suche pfleger

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pcdeivel, 29 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

hallo ich suche für meine zwei pferde billy und lucky girl einen pfleger für die zweite woche der sommerferien.ich würde euch dafür insgesamt 150 joellen zahlen.danke für meldungen

pcdeivel

2. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Hey....ich würde das übernehemen...
    Aber da ich in einem anderen bundesland wohne weiß ich nicht wann bei dir die zweite woche anfängt...
    Außerdem wie oft sollte cih beiträge schreiben und wie soll ich mit deinen pferden arbeitn?
    bei interresse kannste dich ja mal melden.

3. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

also wir fahren am 5.august los und bleiben dann eine woche.du kannst so ungefähr jeden zweiten tag oder jeden tag etwas schreib.meinen shetty-hengst solltest du reiten und mit meinem fohlen spazieren gehen oder inder halle über stangen laufen oder so ans halfter und ans führen ist sie schon gewöhnt...danke wann soll ichs dir denn überweisen

4. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

ach ich bin des pcdeivel weil meine schwester is deivilena und die is grad auf der toilette und ich wollte nur kurz antworten

5. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

ja okay...hab zwar ab 8. wieder schule aber das schaff ich schon vllt. schreib ich dann wirklich immer nur jeden zweiten...
    wie lang sollen die beiträge denn sein..weil irgendwie hab ich nicht so wirklich ein talent dazu richtig lange und viel zu schreiben...
    kannst ja mal bei meinem pferdchen gucken wenn dir die länge reicht...mach ichs...
    kannst mir das geld wenn du wieder da bist und zufrieden bist überweisen okay?

6. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

hallo kann deivilena mir vllt auch antworten weil ich das gerne wissen würde...bitte!

7. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

was wissen?

8. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

ja okay...hab zwar ab 8. wieder schule aber das schaff ich schon vllt. schreib ich dann wirklich immer nur jeden zweiten...
    wie lang sollen die beiträge denn sein..weil irgendwie hab ich nicht so wirklich ein talent dazu richtig lange und viel zu schreiben...
    kannst ja mal bei meinem pferdchen gucken wenn dir die länge reicht...mach ichs...
    kannst mir das geld wenn du wieder da bist und zufrieden bist überweisen okay?

Bist du damit einverstanden?

9. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

ich find die sind perfekt so natürlich dann überweis ichs dir wenn ich wieder da bin also du musst dich ab dem fünften eine woche um sie kümmern da wünsch ich dir schon viel spaß:top:

10. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

ja danke...
    Habs mir schon aufgeschreiben..^^
    also bis zum 12.???

11. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

soll ich ab heute oder morgen mit der pflege deiner pferde anfangen?
    du warst ja heute noch on..

12. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

Sry aber ich habe schon 3 mal versucht einen beitrag zu schreiuben aber bei mir kommt immer fehler...das ich weniger als 10 zeichen geschreiben hätte aber ich hab viel mehr geschrieben...
    ich werde es die tage nochmal versuchen aber ich habe auch eigentlich keine zeit mehr hier´hin zu kommen
    deswegen sei mir nicht böse kann ich nicht mehr schreiben...
    du brauchst mir natürlich auch ncihts zu zahlen

13. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

AW: suche pfleger

:banana::banana::horsie::horsie::coal:ich bin wieder da:D:):D:):top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen