1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pflegi/RB! :)

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Lilli11, 3 Jan. 2012.

1. Lilli11

Lilli11 Neues Mitglied

Suche Pflegi/RB! :)

Halli Hallo ,
    Suche Pflegepferd/e oder RB/`s.
    Vom Preis her würde ich gerne 1joelle pro 1 Wort nehmen! ;)
    Ich richte mich von den Zeiten her an euch,mir wäre es aber lieb wenn ich so 2-4x die Woche einen Bericht schreiben könnte,aber wie gesagt,das ist absprechbar,wie es euch passt,habt keine angst ich beiße nciht falls ihr leiber 4x im Monat oder so wollt - ist auch okay! :)

Ich würde auch gerne ( ist aber KEIN ( !!! ) muss )
    An Körungen( show´s allerlei , was es alles so gibt ... ) und an Turnier teilnehmen mit einer kleinen aufgebühr von 80Joelle oder so! :D
    Denn,ich bin eigl. so gut wie pleite habe nciht mehr als Maxm. 40 joellen gerade so bei mir! :(
    Aber wie schon gesagt KEIN muss! ;)

Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet,bin immer für eine Einigung zu haben also bloß nicht den Mundhalten und denken * sie sagt sie will das und das,denn sage ich eben okay * nix da, ich will auch eure Meinung wissen und daher bitte ich euch das wenn euch hier i-was nicht passt mit mir zu verhandeln! ;)

Freue mich schon mich um eure Pferde zu kümmern!

Liebe Grüße : Lilli11

Ps: Alles VHB!!! Also keine Scheu,ich bin flexibel,ihr seid die Besitzer und die die mir das Geld geben also richte ich mich ganz nach euch! ;)
    Sind nur kleine Beispiele die man sicher ausarbeiten kann! :)

2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

hey :) Ich hätte eine Menge die zur Verfügug stehen würden... =)
    Wenn du Interesse hast bitte PN =)

3. FameBarbie

FameBarbie Neues Mitglied

Bei mir kannste dich auch mal umschaun :)

4. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Schau dich mal bei mir um,alle außer Sweet Poison und Mistery sind noch zu haben. :)

Mit dem Preisen bin ich schonmals einverstanden würde dir dann auch 80Joellen überweisen für die Texte bei Fs/Körungen :)
    1Joellen pro Wort wäre schön. :) Aber bitte nicht zu kurze Texte dann schreiben falls du bei mir jemanden findest. :)

5. Lilacore

Lilacore Little Red Head *-*

Hey ich hätte auch noch welche :)
    meldest du dich aber bitte vorher per PN?
    Hab noch ein paar fragen

Diese Seite empfehlen