1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Andrena, 18 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrena

    Andrena Guest

    Ich suche für drei meiner Pferde, nämlich Lupo, Lupa und Enterao, zuverlässige Reitbeteiligungen, da meine Zeit momentan ziemlich knapp ist. Bezüglich der Bezahlung.. Macht mir ein Vorschläge, wie viel ihr pro Monat haben wollt und ich sage euch denn, ob ich bereit bin es zu bezahlen.
     
  2. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Okay hei ich könnt dir deine pferde pflegen . So jeden 2 . Tag . Ich verlange pro monat für alle Pferd 500 joellen . Ich hoffe der preis ist okay .
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Ja, der Preis ist vollkommen okay und alle 2 Tage pflegen ist auch okay. Also bist du sozusagen engagiert. *g*
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Okay danke soll ich heute gleich mit dem pflegen anfangen oder morgen ?
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Wäre nett wenn du sie heute schon einmal Pflegen könntest.
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Okay überweist du mir dann das Geld gleich .
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    Ja klar, das bekommst du sofort.
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Suche Reitbeteiligungen für meine Pferde

    so heute pfleg ich deine Pferde das letzte mal .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen