1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Reitbeteiligung/en

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Nea, 24 Mai 2015.

  1. Nea

    Nea Mitglied

    Hallo liebe Pferdebesitzer,
    ich bin erst seit kurzen auf Joelle, kenne mich jedoch schon aus, da ich vor einiger Zeit hier schon mal aktiv war.
    Nun muss ich wieder von neu beginnen, deswegen suche ich eine Reitbeteiligung bevor ich mir ein eigenes Pferd/Pony kaufe.
    Ich würde gerne mit dem Pferd auf Turniere gehen, aber natürlcih auch einfach Ausritte und Bodenarbeit machen.


    Ich würde mich über eine kleine Bezahlung freuen, aber über sowas kann man sich ja Unterhalten.
    Falls sie einen Pfleger/Reiter suchen sind siie hier richtig.
    Melden sie sich einfach hier oder per PN.


    Viele Grüße
    Nea van Rosenaue
     
  2. Vhioti

    Vhioti Guest

    Hallo :)
    Ich kann dir meinen ganzen Stall anbieten, wenn du willst ^-^ such dir einfach jemanden aus
    Allerdings würde ich dir von Steel, Dorn, Blacky und Benny abraten :)
    Wenn dich jemand interessiert -> PN oder Statusmeldung ^-^
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Bei mir kannst du dich auch sehr gerne mal bei mir umschauen :)
    Wegen Bezahlung kann man natürlich reden :D
    LG Friese
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Bei mir kannst du auch schauen
     

Diese Seite empfehlen