[Suche] Pfleger für meine 4 Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ronja4, 16 Sep. 2012.

  1. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Hallo,

    da ich im Moment nicht wirklich Zeit habe und auch keine Ideen um Pflegeberichte zu schreiben wollte ich fragen ob jemand welche schreiben kann für meine 4 Pferde, am besten wäre kostenlos, denn ich habe nur 500 Joelle. Hier der Link http://www.joelle.de...freizeitpferde/

    Liebe Grüße
     
  2. Ich hab zwar kein Interesse sie zu pflegen, aber deine ersten beiden Pferde haben noch keinen Stecki^^ Wopllt nur mal draufhinweisen!
     
  3. Außerdem muss ein Pflegebericht mind. 7 Zeilen haben ^^

    Das ist so weit ich weis verboten ;) schau dir mal die Regeln durch oder frag jemanden nach Hilfe :) Oder aber du frägst hier mal nach bzw. ggf. ist ja schon ein thema da wo deine Frage klärt^^

    lg
     

Diese Seite empfehlen