1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Rain Pferde =D

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Rain, 18 Okt. 2014.

1. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Heyho Leute =)

Ich hab vor wieder aktiver auf Joelle zu werden... Problem nur das ich eigentlich so gut wie keine Ahnung hab wo meine Pferde alle hin sind.. N paar hab ich gefunden aber bei der Suche nach "Rain" kommt grundsätzlich immer nur sehr wenig das ich tatsächlich auch fabriziert hab =D

Wenn also jemand von euch ein Pferd von mir hat und gewillt ist, es herzugeben, immer her damit ;)

LG
    Rain

2. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Hi Rain
    Also ich hätte Citizer Fang...wenn du ihn gerne haben willst und auch bereit bist etwas zu zahlen...dann kannst du ihn gerne wieder zu deinem Hof hollen...Wie viel würdest du denn zahlen?

3. Rain

Mehr als 1000 Joellen geb ich für keines der Pferdchen her, weil ich die älteren alle verschenkt habe ^^

4. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Ich sag dir, dass ich Empire Of Darkness habe, aber du bekommst ihn nicht.. :D

1 Person gefällt das.
  5. Friese

Friese Moderator

Ich hab zwei Tinkerhengst :) Wenn du sie haben willst, dann kannst du sie sehr gerne haben :)

6. Rain

Nah die zwei Tinkerhengste überlass ich dir gerne =D Die stehen schon lange bei dir ;)

Diese Seite empfehlen