1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reitset

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Loki, 26 Sep. 2014.

  1. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Hallihallo,
    da ich sowas von unbegabt im Zubehör malen bin, suche ich hier auf diesem Wege jemanden, der mir ein "persönliches Reitset" malen würde. Dabei geht es einfach um eine englische Trense, Dressursattel und eine Schabracke, einfach dass ich mal was zum draufklatschen hab. :D
    Trense sollte auch keine Zügel und Sattel keine Steigbügel haben, da ich ja immer noch nen Reiter draufsetzen möchte.
    Danke schonmal, über den Preis lässt sich sicher noch sprechen. :)
    Lg Bilböö
     
  2. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Haha, ich meld' mich jetzt mal ganz stumpf.. xD
    Ich mach das Zubi normalerweise in 1D (zumindest Trense, etc.), aber ich würd's sogar mal schön machen.. :D
     
  3. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Du kannst ja mal mit iwas anfangen, trense oder wie du willst und zeigst das dann, ja? :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. victoria12433

    victoria12433 Neues Mitglied

    Hey,
    könnte es versuchen.
    Ich mach das aber auch nicht so super proffesionell,
    deshalb wirds auch nicht so teuer kosten.
    Ich kann bloß mit Paint nicht die Qali runterschrauben :angry:
    lg
     
  5. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    hm, ich weiß nicht. Mit paint? Gehen da überhaupt pngs?
     
  6. victoria12433

    victoria12433 Neues Mitglied

    ka ich kanns trotzdem einfach malen wenn du willst :D

     

Diese Seite empfehlen