Suche RB

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 28 Okt. 2012.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Da ich neben meiner Tierklinik noch ein bisschen Geld dazu verdienen möchte suche ich hier nocheinmal nach einer RB ^.^​
    Dazu muss ich sagen wegen der Bezahlung ich werde euch einmal bescheidsagen das ich den Text fertig habe und auch eingefügt danach überweist ihr mir die Joellen,so viel es euch Wert ist. Da ich zu feige bin um nochmal wegen dem Geld zu fragen erhalte ich die entweder oder eben nicht...sollte das der Fall sein lass ich die RB einfach sein. ^-^​

Das ist mir schonmal passiert und naja ich war eben zu Feige und eben auch aus anstand nicht ständig zu fragen..wo ist mein Geld? Bitte seht das nicht als Möglichkeit mich auszunutzen für einen einmaligen Pflegi...​

LG Beltaine​

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

huhu :) Ich hänge wahnsinnig hinterher mit meiner Pflege und wäre immer froh, wenn mir jemand unter die arme greift :D
    allerdings bin ich der fall, der immer mal ne mail braucht xD
    also wäre es nicht mal schlimm nach dem geld zu fragen :D Ist ja nur berechtigt.

Also wenn du Interesse hast, meld dich :>

3. Meine Pferdis bräuchten auch mehr hilfe, ich kann halt nur ein Mal die Woche on kommen, deshalb musste auf dein geld halt bissle warten ;)

4. moehrchen94

moehrchen94 Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen