1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von NeverTheLess, 16 Aug. 2013.

1. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Hey :)
    Ich suche hier eine Reitbeteiligung, um meine Schreibwut abzulassen und nebenbei auch noch etwas zu verdienen. Wirkliche Anforderungen habe ich nicht, nur sollte es wenn möglich kein Pferd unter 1,25 m sein und kein Fohlen sein. Charakterlich wäre es toll, wenn das Pferd etwas temperamentvoller wäre oder was ganz freches, was auch ab und zu mal aus dem Stall ausbüxt :) Ich würde ihr auf jeden Fall ein bisschen Zubehör und ab und zu auch eine Bewegung basteln.
    Von der Bezahlung her bin ich recht flexibel, es wäre aber toll, wenn ich 1 Joelle pro Zeichen bekomme. Wenn ich mal über 7.000 Zeichen schreibe, müsst ihr die Hälfte der Zeichenzahl zahlen, heißt, wenn ich z.B. 3658 Zeichen schreibe, überweist ihr 3568 Joellen, wenn ich aber z.B. 9857 Zeichen schreibe, überweist ihr 4929 Joellen (aufgerundet) :)
    Liebe Grüße,
    Youko

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Du darfst dich bei mir gerne mal umsehen :)))

3. NeverTheLess

Finde jetzt auf die Schnelle nichts, was mich direkt anspricht, hast du irgendwelche 'Vorschläge', welche Pferde ich nehmen könnte? :)

4. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

hmmm Dann wrde ich vielleicht bei den Hengsten schauen :) zB Gregor, Felino, Capri oder Hollywood :)

5. NeverTheLess

Gregor würde mir gefallen, aber ich warte noch auf andere Meldungen :)

1 Person gefällt das.
  6. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

[sharedmedia=gallery:images:141528]
    Hättest du interesse ab und zu sie hier ... oder
    [sharedmedia=gallery:images:143300]
    ihn hier zu reiten ? =)

Oder spricht dich sogar ein ganz anderes Pferd aus meinem Stall an ? =)
    Ich zahl allerdings nur ungern über 5000 Joellen :unsure: da ich momentan noch am sparen bin.

7. NeverTheLess

Mon Chérie ist toll ♥ Brauchst dann auch nicht so viel zu zahlen, sagen wir mal jeden zweiten Monat einen Bericht 1.000 Joellen? :) Und ab und zu wenn ich schreibwütig bin auch noch ein paar kostenlose? :)

1 Person gefällt das.
  8. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

:wub: :wub: :wub: Oh das wäre herrlich. Sobald ich mit den Joellen auf festen Fuß stehe (muss gleich erstmal nen Batzen für Zuchtpferde lassen XD) kann ich ja auch mal etwas großzügiger werden x3

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen