1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reitbeteiligung/en

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Bracelet, 3 Jan. 2011.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Flya sucht mal wieder...
    nach einer oder mehreren Reitbeteiligungen

Da ich wieder etwas mehr Zeit habe suche ich eine Reitbeteiligung. Natürlich biete ich jedem so alzu kleinem wieauch großem Pferd eine liebevolle Pflege an. Natürlich würde ich auch,nicht so viele Joellen pro Pflegebericht wollen. Das folgt alles auf eine Absprache mit dem Besitzer. Ich achte bei jedem Spaziergang,jedem Spazierritt oder auch nur bei einer Wellnessdusche auf den Charakter des Pferdes aber auf an streng fest festgelegte Pflegetage.

Formular:
    User: -
    Link zum Pferd: -
    Was ich so fast immer machen sollte: -
    Was man pro Pflegebericht ca. zahlen würde: -

PS. Pro Züchter nur mindestens 2 Pferde!!!

2. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Formular:
    User: Monsta
    Link zum Pferd: https://www.joelle.de/topic/51146-biete-reitbeteiligung-auf-spitzenpferden-gewinnbeteiligung/ sind viele xD
    Was ich so fast immer machen sollte: Pflegen, Turniere und sowas auch gerne, steht alles im Link =]
    Was man pro Pflegebericht ca. zahlen würde: 1 Joelle pro 2-3 Zeichen, je nach Qualität des Textes =] Für nen 3.000er-Text wären das 1.000-1.500 Joellen

3. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

@monsterflosse. muss auch joellen verdienen. kann ich mir auch eins aussuchen?

4. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

Formular:
    User: Flyhigh
    Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/97488-brown-white-shocko-boy/ & https://www.joelle.de/gallery/image/95812-fly-a-kite-gekoert/
    Was ich so fast immer machen sollte: natürlich pflegen so oft du willst, Turniere wären schön und Körungen wären auch gut. Pro Körungsbericht würdest du 7000 JOellen bekommen und bei Gewinn auch wieder 7.000
    Was man pro Pflegebericht ca. zahlen würde: mind 2000 Zeichen = 2500 Joellen, 3000 Zeichen = 3500 Joellen , mehr als 3000 Zeichen = kommt immer drauf an auf jedenfall mehr als 4000 Joellen

5. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Türlich, sonst hätt ich kein Thema gemacht^^

6. Bracelet

Abgemacht! Ich pflege sie ab heute regelmäßig jeden Monat 1 mal pflegen. Wenn du sie öfter gepflegt haben willst bitte ich dich um eine PN.

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

User: Abajo
    Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/76376-dont-worry/
    Was ich so fast immer machen sollte: Longieren üben, Führen üben und alles, was für Fohlen dazugehört
    Was man pro Pflegebericht ca. zahlen würde: Ich gebe dir pro Zeichen 2 Joellen, also für 500 Zeichen 1000 Joellen usw

Lg

8. Tipper

Tipper Neues Mitglied

Formular

User: Tipper
    Link zum Pferd: Hier alle, bis auf Viktor und Bon Voyage; Hier alle; Hier alle; Hier sie ist auch noch frei ^___^
    Was ich so fast immer machen sollte: Mit einem Zuchtpferd solltest du auf Turniere gehen und es zur HdM oder SdM - Wahl anmelden. Bei den anderen an Körungen bzw. Krönungen teilnehmen und ebenfalls auf Turniere gehen ^__^
    Was ich pro Pflegebericht zahle: 1 Joelle pro Zeichen, aber du solltest jetzt nicht 10 000 Zeichen schreiben ^___^ Zwischen 3000 und 5000 reicht völlig xD

9. Bracelet

Tipper:
    Ja,so viele. Das ist mal ne schwierige Auswahl,jedoch nehme ich aus fairniss und der Beschreibung nur mal Vancouver! Ich hoffe das ist okey für dich,wenn ja,bitte sag es mir. Ich würde auch noch ein Fohlen nehmen,were dir das recht?

Abajo:
    Ja! Ich werde Don't worry,jetzt monatlich in Pflege nehmen.

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ok super :) Melde dich immer bei mir, wenn du einen Bericht geschrieben hast

11. Formular:
    User: nono100
    Link zum Pferd: Sie und Ihn oder nur einer von beiden XD
    Was ich so fast immer machen sollte:Mind. 1 mal monatlich fplegen.Darfst gerne auch an Turnieren,SDM Wahlen und ws teilnehmen.Auch an Reiterspielen...Würde natürlich Stadgelder übernehmen :)
    Was man pro Pflegebericht ca. zahlen würde:hm ka könnte die so 2000 pro Bericht geben.Bin selber etwas arm XD.Bei langen berichten auch 3-4tsd. :)

12. Bracelet

Wo sind sie? :blink:

Diese Seite empfehlen