Suche Pflegi/RB! Halli Hallo , Suche Pflegepferd/e oder RB/`s.Vom Preis her würde ich gerne 1joelle pro 1 Wort nehmen! Ich richte mich von den Zeiten her an euch,mir wäre es aber lieb wenn ich so 2-4x die Woche einen Bericht schreiben könnte,aber wie gesagt,das ist absprechbar,wie es euch passt,habt keine angst ich beiße nciht falls ihr leiber 4x im Monat oder so wollt - ist auch okay! Ich würde auch gerne ( ist aber KEIN ( !!! ) muss ) An Körungen( show´s allerlei , was es alles so gibt ... ) und an Turnier teilnehmen mit einer kleinen aufgebühr von 80Joelle oder so! Denn,ich bin eigl. so gut wie pleite habe nciht mehr als Maxm. 40 joellen gerade so bei mir! Aber wie schon gesagt KEIN muss! Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet,bin immer für eine Einigung zu haben also bloß nicht den Mundhalten und denken * sie sagt sie will das und das,denn sage ich eben okay * nix da, ich will auch eure Meinung wissen und daher bitte ich euch das wenn euch hier i-was nicht passt mit mir zu verhandeln! Freue mich schon mich um eure Pferde zu kümmern! Liebe Grüße : Lilli11 Ps: Alles VHB!!! Also keine Scheu,ich bin flexibel,ihr seid die Besitzer und die die mir das Geld geben also richte ich mich ganz nach euch! Sind nur kleine Beispiele die man sicher ausarbeiten kann!
Schau dich mal bei mir um,alle außer Sweet Poison und Mistery sind noch zu haben. Mit dem Preisen bin ich schonmals einverstanden würde dir dann auch 80Joellen überweisen für die Texte bei Fs/Körungen 1Joellen pro Wort wäre schön. Aber bitte nicht zu kurze Texte dann schreiben falls du bei mir jemanden findest.