Suche RB's

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Varien, 13 Mai 2012.

1. Varien

Varien Bon Jovi.

Heii :D

Jaa auch die Varien sucht Pferdchen um die sie sich kümmer darf . :D
    Ich nehm eig. alles.
    Bin eig, jeden Tag on.
    Relativ flexibel was die Anzahl der Berichte angeht.
    Bei den Preisen richte ich mich danach wie dick euer Joelle-potemonnaie ist. ;)
    LG Varien oder Carmen wie ihr wollt. :D

Hier mal ein Auschnitt aus einem Beispiel (iist ein Sammelpflegi)

Ich wachte an diesem Samstag von alleine früh auf. Heute begann mein Zusatzjob. Ich wollte mir etwas Geld verdienen für ein neues Fahrrad. Deshalb half ich xxx bei ihren Pferden. Ich fuhr mit dem Fahrrad los und kam nach einer halben Stunde bei xxx’s Hof an.

Ich brachte zuerst alle Pferde auf die Weide und mistete die Boxen aus. An einem so warmen Tag wie diesem war das ganz schön anstrengend.

Danach begann ich Floh zu putzen. Der kleine Kerl war lieb aber ein wenig zappelig beim Hufe auskratzen. Ich legte ihm Longiergurt um und trenste ihn. Ich longierte ihn ein wenig. Dann brachte ich ihn wieder auf die Weide.

Als nächstes putzte ich Miamis Blue Boy.

Oder das was man bei dem kleinen Kerlchen putzen konnte. Er war so knuffig und ich hatte keine Probleme mit ihm. Dann holte ich auch noch burnin' Americiano und putze auch dieses süße Fohlen. Burnin wollte mir erst nicht Huf geben sondern aber schließlich schaffte ich es doch.Schließlich ging ich mit den beiden eine schöne große Runde durch die Felder. Mir fiel nämlich nicht ein, was ich besseres hätte machen können. Schließlich brachte ích auch die beiden Fohlen wieder auf die Weide.

2. Zasa

Zasa ..just my love..

Kannst eines von mir haben, außer Andersland und Break, die haben schon ;>
    müsstest nur einmal im Monat schreiben, würde so 200 Joellen pro Monat zahlen.

3. Varien

Varien Bon Jovi.

Ich hätte Interesse an Yes or No?
    Also einmal im Monat (Länge egal) für 200?
    Geht klar! :D

kann dir keine Pn schicken ?!

4. Zasa

Zasa ..just my love..

Ja geht klar
    Moment gehe gleich an den Pc, dann lösche ich mal ein paar Nachrichten ;>

5. Varien

Varien Bon Jovi.

OK :D Dann fange ich mal an :D

6. Varien

Varien Bon Jovi.

fertig :D