suche pfleger

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von deivi, 29 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

hi ich suche für meine vier pferde fyoury,fly away,galaxy und jackson einen pfleger.also ich fahre in den sommerferien die zweite woche weg.und dann fahre ich noch die vierte fünfte und sechste woche weg.meldet euch bitte es muss nicht nur einer alles auf einmal machen.würde mich freuen wenn sich irgendjemand um meine süßen kümmern könnte.

2. deivi

da ich nicht sooooooo viel geld habe gebe ich euch pro pferd 50 joellen.

3. deivi

will den niemand meine süßen pflegen???

4. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

sry aber neheme ja schon sehr w*****einlich die hottas von diener schwester und das wird mir dann zuviel...

5. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich würde einen oder zwei der Süßen übernehmen. ^^

6. deivi

cool hast du sie dir schon mal angeschaut???welche hättest du denn gern zur pflege????

@all:also dann baruche ich noch jemanden anderen der sich um die übrigbleibenden pferde kümmert wär sehr nett danke

deivilena

7. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ja hab ich, also ich würde gerne den Jackson pflegen und Galaxy?

8. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ich würde sie in der 2. woche pflegen!!! vierte ginge auch noch!!! wen ich pflege ist mir wurst!!!

9. deivi

klar fleurio dann pflegst du galaxy und jackson und hast du denn die ganze zeit zeit wo ich nich da bin???

@vernando ja ich denk ma dass du dann fly away und fyoury pflegst aber vll auch noch die andren (wenn du kannst und willst) wenn fleurio in der 2 und 4 woche nich da is müss ma schaun

@all vll brauche ich noch jemanden also:wenn ihr zeit und lust habt meldet euch und schreibt wann ihr zeit habt

danke schon im vorraus deivilena:top: :top: :top:

10. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Von wann bis wann soll ich denn pflegen?
    Ich habe ja jetzt bald keine Sommerferien mehr, nur noch eineinhalb Wochen, dann muss ich mich etwas mehr auf Schule konzentrieren kann aber nebenbei noch hier sein...

11. vernando

also, ich kann in der 2. und der 4. woche auf jeden fall. wenn soll ich pflegen und wie viele beiträge in der woche???

12. deivi

also wir fahren ab dem 5.august eine woche weg dann bin ich eine woche da und dann fahr ich drei wochen weg wann könntest du dich um die kümmern??

13. deivi

naja was weiß ich jeden zweiten oder dritten tag einen beitrag

14. vernando

also drei in der woche??? nicht ein bissi viel??? pro beitrag 50 oder insgesamt???

15. deivi

du kannst auch zwei in der woche schreim naja ich dachte pro pferd 50 weil ich mir genre noch ein pferd kaufen würde

16. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Also ich kann ja die erste Woche machen in der du weg bist. ^^
    Da kann ich dann auch viel schrieben aber dann hab ich ja auch Schule und dann geht das nicht mehr nach den Wünschen. xDD

17. AW: suche pfleger

hay würd gerne ein pferd von dir pflegen

18. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

AW: suche pfleger

Ich kann nicht mehr pflegen, vllt. nimmst du die, die ich hab pflegen sollen. o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen