Interesse, meine Suche ist nun beendet ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen