Hallo, ich suche eine RB zum liebhaben und möchte sie gerne reiten und trainieren und ich gehe auch gerne auf Tuniere! Ich fände es toll eine zu finden die wenig Geld verschlingt, aber trotzdem gut ist! Ich hoffe das es bald Interesse gibt! LG
https://www.joelle.de/gallery/album/6991-nuray-stallungen/ ich hätte welche anzubieten , absolut kostenlos also falls du Interesse an einen Pferd hast sag doch bescheid LG , Nuray Pro zeichen würd ich sogar dich bezahlen
Hey, hier ist es so, dass nicht der Pfleger für das Pferd zahlen muss, sondern der Besitzer den Pfleger. D.h. wenn du einen Pflegebericht schreibst, bekommst du Geld dafür
In meinem Stall könntest du dich auch mal umschauen, da ist auch ein Hengst, der schon Turniererfahren ist. Leider bin ich momentan aber ziemlich pleite, und könnte dir nichts zahlen.
Huhu =) [sharedmedia=gallery:images:141528] [sharedmedia=gallery:images:132809] [sharedmedia=gallery:images:111410] [sharedmedia=gallery:images:114009] Meine 4 Lieblinge würden evtl. jemanden suchen, eben wegen der Turnierteilnahme. (Wobei dürfte ich dann noch mit 2 Pferden teilnehmen ? :'D) RB kommt aber auf den Preis an.